Der Löwenhof Tisch reservieren - Restaurant Der Löwenhof in Rödelsee
4.3 6
Kirchenplatz 14 Rödelsee Bayern 97348
09323 876842

Tisch reservieren - Restaurant Der Löwenhof in Rödelsee

Adresse:

Der Löwenhof
Kirchenplatz 14
97348 Rödelsee

Kontakt:

Telefon: 09323 876842
Webseite: http://www.der.loewenhof-roedelsee.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Der Löwenhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Der Löwenhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Felix Kobold von Samstag, 08.10.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Essen. Athmosphäre nicht ganz so angenehm wie im Schwan

Bewertung von Stefan Gerth von Freitag, 05.08.2016 um 05:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Conny Feth von Freitag, 16.10.2015 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente und total leckeres Essen.

Bewertung von Michael Treu von Dienstag, 23.12.2014 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fränkische Küche in ihrer besten Form. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Johannes van Zadelhoff von Mittwoch, 23.07.2014 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seht gutes Essen zu fairen Preisen

Bewertung von Hanna Mainsommer von Dienstag, 15.10.2013 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In einem alten, schön renovierten Gebäude einzukehren macht immer wieder Spaß. Der Innenhof war gemütlich, ein klein wenig zu weitläufig, sodass die Gäste ein bisschen zu weit auseinander saßen. Das könnte man durchaus ändern. Die Deko und die Pflanzenkübel waren sehr schön. Das Essen und die Getränke wurden schnell serviert. Das von mir gewählte vegetarische und kalorienarm bezeichnete Gericht (Gemüse auf Weißbrot überbacken) war geschmacklich gut, aber leider unter einer zu dicken Käseschicht begraben. Feine Küche könnte hier, nicht wegen der Kalorien, aber wegen des Geschmacks sparen. Schön war der Gastraum im Inneren und besonders lobenswert und herausragend der Aufzug für gehbehinderte Menschen. So konnte vom Innenhof problemlos der Gastraum oben und die Toiletten im Keller erreicht werden. Das gibt es so selten, dass es dafür meinerseits die fünf Sterne gibt.

Adresse vom Restaurant Der Löwenhof