Gasthof Bären Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Bären in Randersacker
4.6 17
Würzburger Straße 6 Randersacker Bayern 97236
0931 70510

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Bären in Randersacker

Adresse:

Gasthof Bären
Würzburger Straße 6
97236 Randersacker

Kontakt:

Telefon: 0931 70510
Webseite: http://www.baeren-randersacker.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthof Bären hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Bären

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Juergen Einschuetz von Sonntag, 16.07.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisen und Getränke. Urgemütlich Fränkisch. Absolute Empfehlung ist der Bachsaibling und die Forelle Müllerin. Beide frisch aus dem Bassin. Am besten zu genießen mit den hervorragenden hiesigen Weißweinen. Ein Genuß!

Bewertung von gert weiss von Dienstag, 20.06.2017 um 01:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre, bestes Essen, wunderbarer Garten, schöne Zimmer, aufmerksamer Chef, charmante Chefin, freundliches Personal

Bewertung von Frank Barlian von Samstag, 13.05.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute fränkische Küche, Fisch aus dem eigenen Basin

Bewertung von Teresa Herzner von Montag, 01.05.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren doch enttäuscht, vor zwei Jahren gab es Spitzengastronomie zum guten Preis und dieses Jahr: Lieblos angerichtete Speisen, zwar immer noch von guter Qualität, aber nicht mehr mit dem gewissen Etwas. Salat, der in Dressing ertrinkt und Rinderfiletstreifen, die man erst noch selber schneiden muss. Das Dessert dann wieder hervorragend. Aber von einem Restaurant mit so gutem Ruf erwartet man bei den Preisen doch mehr fürs Auge.

Bewertung von Zs Sch von Samstag, 01.04.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutes Lieblings Spitzenrestaurant. Angefangen vom schönen Ambiente, über die sehr nette und freundliche Bedienung bis hin hin zu den kulinarischen Köstlichkeiten die aus der Küche kommen. Hier ist ein wahrer Meister seines Fachs am Werk! 100% uneingeschränkt zu empfehlen!

Bewertung von To Le von Samstag, 18.03.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Hotel in wunderschöner Lage direkt in der Ortsmitte. Zimmer sind sauber und großzügig. Das Essen im Gasthof sehr lecker mit regionalem Flair. Sehr zu empfehlen. Der Parkplatz ist etwas eng, aber am Main gibt es ausreichend öffentliche Parkmöglichkeiten, die bequem zu Fuß erreichbar sind.

Bewertung von Un Pi von Mittwoch, 08.02.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente. Die Fleisch- und Fischgerichte sind zu empfehlen. Vegetarische Gerichte sind weniger empfehlenswert

Bewertung von Michael Schraut von Donnerstag, 29.12.2016 um 06:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Gerichte auf hohem Niveau serviert - von der Suppe über das Hauptgericht bis zum Dessert!

Bewertung von Simon Wagner von Montag, 28.11.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal und sehr gutes Essen: hier passt wirklich alles. Im Sommer sehr schön im Innenhof zum sitzen und tolle Lage am Main.

Bewertung von Peter Betz von Montag, 25.07.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Adressen in Randersacker. Sehr sauber. Wunderbarer Innenhof / Garten um einen Schoppen zu trinken oder zu speisen. Dafür zahlt man aber auch ein wenig mehr.

Bewertung von Jakob Schott von Dienstag, 12.07.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir feierten den Geburtstag meines Großvaters im wunderschönen Garten des Bären. Essen und Service waren sehr gut.

Bewertung von Sebastian Scholz von Freitag, 13.05.2016 um 05:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Biergarten traumhaft Lokale Gerichte, lokale Herkunft, preislich im leicht gehobenen Bereich, was aber zur Qualität passt! 5 Sterne

Bewertung von Martin Fütterer von Samstag, 21.11.2015 um 19:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut auch im Verhältnis zu den recht hohen Preisen. Regionale Küche.

Bewertung von Lukas Pollmann von Freitag, 20.11.2015 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ein schönes und typisch fränkisches Restaurant mit guter Küche, doch leider ist die Lage nicht ideal

Bewertung von Christoph Vaalbrock von Montag, 03.08.2015 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Gaststätte mit sehr guter Kost !!!! Immer unser Zwischenstopp auf allen Reisen.

Bewertung von Peter Zehm von Samstag, 18.04.2015 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte Glück und konnte noch draußen im schönen Innenhof sitzen. Fing dann leider etwas zu regnen an....! Trotzdem wurde ich gut bedient und das Essen war typisch und lecker. Der Wein, den man mir empfohlen hatte, frisch und trocken! Der Gasthof Bären und der ganze Ort Randersacker sind immer wieder einen Besuch wert. Nur die Zufahrt war chaotisch, da die Straß ab der Autobahn gesperrt war. War wieder mal da April 2015, Straße wieder frei und war wieder super nett. Bedienung nett, Essen regional, aber auch raffiniert und so warm, daß man im Innenhof sitzen konnte, Was will man mehr....

Bewertung von Jutta Thorwarth von Samstag, 08.06.2013 um 11:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes essen. Tolle aussensitzplaetze im romantischen innenhof. Super empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Gasthof Bären


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Randersacker