Landgasthof Goldener Stern Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Goldener Stern in Poppenhausen german
4 20 5
Hauptstraße 22 Poppenhausen Bayern 97490
09725 71070

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Goldener Stern in Poppenhausen

Reservierung:

Landgasthof Goldener Stern hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Goldener Stern:

Landgasthof Goldener Stern
Hauptstraße 22
97490 Poppenhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Goldener Stern

Telefon: 09725 71070
Webseite: http://www.stern-poppenhausen.de/

Speisen im Restaurant Landgasthof Goldener Stern:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Landgasthof Goldener Stern:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Landgasthof Goldener Stern:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landgasthof Goldener Stern:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landgasthof Goldener Stern:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Goldener Stern:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario Ziollo von Mittwoch, 02.08.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen absolut freundlich

Bewertung von Barth Harald von Sonntag, 25.06.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn ich ehrlich bin die Speisekarte würde ich überarbeiten vergleichbar wie beim Chinesen zu viel für einen Koch nicht machbar . Ich hatte einen Spiegel mit Schinken das Brot war alt für ein Landgasthof geht das nicht!Der preis für 7,50€

Bewertung von Markus R von Dienstag, 30.05.2017 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. Gute Preise. Kompetentes und freundliches personal.

Bewertung von Marina Mann von Sonntag, 14.05.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen.

Bewertung von Sven Bürgermeister von Donnerstag, 29.12.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr lecker und reichlich. Die Bedienungen sind sehr freundlich.

Bewertung von Marcel von Montag, 26.12.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war in Ordnung aber keine 16€ Wert. Die Bedienung war freundlich.

Bewertung von Brechtist von Montag, 26.12.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist ok aber viel zu teuer, daher für diese Preisklasse nicht akzeptabel. Die Bedienungen sind freundlich. Keine vegetarischen Alternativen.

Bewertung von Steffen Kolmstetter von Montag, 26.12.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Am 2.Weihnachtsfeiertag war es viel zu warm Essen war sehr gut mit abgehobenen Preise . AuF zwei kugeln hat man zu lange gewartet . Bedienung Claudia immer freundlich .

Bewertung von Marcus Englert von Sonntag, 11.12.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker, freundliches Personal und es ist immer viel los. Man sollte also reservieren.

Bewertung von Thomas Franz Evers von Mittwoch, 26.10.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens

Bewertung von Ariane Lutz von Mittwoch, 27.07.2016 um 05:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Biergarten super gemütlich. Essen super und Bedienung sehr motiviert und freundlich! Wir kommen wieder :)

Bewertung von Robert Schmitt von Dienstag, 26.07.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Gasthof mit einzigartigen Ambiente. Leckeres Essen zu vernünftigen Preisen. Garten und Sandstrand einfach super

Bewertung von Michael Brosch von Samstag, 18.06.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, guter Service, freundlich, hilfsbereit und auch auf Sonderwünsche ein freundliches Ja.

Bewertung von Adam Grochowski von Freitag, 10.06.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes und gemütliches Gasthaus/Hotel. Zimmer sind in Ordnung und alles sauber. Aber leider schon um 21:00 Uhr war ein normales Essen nicht zu bekommen, da die Küche schon geputzt war. Höchstens etwas kleines, wie Salat ....usw. Schade, das Frühstück war aber gut und lecker. ( Abendessen war ein paar Meter weiter in einem anderen Gasthaus ohne Probleme zu bekommen, war auch lecker )

Bewertung von Michael Walter von Mittwoch, 16.03.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist ok. Die Wartezeiten sind grausam. War zwei, dreimal beim Essen - der Service war unterdurchschnittlich...

Bewertung von Manuela Haaf von Freitag, 06.11.2015 um 08:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auf der Homepage des Goldenen Stern ist zu lesen : " Wir sind für Sie da bei gemütlicher Atmosphäre " , der Landgasthof ist ein Begriff für Gastlichkeit mit Herz ". Diese Erfahrung haben wir leider nicht gemacht .Ich wohne im Ausland und wollte meinen runden Geburtstag mit meinen Familienangehörigen bei " gemütlicher Atmosphäre " verbringen . ( bei frühzeitiger Reservierung ) Nach knapp einer Stunde, wir waren gerade mit dem Essen fertig ( ohne Dessert..) wurden wir aufgefordert zu zahlen da der Tisch vom Chef bereits wieder " vergeben " war. Der Chef war nicht zu sprechen , obwohl er in der Küche selbst anwesend war.. Wir kamen uns vor wie vor die Tür gesetzt ..Auch auf ein Mail habe ich keine Antwort bekommen .. So eine Gastunfreundlichkeit habe ich noch nirgends erlebt...

Bewertung von Josef Schärringer von Sonntag, 23.08.2015 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, reichliche Portion, handwerklich gekocht.

Bewertung von harald hannwacker von Sonntag, 31.05.2015 um 13:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sonntags viel zu lange Wartezeit.. Zu wenig Bedienungen.. Ansonsten ganz ok..

Bewertung von Dieter Hiller von Freitag, 08.05.2015 um 01:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Landgasthaus. super Bedienung. waren mit 10 Gästen zum Essen. Alle Teller kamen gleichzeitig und heiß. Zimmer sind schön und sauber. Im gesamten Haus ein klasse Preis /Leistungsverhältnis. Kommen im Herbst wieder.

Bewertung von g. zimm von Donnerstag, 01.01.2015 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

alles absolut lecker und preiswert.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Goldener Stern:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Poppenhausen