Schwanen-Bräu Hübner Barbara Gastwirtsch. Tisch reservieren - Restaurant Schwanen-Bräu Hübner Barbara Gastwirtsch. in Rattelsdorf regional
4.1 5 5
Marktplatz 11 Rattelsdorf Bayern 96179
09547 481

Tisch reservieren - Restaurant Schwanen-Bräu Hübner Barbara Gastwirtsch. in Rattelsdorf

Reservierung:

Schwanen-Bräu Hübner Barbara Gastwirtsch. hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Schwanen-Bräu Hübner Barbara Gastwirtsch.:

Schwanen-Bräu Hübner Barbara Gastwirtsch.
Marktplatz 11
96179 Rattelsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schwanen-Bräu Hübner Barbara Gastwirtsch.

Telefon: 09547 481
Webseite: http://www.schwanen-braeu-ebing.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Schwanen-Bräu Hübner Barbara Gastwirtsch.:

Montag: 10:00–23:59 Uhr
Dienstag: 10:00–23:59 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:59 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00–23:59 Uhr
Samstag: 10:00–23:59 Uhr
Sonntag: 10:00–23:59 Uhr

Speisen im Restaurant Schwanen-Bräu Hübner Barbara Gastwirtsch.:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Schwanen-Bräu Hübner Barbara Gastwirtsch.:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Schwanen-Bräu Hübner Barbara Gastwirtsch.:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Schwanen-Bräu Hübner Barbara Gastwirtsch.:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Schwanen-Bräu Hübner Barbara Gastwirtsch.:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Habermann von Montag, 21.08.2017 um 11:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leberkäse mit Spiegelei: fast ne Std drauf gewartet und dann auch noch der Kartoffelsalat aus dem Eimer! Und der Salat alles Beilage nicht mal angemacht! Bratwürste Schaschlickart waren gut aber... Mit Röstzwiebeln aus der Dose!! Currywurst mit Pommes: Die Wurst war außen wie altes Leder! Schnitzel mit Pommes war gut.. Das beste war das Bier Ob ich da nochmal was esse?

Bewertung von Bernhard Hauptmann von Freitag, 18.08.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bier war sehr gut, Bratwurst aweng braun aber sonst sehr gut!

Bewertung von Heike Wolks von Sonntag, 30.04.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Ambiente, sehr höfliche und aufmerksames Bedienung, sehr gutes und preiswertes Essen. Einfach nur toll.

Bewertung von Carpe diem von Freitag, 21.04.2017 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben diese Gastwirtschaft in unserem Urlaub mehrmals besucht. Das selbst gebraute Bier ist sehr empfehlenswert. Die fränkische Küche ist ausgesprochen schmackhaft, Convenience frei und zudem sehr preiswert. Hier fühlen sich Einheimische und Urlauber gleichermaßen wohl. Von uns klare Empfehlung!

Bewertung von Michael Mattstedt von Dienstag, 18.10.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikale Wirtschaft mit einem breitgefächerten Angebot an bodenständiger fränkischer Küche. Aufmerksame Wirtsleute/ Bedienung. Man fühlt sich "in die gute alte Zeit", so etwa 30 Jahre zurückversetzt. Hunde sind im Gastraum nicht erlaubt.

Anfahrt zum Restaurant Schwanen-Bräu Hübner Barbara Gastwirtsch.: