Berggasthof Moritzberg Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof Moritzberg in Röthenbach an der Pegnitz
4.1 8
Auf dem Moritzberg 1 Röthenbach an der Pegnitz Bayern 90552
0171 4989820

Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof Moritzberg in Röthenbach an der Pegnitz

Adresse:

Berggasthof Moritzberg
Auf dem Moritzberg 1
90552 Röthenbach an der Pegnitz

Kontakt:

Telefon: 0171 4989820
Webseite: https://www.facebook.com/BerggasthofMoritzberg/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Berggasthof Moritzberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Berggasthof Moritzberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Schmucker von Montag, 24.10.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe diesen Ort! Ein echt schöner Biergarten unter schönen alten Bäumen! Im Sommer immer wieder schön, aber auch im Winter einen Besuch wert!

Bewertung von Uwe Höller von Sonntag, 28.08.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten kürzlich auch negative Erfahrungen gemacht. Wollten den Berggasthof am 14. 08.2016 testen, da wir ein ein Planertreffen mit Kollegen aus der Region auf dem Moritzberg organisieren wollten. Meine Frau und ich wollten erstmal etwas zum Trinken bestellen. Nachdem wir 15 Minuten gewartet haben, ist meine Frau in die Gaststätte rein, um sich die Getränke selbst zu holen. Sie wurde begrüßt mit den Worten " was wollen Sie". Meine Frau sagte, sie hätte gerne ein Bier und ein Radler. Die Antwort von der Bedienung war " Draußen wird bedient und außerdem stehen Sie hier nur im Weg rum". Meine Frau bedankte sich für die "nette" Auskunft. Darauf hin kam ein "Bitteschön". Wir warteten dann erneut 10 Minuten außen, jedoch kam wieder keine Bedienung. Dann bin ich in die Gaststätte gegangen um Getränke zu ordern, jedoch auch wieder ohne Erfolg. Auch ich wurde wieder weggeschickt mit den Worten " Draußen wird bedient ". Ich fügte noch an, dass bei uns nicht aufgenommen wird, darauf hin kam die freche Antwort " sie sitzen im falschen Bereich, da wird nicht bedient". Wir hatten dann die Luste auf Getränke und Essen verloren und sind dann gegangen. Ich denke, so kann man mit Kunden nicht umgehen. Unser Geld können wir auch woanders ausgeben. Unser Planertreffen werden wir nun woanders abhalten. Nur weiter so mit der Kundenfreundlichkeit!

Bewertung von Alena Redwig von Sonntag, 14.08.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben das Essen reserviert. Nach der Ankunft und einer Stunde Warten, hat uns die Bedienung mitgeteilt, dass das von uns reservierte Essen ausverkauft ist. Die Kellnerin war unangenehm und frech.

Bewertung von Klaus Kettner von Samstag, 14.11.2015 um 10:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wäre hier gerne eingekehrt, aber ein wohl häufig hier musizierender Heimorgelspieler quälte sein Instrument so sehr, daß ich mir das nicht antun wollte. Im Biergarten brauche ich wirklich niemanden, der mich mit Katzenmusik beschallt.

Bewertung von Jens Francksen von Sonntag, 01.02.2015 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre, nette Bedienungen, waren nur zu Kaffee & Kuchen (lecker!) da - kommen bestimmt mal wieder, dann wird auch das Essen bewertet

Bewertung von Immo Haschke von Dienstag, 13.01.2015 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Bratwurst, gutes Bier und eine nette Bedienung. Dazu noch ein schönes Ausflugsziel! Jederzeit wieder!

Bewertung von Yakup Erturk von Donnerstag, 11.12.2014 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön

Bewertung von Peter Hilpert von Dienstag, 31.12.2013 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Mittagessen oben, die Bedienung war freundlich und das Essen kam sehr schnell. Die Speisekarte ist recht über sichtlich, es handelt sich ja auch um eine Wanderhütte und nicht um ein 3-Sterne Restaurant.

Adresse vom Restaurant Berggasthof Moritzberg