El Sombrero Tisch reservieren - Restaurant El Sombrero in Regensburg mexican
4.1 5 5
Fischgässel 4 Regensburg Bayern 93047
0941 58402890

Tisch reservieren - Restaurant El Sombrero in Regensburg

Reservierungs-System kaufen:

El Sombrero hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant El Sombrero:

El Sombrero
Fischgässel 4
93047 Regensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant El Sombrero

Telefon: 0941 58402890
Webseite: http://el-sombrero-regensburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant El Sombrero:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant El Sombrero:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant El Sombrero:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Weichmann von Samstag, 05.05.2018 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker !!! Hier passt einfach alles !!! Immer wieder gerne

Bewertung von David De Vleeschouwer von Freitag, 30.03.2018 um 10:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am Donnerstag Abend 29.3. da und wurden von dem Angebot: Caipirinha für 6.5 euro angelockt. Wir standen ein Moment in der Tür aber als uns niemand beachtete, gingen wir davon aus, dass man sich einen freien Tisch selbst aussuchen konnte. Das war offensichtlich nicht der Fall, und darauf wurden wir auf sehr direkte Weise von der Bedienung hingewiesen. Auch unsere entschuldige Worte schienen sie nicht zu interessieren. Da haben wir uns schon sehr unwilkommen gefühlt. Wir bestellten ein Bier und eine Caipirinha. Als die Bedienung die Getränke brachte, hat sie versehentlich etwas auf den Tisch verschüttet und dabei gesagt dass sie leider keine Servietten mehr hatte. Freundliche Service sieht anders aus. Deshalb haben wir kein Trinkgeld gegeben. Die Enttäuschung darudar konnte die Bedienung nicht verbergen... Unproffessionell. Jedoch hat wenigstens die Caipirinha sehr lecker geschmeckt und war das Restaurant gemütlich.

Bewertung von Andrej von Dienstag, 27.02.2018 um 09:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war gut, hatte leider nach dem Besuch eine lebensmittelvergiftung. Eigentlich schade wäre ein gutes Restaurant aber so nicht mehr wieder. War Ende Dezember 2017 dort.

Bewertung von Tobi Becker von Montag, 01.01.2018 um 10:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super gutes Essen. 5 Sterne!! Der Beste Mexikaner im Umkreis. Ambiente finde ich sehr Toll. Aber warum 3 Sterne nur! Ich bin da Stammgast und muss nun schriftlich das los werden. Wir warten trotz Reservierungen immer zwischen 45min u. 90min. aufs Essen. Hab da ein paarmal schon was zur sehr netten Bedienung gesagt. Aber zwecklos anscheinend. Das kriegen Sie nicht auf die Reihe. Bitte nochmal auf diesen weg. Ändert bitte das. Danke Gruß Tobi

Bewertung von Leon Janke von Sonntag, 19.11.2017 um 14:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter, solides Essen mit großen Portionen, die einen auf jeden Fall satt machen. Cocktails waren sehr lecker. Die Bedienung war auch nett. Was etwas zu bemängeln wäre, sind die Bänke. Die sind sehr schmal und eng. Sonst war das Ambiente aber passend zum Lokal.

Anfahrt zum Restaurant El Sombrero:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Regensburg