Bei Onkel Ivo Tisch reservieren - Restaurant Bei Onkel Ivo in Poing
3.8 14
Gruber Straße 40 Poing Bayern 85586
08121 988200

Tisch reservieren - Restaurant Bei Onkel Ivo in Poing

Adresse:

Bei Onkel Ivo
Gruber Straße 40
85586 Poing

Kontakt:

Telefon: 08121 988200
Webseite: http://www.onkel-ivo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Bei Onkel Ivo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bei Onkel Ivo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Pittner von Dienstag, 25.10.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne, Stammkunde aus Überzeugung! Man wird schnell und freundlich bedient, die Kellner haben auch immer mal einen lockeren Spruch drauf, i like! Man sollte auch unbedingt mal die anderen Speisen versuchen, nicht nur immer die klassischen Gerichte. Der heiße Stein und auch die Steaks sind immer wieder ein High Light..... Komme immer wieder gerne!

Bewertung von Marco von Montag, 17.10.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun schon zweimal, immer zu acht (zwei Familien), dort. Jeweils nach einem Besuch im Wildpark. Einmal im Biergarten und gestern innen im Lokal. Die Bedienungen waren beide Male freundlich, schnell und auch nett zu den Kindern. Die Speisen sind frisch, lecker und es gibt nicht nur die dalmatinische sondern auch regionale Küche. Wir kommen ganz sicher immer wieder!

Bewertung von Ralph Zahn von Freitag, 09.09.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und reichhaltige Portionen sowie ein flotter Service. Immer wieder gern!

Bewertung von Elena Besedic von Donnerstag, 18.08.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird super mit Kritik umgegangen. Wir haben einen schönen Abend mit leckerem Steckerlfisch im Restaurant genoßen und sind anschließend in die dazu gehörige Face Bar auf einen Cocktail gegangen :)

Bewertung von Angelandthe Devil von Montag, 01.08.2016 um 02:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor 6 Monaten: Erst haben wir lange auf das Essen gewartet und dann habe ich ein total durchwachsenes Schweineschnitzel bekommen! Von Zartheit keine Rede und geschmacklich kein Gaumenschmaus :/ Als ich mich beim Ober beschwert hatte, kam nur ein dummes Anschauen und ein Schweigen. Es wurde nichts unternommen, um mich als Kundin zufrieden zu stellen. Obwohl ich das Essen zurück gehen hab lassen, musste ich den vollen Preis bezahlen. NIE WIEDER!

Bewertung von Elena Besedic von Montag, 27.06.2016 um 08:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Angekündigt würde, dass es ab Freitag 17 Uhr Steckerlfisch gibt. Ich habeam Donnerstag Abend für Freitag für 2 inkl. Steckerflisch reserviert. Hab dem Kellner sogar noch meinen Namen Buchstabiert und bin nochmal die Reservierung durchgegangen. Als wir dann total hungrig (man isst ja nicht zu viel wenn man weiß, dass man noc essen geht) ankamen und Platz genommen haben, wollte der Kellner unsere Bestellung aufnehmen. Dann hieß es plötzlich: "Steckerlfisch ist aus". Ich meinte ich hätte aber reserviert. Da meinte er es hätten nur 2 Leute reserviert und die bekommen schon. Dann fragte er wirklich, ob ich denn beweisen könnte, dass ich reserviert hätte. BITTE???? Wie unverschämt kann man sein? Anstatt sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen wurde uns unterstellt wir würden lügen!!!!! NIE WIEDER!!! WIRKLICH NIIIIIE, NIIIIIE, NIIIIIE WIEDER werde ich auch nur einen Fuß in dieses Lokal setzen. Von der altmodischen Einrichtung mal abgesehen!!!!

Bewertung von Lucy Tabs von Montag, 28.03.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente war solala, die Bedienung etwas gelangweilt aber das Essen war super. Das Pfefferrahmsteak war Butterweich und sehr lecker.

Bewertung von Liz Borthwick von Montag, 01.02.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter und zuvorkommender Service. Man wartet nie lange auf das Essen, super Portionen, gutes Preis- Leistungsverhältnis und bisher hat jedes Gericht geschmeckt. Jederzeit zu empfehlen!

Bewertung von icebird82 von Sonntag, 24.01.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So einen unfreundlichen Kellner hab ich selten erlebt! Wir waren mit einer größeren Gruppe dort und haben gegessen und getrunken. Schon von Beginn an war er absolut unfreundlich und es kam eher das Gefühl auf, dass wir gestört haben...und dadurch obwohl im ganzen Restaurant fast nichts los war! Einfach unmöglich! Nie wieder!!! Das Essen war mittelmäßig und nichts besonderes.

Bewertung von Harald Krausopoulos von Samstag, 21.11.2015 um 20:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unter jeder Kritik Zanderfilet vom Grill war panierter Fisch aus der Friteuse. Die Bedienung wusste nicht ob das servierte Schnitzel vom Schwein oder von der Pute war. Schnippische Antwort inklusive. Der Laden stinkt nach Küchenfett.

Bewertung von Sarah-Marie Rubinstein von Sonntag, 26.07.2015 um 21:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es fing schon damit an, dass ein zentraler Bestandteil vieler Balkangerichte, die Leber, aus war. Also haben wir den Grillteller und Schweinefiletmedaillons mit Schwammerlsauce bestellt. Die Qualität des Service haben wir schon beim Servieren der Getränke erlebt. Der Ober wirft die Bierdeckel auf den Tisch - u.a. auf das Malbuch unserer Tochter und will dann dort auch das Getränk draufstellen. Dann kommt der Salat. Dieser wird einfach irgendwo auf den Tisch gestellt, aber nicht vor den Gast. Erst auf den Hinweis "Da sitzt niemand" bequemte sicher der Ober dann doch, den Salat vor uns zu platzieren. Der Salat hätte ruhig in der Küche bleiben können. Sehr wenig Dressing, dafür aber fast nur sauer. Die darüber gestreuten Karottenraspel schmeckten nicht gerade frisch. Der Krautsalat lockte auch nur zum lustlosen Stochern. So blieb auch der Salat einfach stehen. Dann die Hauptgerichte: Der Grillteller bot zwar viel Fleisch und allerdings ein Geschmackserlebnis auf unterem Kantinenniveau. Das Schweinefilet mit Schwammerlsauce war dann jedoch der Super-GAU. Drei kleine Medaillons mit einer hellen Sauce, die optisch zwischen gestockt und geronnen lag. Geschmacklich war die Sauce einfach nur widerlich. Da hat niemand in der Küche abgeschmeckt. Im Übrigen bestand die "Schwammerlsauce" - wir haben gezählt - gerade mal aus 7 dünnen Chamignon-Scheibchen. Die Spätzle lagen wohl auch schon einige Stunden in der Küche, denn sie waren außen sehr trocken und fest. Die Gemüsebeilage war vollkommen zerkocht. Wir werden hier nicht mehr einkehren und unser Geld lieber woanders ausgeben, wo Qualität der Speisen und der Service stimmen.

Bewertung von Helmut Spirk von Dienstag, 03.03.2015 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besuche das Restaurant schon seit es es gibt, Essen immer gleich gut. Auch das Preis -Leistung Verhältnis immer noch das selbe

Bewertung von W. Kla von Sonntag, 15.02.2015 um 15:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine Grillplatte für 4 bestellt. Essen war sehr schnell da. Es war eine sehr große Platte mit viel Fleisch. Uns hat es geschmeckt und die Preise sind ok. Der Service ist nicht der beste aber noch im Rahmen. Würde wieder hingehen.

Bewertung von Rudi Manhart von Mittwoch, 10.04.2013 um 00:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundlicher, und vorlauter Service, anderthalb Stunden aufs Essen gewartet, nachdem trotz Reservierung schon eine halbe Stunde auf Bestellungsaufgabe und Getränke gewartet werden musste und das, obwohl der Saal noch nicht mal halbvoll war! Daß dann auch noch ein Getränk fehlte und die anderen abgestanden waren, nur so am Rande... Bei der Bestellung stellt sich dann raus, daß Leber aus war, was in einem jugoslawischen Restaurant ja so viel heisst, daß kaum ein Gericht so ist, wie in der Karte beschrieben, das Ersatzgericht kam dann auch nochmals verspätet und anders als bestellt. Wäre fast zwischenzeitlich mit den Kids zu Sub-Way rüber gegangen, dort hätten wir nicht nur schneller, sondern mit Sicherheit auch besser gegessen! Wir kennen das Restaurant seit über 20 Jahren (auch noch im alten Gebäude) und hatten uns schon daran gewöhnt, daß das damalige Niveau immer mehr verloren ging, aber die "Leistung" diesmal hat echt dem Fass den Boden ausgeschlagen! Beim Essen selbst waren dann die Pommes halb roh, das Fleisch schon kalt auf dem Teller, der Salat matschig und die Portionen mikrig im Vergleich zu früher (aber doppelt so teuer, mindestens!) Daß ich am Tag drauf mit Magen-Darm-Infekt flach lag, mag noch Zufall sein, aber bin eigentlich da nicht anfällig... Fazit: Großräumig meiden! Als Familienrestaurant vollkommen unbrauchbar, da die Kids genausolange aufs Essen warten müssen wie die Erwachsenen (ist lt. Aussage Bedienung immer so!) Da werden selbst die wohlerzogensten Kinder zur Plage, wenn der Hunger ruft...

Adresse vom Restaurant Bei Onkel Ivo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Poing