Georgio Bellino Tisch reservieren - Restaurant Georgio Bellino in Puchheim greek
4 11 5
Alpenstraße 4 Puchheim Bayern 82178
089 8211599

Tisch reservieren - Restaurant Georgio Bellino in Puchheim

Reservierung:

Georgio Bellino hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Georgio Bellino:

Georgio Bellino
Alpenstraße 4
82178 Puchheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Georgio Bellino

Telefon: 089 8211599
Webseite: http://www.pizzaex.press/

Öffnungszeiten vom Restaurant Georgio Bellino:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Georgio Bellino:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Georgio Bellino:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Georgio Bellino:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Georgio Bellino:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Georgio Bellino:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Erik Hermsen von Freitag, 21.07.2017 um 10:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Qualität, große Auswahl

Bewertung von Bernd Späth von Donnerstag, 29.06.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christian Zimmer von Sonntag, 12.03.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

bietet höchstens durchschnittliche Qualität zu gehobenen Preisen... wirklich nichts besonders! (gute 2*)

Bewertung von Jil Meier von Montag, 12.12.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Team, Leckeres und immer frisches essen

Bewertung von Dietmar Nudel von Montag, 28.11.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als ich heute um 12:04 Ortszeit aufwachte verspürte ich zu meinem üblichen Kater auch ein leichtes Hungergefühl. Wie schon seit Jahren, wählte ich daher die Nummer des Lieferservice meines Vertrauens, die des Pizza Express Gröbenzell. Da ich keine Lust auf Pizza sondern eher auf etwas herzhaftere Nahrung verspürte, bestellte ich mir zum ersten Mal einen sogenannten "Burger". Was ich dann, nach exakt 31 Minuten Wartezeit in meiner angelieferten Styroporschachtel auffand, war gelinde gesagt eine Frechheit. In einem Brot, das normalerweise bei Döner Kebap Anwendung findet, befanden sich neben einer absurden Menge an Eisbergsalat, der in einer billigen chilisauce ertränkt worden War, auch etwas, das wohl das sogenannte "Patty" darstellen sollte. Bereits vor dem Hineinbeißen War daher die Erwartung, die ich an diesen Burger stellte schon relativ gering. Dennoch wurde sie, nach dem ersten Bissen noch bei weitem untertroffen. Den Geschmack dominierte ein unnatürlich gelb aussehender Senf, der gut unter dem lieblos platzierten Fleisch versteckt lag. Vermutlich, um die absolute Geschmacklosigkeit der übrigen Zutaten zu kaschieren. Nachdem ich mich zu 2 weiteren Bissen genötigt und dabei ca. 2kg rohe Zwiebelringe verspeist hatte, war für mich klar, dass dieses Erzeugnis nichts mit einem mir bekannten Burger gemein hatte. Da nicht einmal mein sonst eher anspruchsloser Kater den restlichen Burger anrühren wollte, landete er zusammen mit den bereits bei ihrer Ankunft kalten Pommes Frites im Abfall. Abschließend muss ich also leider feststellen, dass ich in Zukunft trotz meines üblicherweise nicht unerheblichen Restalkoholgehalts, lieber mit dem Auto zur nächsten Tankstelle fahren und mir dort eine 2 Tage alte Wurstsemmel einzuverleiben, als noch einmal einen dieser Burger "genießen" zu müssen. Mit freundlichen Grüßen Dietmar Nudel

Bewertung von Nik von Sonntag, 25.09.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder! Zu lange Wartezeit wenn man per Internet bestellt. Essen ist eher ein Flop. Salat braun und welck. Burger labrig und Pommes halb roh.

Bewertung von Thomas Keller von Samstag, 09.04.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Teile die Meinung der anderen, bin Stammgast geworden. Alles frisch, extrem lecker. Alle sind freundlich, auch wenn man nur eine Vorspeise isst.

Bewertung von Juergen Bosse von Sonntag, 13.03.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe gestern die besten Riesengarnelen aller Zeiten gegessen! Lassen Sie sich durch die schlichte Optik nicht täuschen, die Speisen sind hervorragend und die Leute sind sehr nett und freundlich. Ein Geheimtip, jederzeit zu empfehlen.

Bewertung von Wilfried Löhr von Freitag, 08.01.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bve Es wird alles selber und frisch zubereitet . Der Umgang mit Gewürzen lässt erkennen, das der Koch sein Handwerk versteht. Preis-/Leistungsverhältnis passt. Der beste Grieche in der Gegend . Hätte mehr Zuspruch verdient !

Bewertung von Nicolas Wild von Freitag, 16.10.2015 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist mit ABSTAND der beste Grieche hier in der Gegend. Kein Vergleich zu dem was in Gröbenzell geboten wird. Die Gerichte sind nicht typisch griechisch, eher ausgefeilte italienisch-mediteran mit griechischen Einschlag. Einfach genial!

Bewertung von Florian Mueller von Montag, 29.06.2015 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wirklich hervorragend. Von außen sieht es nicht so aus. Alles frisch und authentisch. Sehr guter octopussalat. schaut nach Geheimtipp aus.

Anfahrt zum Restaurant Georgio Bellino:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Puchheim