Scharfes Eck Röthlein Sportgaststätte Tisch reservieren im Restaurant Scharfes Eck Röthlein Sportgaststätte in Röthlein Deutsch
4.2 102 5
Mühläckerstraße 7 7 Röthlein Bayern 97520
+49 9723 5252

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Röthlein

Scharfes Eck Röthlein Sportgaststätte in Röthlein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Scharfes Eck Röthlein Sportgaststätte:

Scharfes Eck Röthlein Sportgaststätte
Mühläckerstraße 7 7
97520 Röthlein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Scharfes Eck Röthlein Sportgaststätte

Telefon: +49 9723 5252
Webseite: https://www.se-roethlein.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Scharfes Eck Röthlein Sportgaststätte:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Scharfes Eck Röthlein Sportgaststätte:

Preis: €

Serviceoptionen im Scharfes Eck Röthlein Sportgaststätte

Highlights im Scharfes Eck Röthlein Sportgaststätte

Barrierefreiheit im Scharfes Eck Röthlein Sportgaststätte

Angebote im Scharfes Eck Röthlein Sportgaststätte

Speiseoptionen im Scharfes Eck Röthlein Sportgaststätte

Ausstattung im Scharfes Eck Röthlein Sportgaststätte

Ambiente im Scharfes Eck Röthlein Sportgaststätte

Publikum im Scharfes Eck Röthlein Sportgaststätte

Planung im Scharfes Eck Röthlein Sportgaststätte

Kinder im Scharfes Eck Röthlein Sportgaststätte

Haustiere im Scharfes Eck Röthlein Sportgaststätte

Bewertungen von Scharfes Eck Röthlein Sportgaststätte:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 10.11.2023 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben Geburtstag in der Kegelbahn gefeiert. Getränke muss man vom Verein nehmen, essen kann man mitbringen oder von einem anderen Restaurant bestellen. Die Kegelanlage ist vor 2 Jahren renoviert worden. Es gibt Computer mit Fersehern an jeweiligen Bahnen. Es gibt 4 Bahnen

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr schöne Kegelanlage, nette und kompetente Sportler, essen war leider nicht verfügbar, macht aber nichts wir waren zum Kegelspiel der Jugend als "Fans" dabei. Wir kommen wieder keine Frage ????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.09.2023 um 06:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann mann hingehen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.05.2023 um 12:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Achtung Pächter Wechsel, die Bewertung war für den Vorgänger !!!! Also im Sommer dort im Garten zu essen ist sehr gemütlich und ruhig. Das Lokal selbst ist halt ein typisches in die Jahre gekommenes Vereinsheim. Aber das Essen war sehr schön angerichtet und hat auch sehr gut geschmeckt. Das Fleisch war butterzart und qualitativ hochwertig und die Knoblauchkartoffeln rochen kräftig nach Knoblauch und waren sehr knusprig und wohl schmeckend! Der Salat war prima und die Vorspeise der Saganaki mit warmer Pitta ( gebackener Schafskäse) war absolute Spitze!!! Die Bedienung war nett und wenn das Lokal innen etwas schöner wäre, dann hätte ich sogar 5 Sterne gegeben!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.05.2023 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Scharfes Eck Röthlein Sportgaststätte:

Google Footer