Shangri-La Tisch reservieren - Restaurant Shangri-La in Regensburg
3.9 13
Vilsstraße 26 Regensburg Bayern 93059
0941 46105741

Tisch reservieren - Restaurant Shangri-La in Regensburg

Adresse:

Shangri-La
Vilsstraße 26
93059 Regensburg

Kontakt:

Telefon: 0941 46105741
Webseite: http://neu-shangri-la-regensburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Shangri-La hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Shangri-La

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von mike colombo von Samstag, 19.11.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nichts besonderes. Das Essen war nicht der Knaller. Möchte nicht wissen wie lange das schon ein gestanden hat da viele l Gerichte vom Buffet nicht mehr gut ausgesehen haben

Bewertung von Robert Schliebe von Montag, 08.08.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rundum Gut. Buffetpreis aber am Wochenende nicht ganz billig. Ab dem zweiten Besuch, nachdem man alles mal probiert hat, empfiehlt sich deshalb eher die Speisekarte. Wer trotzdem Abwechslung auf dem Teller will: Platten für 2-4 Personen, sehr zu empfehlen!

Bewertung von Sebastian Böhm von Sonntag, 24.07.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Buffet in Ordnung aber absolutes Giga-Restaurant. Wenn es hier voll ist, kannst du gemütliches essen vergessen. Leider sind die Bedienungen meist nicht sehr aufmerksam, so habe ich hier noch nie mehr als 1 Getränk bekommen...

Bewertung von Sascha Enz von Dienstag, 05.07.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war sehr leer. Wir waren zu viert und noch 4 andere Leute waren dort. Dementsprechend was das essen nicht ganz frisch.... Aber Bedienung dementsprechend schnell und zuvorkommend

Bewertung von Quotenjunge von Mittwoch, 25.05.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und das Buffet reichhaltig mit auffallend großer Auswahl. Auch für Kinder sind (chinesisch-untypische) Sachen wie Chicken-Chips, Pommes u.ä. vorhanden. Auch wenn die Außenfassade mit LKW-Laderampe und Papiermüllberg nicht so sehr ansprechend ist, glänzt das Lokal umso mehr mit inneren Werten. Auch das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Meine Empfehlung!

Bewertung von MsUnnecessary von Dienstag, 17.05.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen vom Buffet super! Große Auswahl und alles warm! Essen von der Karte wurde nicht getestet.

Bewertung von Dobbias von Donnerstag, 12.05.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Buffet ist ergiebig und lecker, jedoch ist es hier oft überlaufen. Doch wegen dem leckeren Essen kann man trotzdem mal vorbeischauen.

Bewertung von Klaus Gürster von Mittwoch, 16.03.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Neben Buffet gibt es auch essen von der Karte. Lokal sehr groß. Also auch für Gruppen geeignet. Essen empfanden wir als fettig, ölig. Dementsprechend war es persönlich für uns nichts. Personal freundlich. Preise ok. Parkplätze ausreichend vor der Tür.

Bewertung von Sascha Müller von Freitag, 15.01.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr vielseitiges Buffet. Teilweise sehr exotisches (Krokodil, Känguru, Frosschenkel etc.). Sehr freundliches Personal. Cool ist dass man der Service jederzeit per Tischklingel lautlos rufen kann.

Bewertung von Harry Löwen von Freitag, 15.01.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einsame Spitze mehr gibt es nicht zusagen. Tausend Sterne Nur zu empfehlen

Bewertung von aga mat von Samstag, 06.09.2014 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das buffet war gut und vielfältig. Die bediennung war auch freundlich. Das restaraunt ist definitiv empfehlenswert. Ortsunkundige sollten aber navigation benutzen um dort anzukommen:)

Bewertung von Ronald Janus von Freitag, 30.05.2014 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preise, sehr gutes essen, Top Service.

Bewertung von Florian Feilmeier von Sonntag, 18.05.2014 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große auswahl , viel Auswahl aber kein shashimi Grill etwas langsam auch wenn nicht so viel los ist Die Lage ist etwas gewöhnungsbedürftig aber sonst keine Nachteile dadurch (außer wenn man kein navi hat und das erste mal da ist) Ogawa wäre auch eine gute Alternative

Adresse vom Restaurant Shangri-La


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Regensburg