Verde Tisch reservieren - Restaurant Verde in Prien am Chiemsee
3.9 19
Seestraße 41 Prien am Chiemsee Bayern 83209
08051 9650077

Tisch reservieren - Restaurant Verde in Prien am Chiemsee

Adresse:

Verde
Seestraße 41
83209 Prien am Chiemsee

Kontakt:

Telefon: 08051 9650077
Webseite: http://verde-prien.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Verde hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Verde

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julian An von Mittwoch, 02.11.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Einrichtung! Gute Pizza, leider nicht mit Holzofen, dafür aber mit Mozzarella statt deutschen Hartkäse! Geschmacklich auf jeden Fall besser als die meisten im Umkreis. Nur 4 Sterne, da ich bisher nur ein paar mal dort gegessen habe.

Bewertung von Lukas Neubauer von Sonntag, 02.10.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren in einer Gruppe von 14 Leuten da. Haben ca ne dreiviertel Stunde auf die Getränke gewartet und nochmal ne gute Stunde auf das Essen. Das Essen ist gut.

Bewertung von Johann R. von Dienstag, 06.09.2016 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...ich war nur "schnell" zum Mittagessen... - sehr schnelle Küche und traumhaft netter Oberkellner. Auch die dazugehörige BAR macht einen sehr gemütlichen Eindruck. Hier stimmt Preis/Leistung auf alle Fälle....

Bewertung von J. R. von Montag, 05.09.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein neues Lieblingslokal.... – sehr nette Bedienung, fachlich kompetent und sehr schneller Service. Das Essen ist ein TRAUM!!! Alles frisch und mit viel Liebe zubereitet. Da zahle ich sehr gerne „etwas mehr“... KLARE EMPFEHLUNG!!!!

Bewertung von Hans Rupp von Dienstag, 30.08.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wie jedes mal von sehr guter Qualität und der Service echt Spitzenmäßig. Die Gerichte die vom Küchenteam "gezaubert" werden, sind jedes mal optisch wie auch geschmacklich ein Hochgenuss. Sicherlich ist es hier "etwas" hochpreisiger, aber dafür bekommt man auch wirklich Qualität. Das Servicepersonal ist IMMER freundlich und hilfsbereit. Auch werden hier problemlos Sonderwünsche erfüllt, sei es beim Essen oder auch mal der "Sonnenschirm". Hier merkt man einfach, dass das Team vom Verde perfekt harmoniert und auch in stressigen Situationen den Überblick für das Wesentliche behält. Ich habe hier auf alle Fälle mein Stammlokal gefunden und kann es nur WÄRMSTENS WEITEREMPFEHLEN....

Bewertung von Anna Huber von Sonntag, 21.08.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir habe es mal wieder versucht nach langer Zeit. Essen ist besser geworden. Service ok. Also Leute macht so weiter. Dann gibts demnächst auch 4 Sterne...

Bewertung von LordNeloz von Samstag, 20.08.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Modern und stylisch hin oder her. Wenn das Personal so sehr auf sich warten lässt, das Essen fast 2 Stunden braucht um zu kommen und Bestellungen mehrmals oder falsch kommen, sind nicht mehr als 2 Sterne drin. Das Essen war dann wenigstens in Ordnung aber ich und meine Familie haben uns entschieden nicht noch einmal hier zu essen.

Bewertung von Jonas Schweidler von Sonntag, 07.08.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Halbe Stunde allein auf die Karte gewartet( die übrigens sehr " überschaubar" ist), dann nochmal eine halbe Stunde gewartet. Im Endeffekt habe ich durstig und hungrig nach einer Stunde das Verde verlassen. Keine Ahnung wie gut die Küche ist, auf jedenfall ist jede Dönerbude 100 mal besser was Service betrifft als der Laden hier.

Bewertung von Damian Gorzawski von Montag, 25.07.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein gutes Restaurant guter Service und zuvorkommendes Personal aber Minus Stern: recht teuer im Preis Leistung Halber Minus Stern: keine Kreditkartenzahlung möglich Halber Minus Stern: direkt an einer Straße was das draußen sitzen erschwert.

Bewertung von Moritzinum MC von Sonntag, 17.07.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war für ein paar Tage in Prien im Urlaub und war im Verde essen. Die Mexikaner Pizza ist ein wahrer Traum. Die Bedienung ist nett und serviert gute Drinks. Kann das Restaurant nur weiterempfehlen!

Bewertung von Marc-Rainer Kamp von Samstag, 11.06.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Gin Tonic war gut, aber wer bei 6 Personen am Tisch nicht merkt, dass einer vor leerem Gedeck sitzt und notfalls nicht einmal nachfragt wird ob man denn auch was bestellt hat. Sowas kann sich ein so "teures" Restaurant nicht leisten.

Bewertung von Vitas Juk von Sonntag, 22.05.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Überteuert und von Geschmack her nur die Hälfte vom Preis wert! Gehen nicht nochmal hin...

Bewertung von Adrian Kretsch von Montag, 07.03.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker aber teuer. Ambiente ist schön.

Bewertung von pschelkle von Sonntag, 14.02.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ein Reinfall. wir waren mit 6 Personen vor Ort. Der Tisch ist eigentlich für 4 Personen geeignet. Der Service war unterdurchschnittlich aber sympatisch. Bei 3 Essen waren die Trüffel verdorben ( Amonjakgeruch extrem). Nach der Reklamation wurde alles zurückgenommen. Bis dahin ok, kann ja mal passieren. Mein Filetsteak mit Trüffel wurde nicht neu gemacht sondern der alte, stinkende Trüffel lediglich entfernt uns alles nochmal in die Pfanne getan. Beim zweiten Mal war das Filetsteak ohne Trüffel mit leichtem Nachgeschmack leider well done., geht garnicht. Die restlichen Essen wurden kurzerhand verwandelt in: Tagliatelle mit Pfifferling statt Trüffel. Die Rechnung war ohne Abzug !!! Unverschämt !!! Z.B. Tagliatelle mit Pfifferling 19.-€. Daran ändert auch der Grappa auf Haus nix. Wir waren zum Essen da und nicht zum Saufen. Wir können den Italiener auf keinen Fall empfehlen. Vielleicht sollten sich die Herren in der Küche und im Service mal das Ristorante la Grappe oder das L'Incontro in Rosenheim anschauen was wir alle sehr empfehlen.

Bewertung von M. Design von Sonntag, 08.11.2015 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Super ! Das Restaurant ist gut besucht, und bietet ein Nettes Ambiente. Das Design der Möbel im Restaurants ist modern und schön. Das Essen ist total Lecker , und der Service ist auch sehr freundlich. Ich kann dieses Restaurant wirklich empfehlen.

Bewertung von Joerg Hofmann von Sonntag, 27.09.2015 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super gutes Essen, toller Service!

Bewertung von Marcus Stegmiller von Freitag, 05.06.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 20 min. vergeblichen wartens auf den Service sind wir gegangen. Schon am Telefon super unfreundlich gewesen. Dann halt nicht. 5 min weiter ist das Marechiaro, das ist sehr empfehlenswert!

Bewertung von Johann Seebacher von Freitag, 15.05.2015 um 07:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durch Zufall entdeckt, waren begeistert von der Qualität, sehr gut, kann man nur empfehlen

Bewertung von Franz Laböck von Freitag, 17.04.2015 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder vorzüglich! Sehr zuvorkommendes Personal

Adresse vom Restaurant Verde


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Prien am Chiemsee