Gasthof Zur Schönen Aussicht Inh. Fam. Brandl Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zur Schönen Aussicht Inh. Fam. Brandl in Rattiszell
4.5 8
Kirchenberg 1 Rattiszell Bayern 94372
09964 9642

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zur Schönen Aussicht Inh. Fam. Brandl in Rattiszell

Adresse:

Gasthof Zur Schönen Aussicht Inh. Fam. Brandl
Kirchenberg 1
94372 Rattiszell

Kontakt:

Telefon: 09964 9642
Webseite: http://www.gasthof-pilgramsberg.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Zur Schönen Aussicht Inh. Fam. Brandl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Zur Schönen Aussicht Inh. Fam. Brandl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von donald4710 von Samstag, 17.09.2016 um 06:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Aussicht aber Speisekarte ausbaufähig

Bewertung von Karin de Kramer von Donnerstag, 11.08.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wij vinden dat je voor een leuke prijs kunt eten bediening is erg vriendelijk en gastvrij en je hebt er een prachtig uitzicht

Bewertung von Thomas Miller von Sonntag, 22.05.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut, Preise fair( gut). Service auch in Ordnung

Bewertung von Ramona Heimerl von Montag, 16.05.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Diana Kreitmayr von Donnerstag, 20.08.2015 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt, super essen klasse Aussicht. Kann ich nur empfehlen! !!

Bewertung von Vlastimil Sojka von Montag, 17.08.2015 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

prima hospoda i ubytování na krásném místě.

Bewertung von Andreas Eberlin von Montag, 13.10.2014 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Florian Eichberger von Donnerstag, 20.12.2012 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zugegeben: Es war schon nicht mehr Hauptsaison, als wir Ende August bei der Schönen Aussicht eindackelten. Die neuen Zimmer sind jedenfalls groß geschnitten und gut gemacht, die Aussicht vom Balkon (noch höher als von der Lokalterrasse) tatsächlich vom Feinsten. Auf der Speisekarte nehme ich es immer als gutes Zeichen, wenn es auch Bratkartoffeln statt nur Pommes Frites gibt – und ich habe natürlich Recht. Uns hat es insgesamt sehr gut gefallen.

Adresse vom Restaurant Gasthof Zur Schönen Aussicht Inh. Fam. Brandl