Bei Onkel Ivo Tisch reservieren - Restaurant Bei Onkel Ivo in Poing dalmatia
4.3 5 5
Gruber Straße 40 Poing Bayern 85586
08121 988200

Tisch reservieren - Restaurant Bei Onkel Ivo in Poing

Reservierung:

Bei Onkel Ivo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bei Onkel Ivo:

Bei Onkel Ivo
Gruber Straße 40
85586 Poing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bei Onkel Ivo

Telefon: 08121 988200
Webseite: http://www.onkel-ivo.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bei Onkel Ivo:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bei Onkel Ivo:


Bewertungen vom Restaurant Bei Onkel Ivo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sommer Sonne von Dienstag, 09.01.2018 um 23:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht mehr so wie früher. Trockenes Fleisch und sehr viel Öl für diesen Preis.

Bewertung von Simon Rick von Donnerstag, 04.01.2018 um 17:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen is ok aber etwas wenig, Bedienung war unfreundlich. naja ich geh nicht mehr hin.

Bewertung von Alice Soellner von Donnerstag, 14.12.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer kroatische Küche liebt. Wird bei Onkel Ivo nicht enttäuscht. Vom Fisch bis Fleisch immer authentisch, und immer gleichbleibende Qualität.

Bewertung von Georgios Kalaitzakis von Samstag, 25.11.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hohes Ambiente, sehr freundlich, nicht der Billigste aber sehr große Portionen. Grillteller für 2 reicht schon mal für 3 oder 4 vor allem wenn Person 4 ein Kind ist. Sonst sehr gemütlich mit eigenem Parkplatz.

Bewertung von Ronja Maus von Dienstag, 07.11.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nur drei Sterne... die Wartezeiten sind auch wenn das Lokal manchmal recht voll ist einfach zu lange. Das Personal ist freundlich und nicht aufdringlich. Mehrere kleinere Nischen wären schon, weil der Geräuschpegel wirklich zu laut ist und keine private Atmosphäre zu Stande kommt. Das Lokal bewegt sich im höheren Preissegment, aber die Portionen sind ordentlich. Parkmöglichkeiten sind hinterm Haus verfügbar.. aber bei größeren Gesellschaften leider viel zu wenige und man muss zum Teil einen längeren Fußweg in Kauf nehmen was mit höheren Schuhen manchmal sehr unangenehm ist.

Anfahrt zum Restaurant Bei Onkel Ivo:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Poing