Berggaststätte Wimbachschloß Tisch reservieren - Restaurant Berggaststätte Wimbachschloß in Ramsau bei Berchtesgaden regional
4.6 16 5
Wimbachklamm 49 Ramsau bei Berchtesgaden Bayern 83486
08657 9839858

Tisch reservieren - Restaurant Berggaststätte Wimbachschloß in Ramsau bei Berchtesgaden

Reservierung:

Berggaststätte Wimbachschloß hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Berggaststätte Wimbachschloß:

Berggaststätte Wimbachschloß
Wimbachklamm 49
83486 Ramsau bei Berchtesgaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Berggaststätte Wimbachschloß

Telefon: 08657 9839858
Webseite: http://www.wimbachschloss.net/

Öffnungszeiten vom Restaurant Berggaststätte Wimbachschloß:

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Speisen im Restaurant Berggaststätte Wimbachschloß:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Berggaststätte Wimbachschloß:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Berggaststätte Wimbachschloß:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Berggaststätte Wimbachschloß:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Berggaststätte Wimbachschloß:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jug Brechtel von Dienstag, 25.07.2017 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Berggasstätte. Tolle Stimmung. Tolle Aussicht. Tolle Bedienung.

Bewertung von phicom network von Montag, 19.06.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein guter Ort um nach einer leichten Wanderung gute Sachen (die meisten regional!!!) zu genießen, zu entspannen, bei Lust und Laune mit anderen Wanderern in Kontakt zu kommen und sich es einfach gut gehen zu lassen. Eine feste Instanz in meiner Jahres-Wanderungs-Planung. Bemerkenswert: Trotz Nationalparks-Zugehörigkeit wird hier (im Gegensatz zu Königs- und Obersee, Kehlsteinhaus und Berchtesgaden) nicht auf Massentourismus und Abzocke gesetzt. Vielmehr ist das Wimbachschloss auch bei Einheimischen sehr beliebt.

Bewertung von Christian-Hendrik Knappe von Freitag, 02.06.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Ziel nach kurzem Aufstieg! Die Karte gibt auch für jeden Wanderer-Geschmack was her.

Bewertung von Thorsten GENTZ von Samstag, 15.04.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und super Service. Germknödel ... Mega lecker ... Der Beste den ich je gesessen habe Kaspressknödel das gleiche .... Einfach nur top Und eine tolle Brotzeit !!!! Danke dafür

Bewertung von Beate Schulte von Freitag, 24.02.2017 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...angenehm für eine kurze Verschnaufpause bzw. einen Zwischenstopp zur Wimbachgrieshütte nach Klamm-Durchwanderung, kleine oder auch größere leckere Gerichte sowie kühle Getränke laden den Besucher im Sommer zum Verweilen auf der großen schattigen Terrasse unter - damals - roten Schirmen ein, sehr freundliches Personal...würde dort immer wieder einkehren wollen....

Bewertung von Rolf Böhme von Mittwoch, 18.01.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer sehr schönen Wanderung, kann man hier Rast machen. und egal zu welcher Tageszeit man Pause macht , dass Essen ist lecker!

Bewertung von Carsten Diehl von Dienstag, 29.11.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Essen und nette Bedienung, tolle Landschaft.

Bewertung von Alexander Ries von Freitag, 21.10.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach spitze

Bewertung von Dreas M. von Montag, 03.10.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Hütte. Leckeres Essen und obwohl es sehr voll war hat es mit dem Essen gut und schnell geklappt und war auch sehr lecker. 1Stern Abzug wegen der schlechten Luft, da kein Fenster bei extrem stickiger Luft offen war, auch wenn da mehr die Gäste als der Inhaber schuld war.

Bewertung von Thomas Müller von Donnerstag, 18.08.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer herrlichen Wanderung ein Ort zum Verweilen. Brotzeit, Kaffee und Kuchen oder einfach nur eine Erfrischung. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Andrea Blech von Dienstag, 15.12.2015 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War im September da. Einfach super gelegen. Toller Zwischenstop auf dem Weg zur Wimbachgrieshütte. Wirtsleute sehr nett. Die Buttermilch vorzüglich .

Bewertung von Frank Rippel von Donnerstag, 26.11.2015 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zünftig, sympathisch, lecker!

Bewertung von Garrus Vakarian von Sonntag, 08.11.2015 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Hühner die dort rumlaufen sind nicht zum Verzehr geeignet :) Ich hab gefragt.

Bewertung von Dan Ho von Montag, 29.06.2015 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sympathische Wirtsleut, schöne Lage und Umgebung, regionale Produkte wie Eier aus eigener Hühnerhaltung und Berchtesgadener Land Milch, große Auswahl an typischen Berggasthofspeisen

Bewertung von Alexander W von Samstag, 09.08.2014 um 18:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So etwas habe ich noch nie erlebt! Vor dem Haus war eine geringe Auswahl an Speisen und Getränken, als wir uns dann gesessen haben, kam die Kellnerin und fragte was wir bestellen wollen, wir haben um eine Menükarte gebeten, weil bei uns keine vorhanden war. Sie sagte, dass sie später noch einmal kommt und wir suchten die Speisen aus. Die Kellnerin, die uns bedienen sollte, ist mehrmals vorbeigelaufen, ohne uns nach der Bestellung zu fragen. Etwas später kam eine andere Kellnerin und fragte, ob alles in Ordnung sei. Wir antworteten darauf, dass wir bestellen möchten, sie sagte, dass die Kollegin kommen würde, wir warteten und später kam sie mehrmals, um den anderen die Gerichte zu servieren und Bestellungen anzunehmen, aber sie ist dann sofort weggegangen, also hat uns niemand bedient. Wir wurden aus uns unbekannten Grund einfach ignoriert. Nach etwa 30 Minuten Wartezeit sind wir einfach gegangen.

Bewertung von Cornelius Roth von Montag, 07.07.2014 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Wimbachschloss oberhalb der Wimbachklamm ist ein schöner Platz inmitten der Berchtesgadener Berge. Die Wirtsleute sind sehr zuvorkommend und es gibt sehr gute biologische bis vegane Speisen selbstverständlich von lokalen Bauern und Metzgern. Eine wirklich empfehlenswerte Wanderung in einer sagenhaften Gegend. Das Schloss passt sich sowohl von der Einstellung der Wirtsleute als auch von der Bauweise in das Wimbachtal ein. Danke für die offene freundliche Aufnahme an diesem schönen Flecken Erde.

Anfahrt zum Restaurant Berggaststätte Wimbachschloß: