Gasthof Bären Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Bären in Randersacker regional
4.6 5 5
Würzburger Straße 6 Randersacker Bayern 97236
0931 70510

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Bären in Randersacker

Reservierungs-System kaufen:

Gasthof Bären hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthof Bären:

Gasthof Bären
Würzburger Straße 6
97236 Randersacker

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Bären

Telefon: 0931 70510
Webseite: http://www.baeren-randersacker.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Bären:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Bären:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Bären:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Viktoria Mueller von Donnerstag, 05.04.2018 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und aufmerksamer Service. Wir fühlen uns immer sofort willkommen. Es gibt immer die Klassiker: halber Karpfen, blaue Zipfel oder Wiener Schnitzel (vom Kalb selbstverständlich). Und saisonale Gerichte, wie Spargel - da freu ich schon darauf. Auch die schrittweise Modernisierung ist gut gelungen, ich liebe die neuen Stühle.

Bewertung von Iska Nawra von Sonntag, 11.03.2018 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderbares Essen und sehr freundliche, natürliche Bedienung. Sehr zu empfehlen! Das einzige Manko an unserem speziellen Platz war, dass es etwas kalt hereinzog, da dieser Tisch gegenüber der Türe steht. Trotzdem: es lohnt sich!

Bewertung von Carmen Hahn von Donnerstag, 01.03.2018 um 20:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir gehen seit vielen Jahren zum Bären bei Familienfeiern. Leider war die letzte Feier sehr ernüchternd, sodass wir in Zukunft in einer anderen Lokalität feiern werden, in der dann zu Spitzenpreisen auch Spitzenessen und Spitzenservice geboten wird. Wir hatten Perlhuhn , welches so zäh war, dass man es fast nicht kauen konnte. Auch die Bratkartoffeln, die eigentlich rösch sein müssten, waren weich und sind in Öl geschwommen! Zu allem Überfluss wurde das Essen abgeräumt ( volle Schale mit Karottengemüse) ohne nachzufragen! Für dieses extrem hohe Preisniveau nicht akzeptabel! Schade!

Bewertung von Hennermann Johannes von Sonntag, 25.02.2018 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Gasthof Zum Bären hat seinen Charme und ist sehr gemütlich. Eine fränkische Gaststätte eben! Das Essen ist ausgezeichnet und der Service aufmerksam und sehr freundlich. Weiter so! Ich hatte die Forelle auf Müllerin Art. Klasse!

Bewertung von Armin Marburg von Sonntag, 12.11.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dieser Gasthof ist wirklich schön gelegen, wirkt gemütlich und hat Charme. Das Essen ist qualitativ hochwertig, ganz frisch zubereitet, sehr lecker und dem Preis angemessen. Eigentlich müsste ich dem Gasthof Bären 5 Sterne geben, kann ich aber nicht. Es gab auch Kritikpunkte. Unser Zimmer der oberen Preiskategorie war gut ausgestattet, großzügig und auf den ersten Blick sauber, aber neben dem Bett lagen noch mindestens ein halbes Dutzend geschnittener Fingernägel der Vorgänger. Das geht gar nicht und zeugt von oberflächlicher Reinigung! In der Minibar befand sich eine leere Flasche. Die Minibar war also vor dem Bezug nicht aufgefüllt und kontrolliert worden. Außerdem erwarte ich bei Zimmern dieser Preiskategorie (ca. 130 Euro pro Nacht) eine Parkmöglichkeit am Hotel. Die ist zwar grundsätzlich vorhanden, war aber durch die vielen Restaurantgäste belegt und daher mussten wir uns einen anderen Parkplatz ein Stück weit entfernt suchen. Das Personal war zwar insgesamt bemüht und meistens auch freundlich, aber unter der allseits unterstellten fränkischen Gastfreundlichkeit haben wir uns doch etwas Anderes vorgestellt. Es war schon recht unpersönlich.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Bären:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Randersacker