Landgasthof Goldene Krone Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Goldene Krone in Postbauer-Heng
3.5 8
Buch 38 Postbauer-Heng Bayern 92353
09188 871

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Goldene Krone in Postbauer-Heng

Adresse:

Landgasthof Goldene Krone
Buch 38
92353 Postbauer-Heng

Kontakt:

Telefon: 09188 871
Webseite: http://www.landgasthof-goldenekrone.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landgasthof Goldene Krone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Goldene Krone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von lothar waibel von Freitag, 30.09.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute ländliche Küche

Bewertung von Tim Filusch von Dienstag, 15.03.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Straße ist wahrscheinlich sauberer! Das ist das letzte Drecksloch. Schade dass ich hier keine Fotos Posten kann...

Bewertung von Frank Dietze von Sonntag, 22.11.2015 um 18:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bettuch und Handtuch mit 1€-großen Löchern, Fußboden offenbar lange nicht mehr gesaugt. Auf die Benutzung der Dusche dankend verzichtet. Höhepunkt: durch eine Glasscherbe im Bett, in der Nacht zwei heftige Schnittwunden am Unterschenkel zugezogen. Reaktion der Wirtsleute, man könne sich das nicht erklären. Keine Entschuldigung, kein Angebot der Entschädigung. "Moosbüffel" !

Bewertung von Kirstin Illing von Dienstag, 17.11.2015 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr gut. Service ist super. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Sabrina Baran von Sonntag, 13.09.2015 um 17:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten heute dort essen gehen, haben uns draußen hin gesetzt, da ja das Wetter perfekt dafür war. Wurden nicht einmal bedient, haben bestimmt 30 Minuten gewartet und die zwei Kellnerinen haben uns gar nicht beachtet. Dann sind welche nach uns gekommen die wurden gleich bedient. Wir haben überhaupt keine Beachtung bekommen, sind dann wieder gegagen und wo anders zum essen gegagen, wo man auch sofort bedient wurde.

Bewertung von Fichtner Andreas von Mittwoch, 08.07.2015 um 17:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unter aller Sau, Zimmer, Betten, Dusche. Alles verdreckt. Wir waren zwei Handwerker mit Einzelzimmer. Bei mir hat wenigstens das Klo funktioniert. Bei meinem Kolegen nur einmal, weil da der Spülkasten voll war. Bei zweiten mal hat er erst das Eckventil aufdrehen müßen und dann gings los. Wasser unten wieder raus, unterhalb haben wir gefrühstückt, Wasserlacke unterhalb des Zimmers am Boden. Ich habe schon viel gesehen, weil es mir vorkommt. das ein Handwerker für eine Nacht kein sauberes Zimmer braucht. Wir sind nicht empfindlich, aber wir haben mit den Arbeitsklamotten geschlafen. Frühstücksbufet gibs auch nicht. Wenn der Kafee leer ist, dann ist er leer. 2 km weiter haben wir ein Hotel gefunden 1000 zu 1 um das gleiche Geld.

Bewertung von Martin Scharf von Mittwoch, 13.05.2015 um 07:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Diese Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Pension. Die Zimmer sind hygienisch im miserablen Zustand. - Verschimmelte Dusche - Kaputte Betten - fleckige Tapete - verkrustete und klebrige Mikrowelle Und dies zu einem Preis von mindestens 30 Euro (ohne Frühstück) ist entscheidend zu viel des Guten.

Bewertung von Ronja Schneid von Samstag, 30.03.2013 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SEHR ZU EMPFEHLEN - EXZELLENTER SERVICE Wir haben die Goldene Krone heute Mittag aufgesucht, da sie uns von Freunden empfohlen wurde. Der Gasthof liegt etwas außerhalb und ruhig. Wir hatten einen sehr schönen Tisch, in einem der gemütlich eingerichteten Gasträume bekommen und haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Die freundliche Bedienung war sehr schnell zur Stelle um unsere Bestellung aufzunehmen. Getränke und auch das Essen waren zügig serviert. Sowohl der Bisonbraten mit Kloß , den mein Mann gegessen hatte, als auch das Schwarzwaldschnitzel das ich bestellt hatte war ein wahrer Genuß. Wir werden bestimmt bald wieder kommen.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Goldene Krone


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Postbauer-Heng