Gaststätte Auerbräu Inh. Mierswa Fellerer Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Auerbräu Inh. Mierswa Fellerer in Regensburg
4 13
Großprüfening 21 Regensburg Bayern 93049
0941 88597

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Auerbräu Inh. Mierswa Fellerer in Regensburg

Adresse:

Gaststätte Auerbräu Inh. Mierswa Fellerer
Großprüfening 21
93049 Regensburg

Kontakt:

Telefon: 0941 88597
Webseite: http://www.kneitinger.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte Auerbräu Inh. Mierswa Fellerer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Auerbräu Inh. Mierswa Fellerer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Herdegen von Mittwoch, 26.04.2017 um 09:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Empfand den Biergarten als teuer. Bedienung war aber freundliche. Dauer ca. 30 Minuten bis wir bestellen konnten... 2 Essen, Getränke kosten ca. 40€ bis 50€

Bewertung von Thomas Popp von Montag, 03.04.2017 um 10:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir kamen um kurz vor 20 Uhr in die Wirtschaft und fragten ob es noch etwas zu Essen gebe, was uns mit ja beantwortet wurde. Die Bedienung wollte uns gerade sagen was es noch gibt, da schrie (ja es war wirkliches Schreien) der Chef von hinten "nur noch Schnitzel und Currywurst". Fanden wir doch sehr unfreundlich. Das Schnitzel war jedoch wirklich sehr gut. Allerdings fühlten wir uns nicht wohl, da bereits um uns herum die Stühle hochgestellt wurden, obwohl laut Aushang die Wirtschaft bis 24 Uhr geöffnet ist. Insgesamt wurde einem das Gefühl gegeben um diese Uhrzeit eine Belastung zu sein (als Gast der noch etwas essen möchte).

Bewertung von Nicolodia H. von Sonntag, 02.04.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen sehr lecker. Chef und Bedienung teilweise unfreundlich. Obwohl bis Mitternacht offen ist wurde bereits 21.00 aufgestuhlt. Kaum warst du aus der Tür wurde sie abgesperrt! Kein angenehmes Ambiente.

Bewertung von Markus Fryzel von Mittwoch, 02.11.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total gemütlich, richtig gute Bedienungen und sehr gutes Essen. Der Hirsch hatte mal einen schlechten Ruf, diese Zeiten sind aber Geschichte. Er gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsrestaurants in Regensburg. Ein Besuch lohnt sich!

Bewertung von Michael Neumeier von Donnerstag, 20.10.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute bayerische Küche, schöner Biergarten und vom Preis her auch normal. Gerne weiter zu empfehlen...

Bewertung von Markus Heissner von Sonntag, 09.10.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und preiswertes Essen. Das Personal war superfreundlich. Das dunkle Bier hat besonders gut geschmeckt. Wenn ich wieder in der Nähe bin, komme ich wieder.

Bewertung von Peter Anders von Montag, 08.08.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönster Biergarten in Regensburg. Essen sehr gut , Bedienungen sehr freundlich und nett .Bin immer wieder gerne dort

Bewertung von Gitta Walter von Mittwoch, 27.01.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir suchten für ein Mittagessen unter der Woche ein Wirtshaus, was sich gar nicht einfach gestaltet. Da fiel mir "der Hirsch" ein. War lange nimmer dort. Unter der jetzigen Führung nettes bayerisches Wirtshaus, supernettes Bedienpersonal und freundlicher Chef. Die Kässpatzen waren ein Traum. Dass sich auch viel arbeitende Bevölkerung zur Mittagspause dort einfand und scheinbar auch nicht zum ersten Mal dort war, kann man bei der Qualität und angemessenen Preisen gut nachvollziehen. Jederzeit wieder.

Bewertung von Maximilian Selmair von Montag, 14.12.2015 um 01:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete bayerische Speisen! Uneingeschränkt zu empfehlen!

Bewertung von Benedikt Kunstmann von Sonntag, 08.11.2015 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen Top Preise Top Personal 5*

Bewertung von Helmut Sussbauer von Sonntag, 06.07.2014 um 13:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kathastrophale Bedienung: Aus bestelltem Spanferkelbraten wird nach 45 min Wartezeit und ohne Rücksprache ein Schweinebraten, da nach 45 min Spanferkel aus ist. WTF! Ansonsten war die Bedienung auch immer nur auf Ansprache bedienbereit. Big Fail. Schade, eigentlich ein schöner Biergarten.

Bewertung von Martin Glück von Mittwoch, 22.01.2014 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super bayrisches Wirtshaus. Super Service. Sehr gutes Essen. Toller Biergarten.

Bewertung von Dirk Brakhage von Freitag, 16.08.2013 um 16:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Total freundlicher Service, Essen gut, Bier lecker, unter den Kastanien schattig, was kann ein Biergarten viel mehr?

Adresse vom Restaurant Gaststätte Auerbräu Inh. Mierswa Fellerer


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Regensburg