Gasthaus Winzerstube Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Winzerstube in Rödelsee regional
4 12 5
Wiesenbronner Straße 2-4 Rödelsee Bayern 97348
09323 5222

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Winzerstube in Rödelsee

Reservierung:

Gasthaus Winzerstube hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Winzerstube:

Gasthaus Winzerstube
Wiesenbronner Straße 2-4
97348 Rödelsee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Winzerstube

Telefon: 09323 5222
Webseite: http://www.gasthaus-winzerstube.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Winzerstube:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus Winzerstube:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Winzerstube:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Winzerstube:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Winzerstube:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Winzerstube:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karola Heyn von Sonntag, 30.07.2017 um 15:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war ok. Beim Nachtisch haben wir leider eine Sahne erhalten die nicht i.O war. Wir haben dies Reklamiert aber die Ausrede naja. Bei einer Portion wurde die Sahne rausgekrazt beim anderen Teller wurde nichts gemacht. Wir haben bezahlt und würden die restlichen Minuten....... Wir waren 6 Personen und werden das Lokal nicht mehr betreten und auch nicht empfehlen.

Bewertung von Monika Rehberger von Samstag, 17.06.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, super Weinkarte, nicht zu teuer;)) Bedienung freundlich,zuvorkommend! Fühlten uns sehr wohl. Sehr gut,meine Portion etwas zu klein. Insgesamt wunderbare Atmosphäre,auch unsrem Besuch aus dem Senegal hat es gut gefallen. Immer wieder zu empfehlen!

Bewertung von Moritz Waldmann von Samstag, 20.05.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Können die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen. Waren die ersten Gäste und wurden vor die Toiletten und die Küche gesetzt; die Bedienung machte den Eindruck, als wäre sie kurz vorm Einschlafen; die Bärlauch-Nudeln und auch die Spätzle waren buchstäblich geschmacklos. Für das Gebotene waren die Preise gesalzen. Haben danach einen Imbiss gesucht. 05-2017

Bewertung von Harry Biemüller von Dienstag, 31.01.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute gutbürgerliche Küche. Gute Weinkarte. Gemütliches Ambiente. Sehr freundlicher Service.

Bewertung von klausi mausi von Dienstag, 20.12.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für die sehr zuvorkommende Bewirtung (ein klasse, freundliches Serviceteam!) , das hervorragende Essen und die gemütliche Atmosphäre in ihrem Lokal! Wir haben den letzten freien Tisch bekommen und durften unseren heimlichen Hochzeitsabend bei ihnen genießen! Wir beide kommen sicher wieder! Wir wünschen euch allen ein ruhiges Weihnachtsfest in euren Familien, Klaus mit Susanne

Bewertung von Linda Klöffel von Dienstag, 06.12.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant mit moderner Küche und toller Weinauswahl. Alle Gerichte, die ich bisher probiert habe, waren auf den Punkt gegart und perfekt abgeschmeckt. Besonders begeistert bin ich von der modernen und kreativen Interpretation traditionell fränkischer Gerichte, wofür die Winzerstube in meinen Augen steht. Außerdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach unschlagbar. Ich habe bereits all meinen Freunden empfohlen, die Winzerstube zu besuchen, und komme auch selbst gerne wieder.

Bewertung von Nicole Granacher von Dienstag, 29.11.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war echt super, so wie auch das Essen! Das Steak war einfach auf den Punkt perfekt! Wir hatten einen so schönen Abend und kommen sehr gerne wieder! Wir freuen uns drauf!

Bewertung von Uwe Bauer von Mittwoch, 21.09.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also da Rödelsee ein sehr schönes Winzerdorf ist und nicht Würzburg, finden wir, mach unseren Besuch, Preis Leistung zu hoch. Für den Preis sollten schon Leberknödel durch sein und bei der Bestellung der Steaks auch gefragt werden, wie man den Garprozess gerne hätte. Nicht einfach so bekommt wie der Koch das gerne macht und der Teller dann voll er Blut steht. Da der Nachbartisch auch was zu bemängeln hatte, denken wir, gibt es hier und da noch Verbesserungspotential. Drum immer sich selber eine Meinug bilden und nicht manche hochgelobten Bewertungen glauben

Bewertung von Becky Beatdown von Samstag, 17.09.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dooosch Dooosch von Sonntag, 12.06.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von mohammad khani von Samstag, 31.10.2015 um 01:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 31.05.2008 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Service, sehr schöne Atmosphäre, sehr gute Küche und hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Uns hat es sehr gut gefallen, wir gehen gerne wieder hin.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Winzerstube:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rödelsee