Gasthof Bären Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Bären in Randersacker regional
4.6 5 5
Würzburger Straße 6 Randersacker Bayern 97236
0931 70510

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Bären in Randersacker

Reservierungs-System kaufen:

Gasthof Bären hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthof Bären:

Gasthof Bären
Würzburger Straße 6
97236 Randersacker

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Bären

Telefon: 0931 70510
Webseite: http://www.baeren-randersacker.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Bären:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Bären:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Bären:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine Härter von Sonntag, 11.02.2018 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel inmitten dem schöne Weinnort Randersacker und gleich gegenüber dem Main und Baöthasars Badewanne. Das Essen ist hier immer ausgesprochen gut und die Kellner ausgesprochen nett und zuvorkommend. Auch Extrawünsche werden sehr gerne erfüllt. Der Biergarten ist in der wärmeren Jahreszeit ein Highlight - absolut romantisch!

Bewertung von Beate Hoffmann von Donnerstag, 11.01.2018 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen! Da kann jemand richtig gut kochen! Das Zimmer war auch sehr schön, Bad modern und sauber! War sehr zufrieden.

Bewertung von Günter Korf von Samstag, 30.12.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit über 15 Jahren fahre ich mit Freunden nach Randersacker zum Weinkauf. Wir wohnen immer im Bären. Eine gute Atmosphäre, leckere Speisen, ein tolles Frühstück und freundliche Bedienung mit Herz. In der Gaststube sollte man auf warme Kleidung verzichten, da sehr gut geheizt ist.

Bewertung von Li Knop von Samstag, 23.12.2017 um 00:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksamer und professioneller Service. Wir hatten Gans vorbestellt. Alles war richtig super - Gans, Klöße, Kraut und vor allem die Sauce ist hervorzuheben.

Bewertung von Armin Marburg von Sonntag, 12.11.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dieser Gasthof ist wirklich schön gelegen, wirkt gemütlich und hat Charme. Das Essen ist qualitativ hochwertig, ganz frisch zubereitet, sehr lecker und dem Preis angemessen. Eigentlich müsste ich dem Gasthof Bären 5 Sterne geben, kann ich aber nicht. Es gab auch Kritikpunkte. Unser Zimmer der oberen Preiskategorie war gut ausgestattet, großzügig und auf den ersten Blick sauber, aber neben dem Bett lagen noch mindestens ein halbes Dutzend geschnittener Fingernägel der Vorgänger. Das geht gar nicht und zeugt von oberflächlicher Reinigung! In der Minibar befand sich eine leere Flasche. Die Minibar war also vor dem Bezug nicht aufgefüllt und kontrolliert worden. Außerdem erwarte ich bei Zimmern dieser Preiskategorie (ca. 130 Euro pro Nacht) eine Parkmöglichkeit am Hotel. Die ist zwar grundsätzlich vorhanden, war aber durch die vielen Restaurantgäste belegt und daher mussten wir uns einen anderen Parkplatz ein Stück weit entfernt suchen. Das Personal war zwar insgesamt bemüht und meistens auch freundlich, aber unter der allseits unterstellten fränkischen Gastfreundlichkeit haben wir uns doch etwas Anderes vorgestellt. Es war schon recht unpersönlich.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Bären:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Randersacker