SORAT Insel-Hotel Regensburg Tisch reservieren im Restaurant SORAT Insel-Hotel Regensburg in Regensburg Amerikanisch
4.4 1150 5
Müllerstraße 7 7 Regensburg Bayern 93059
+49 941 81040

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Regensburg

SORAT Insel-Hotel Regensburg in Regensburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SORAT Insel-Hotel Regensburg:

SORAT Insel-Hotel Regensburg
Müllerstraße 7 7
93059 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SORAT Insel-Hotel Regensburg

Telefon: +49 941 81040
Webseite: https://www.sorat-hotels.com/de/hotel/regensburg.html?utm_source=Google-My-Business-Link

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in SORAT Insel-Hotel Regensburg:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - SORAT Insel-Hotel Regensburg:

Amenities im SORAT Insel-Hotel Regensburg

Bewertungen von SORAT Insel-Hotel Regensburg:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Lage, sehr freundlichliche Personal, Frühstück war sehr gut die Zimmer sehr ansprechend, immer wieder gerne in diesem Hotel ein paar schöne Tage erleben

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben uns hier mit Freunden übers Wochenende getroffen. Wir waren sehr zufrieden und haben uns auch mega wohl gefühlt. Sehr zentrale Lage an der steinernen Brücke, Parken konnte man direkt in der Tiefgarage für 17,- €/Tag (für größere Autos sind die Parklücken etwas zu schmal, aber es war eh nicht voll belegt). Wir hatten ein Zimmer im 2.OG zum Innenhof. Sehr geräumig, gemütlich und ruhig. Großes Bad mit Badewanne. Alles war sehr sauber. Das Frückstücksbüffet hatte alles was man für einen guten Start in den Tag braucht. Man hatte einen schönen Blick auf den Dom. Die Bar lud am Abend mit leckeren Cocktails zum Verweilen ein. Das Personal war auch sehr freundlich. Für einen Aufenthalt in Regensburg sehr zu empfehlen. Wir kommen auf alle Fälle nochmal wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 16:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragende Lage, kurze Wege. Hotel mit Flair, Ambiente sehr ansprechend, Mitarbeiter*innen authentisch und zuvorkommend. Frühstück und Location im "Brandner" sehr gut, mit Ausblick auf die Stadt und den Fluss. Insgesamt sehr zu empfehlen - nice place to be ...in Regensburg!

Anfahrt zu SORAT Insel-Hotel Regensburg:



Weitere Amerikanische Restaurants in Regensburg

Google Footer