Steakhouse da Salvatore Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse da Salvatore in Poing italian
3.9 14 5
Hauptstraße 14 Poing Bayern 85586
08121 71827

Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse da Salvatore in Poing

Reservierung:

Steakhouse da Salvatore hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Steakhouse da Salvatore:

Steakhouse da Salvatore
Hauptstraße 14
85586 Poing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steakhouse da Salvatore

Telefon: 08121 71827
Webseite: http://www.steakhouse-poing.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Steakhouse da Salvatore:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Steakhouse da Salvatore:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Steakhouse da Salvatore:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Steakhouse da Salvatore:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Steakhouse da Salvatore:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Steakhouse da Salvatore:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Berthold von Mittwoch, 16.08.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist absolut klasse!

Bewertung von Alexandra Singer von Sonntag, 13.08.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selbst ein Stern ist zu viel !!! Würde ich meine Wut die gerade in mir steckt zu Papier bringen, würde ich heute Nacht noch nicht mit dieser Bewertung fertig sein. Das einzige welches hier zu genießen ist, sind wohl die Getränke !!!! Die Gastfreundlichkeit bei Reklamationen sind unter aller Sau und eine bodenlose Frechheit. Man muss sich sogar noch rechtfertigen und anmaulen lassen in einem Ton der sich gewaschen hat. Dieses Lokal sollte lieber beim Straßen Eisverkauf bleiben als sich als Lokalität "Steakhaus" schimpfen. Meine Reklamation der verdorbenen Kartoffel mit Soure cream wurde lautstark hinter der Theke belästert Sodas ich diese auf der Terrasse hörte !!! Dann kam die Frau vom Inhaber an unseren Tisch und stritt ab, das die Kartoffel schlecht ist sondern so gehört. Nachdem ich sie darauf hinwies das ich das so nicht gelten lasse und bitte Pommes zu meinem Filet bekomme, schnauzte sie "die müssen sie aber dann bezahlen !!!" Und dämpfte ab Ein paar Minuten später kam die Dame zurück an unseren Tisch und bestätigte das wohl ihre Service Kraft die Kartoffel probiert habe und meine Reklamation bestätigt hat und ich Pommes dazu bekomme. Ein paar Minuten später kam mein Teller wieder mit einem kalten Filet das nun nicht mehr mit dem Messer zu schneiden war und Hart wie eine Schuhsohle war und Pommes. Danke - mein Appetit war nun verdorben. Ich reklamiere erneut und bat das Essen zurück zu nehmen und ich verzichte auf weiteres und möchte das auch nicht bezahlen. Die Dame war außer Rand und Band. Ich (selbst aus der gastro kommend ) sehe diese Dame eher hinter einer Schießbude als im Service !!!! Sie bestand auf die Rechnung und mit ihr war auch nicht weiter zu reden. - wollte ich auch nicht mehr - Ich rate jedem ab der hier gemütlich köstlich essen möchte !!! Meine Rechnung 2 Weinschorle 2 bier zwei Hauptgänge von 68,10€ hätte ich lieber einem Obdachlosen geschenkt als so einer Pommes Bude !!!! Eine bodenlose Frechheit.

Bewertung von Karsten Florczak von Freitag, 04.08.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles lecker und netter Service.

Bewertung von Joerg Gebhard von Mittwoch, 10.05.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zu 12 unangemeldet gekommen und es war kein Problem. Haben gleich Tische zusammen gestellt bekommen. Die Bruschetta war super, die Steaks perfekt. Preislich auch ok.

Bewertung von mozart evergreen von Freitag, 21.04.2017 um 23:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen war bei allen in Ordnung. Es war relativ wenig los. Preise sind in relation zur Leistung gefühlt ein wenig zu hoch. Generell ist der Versuch eine gute Atmosphäre zu schaffen fehlgeschlagen.

Bewertung von Michael Dreier von Freitag, 07.04.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Steaks und Burger

Bewertung von Gerhard Bauer von Montag, 13.03.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gutes Essen aber man fühlt sich alles andere als willkommen.

Bewertung von Marco Paleani von Donnerstag, 01.09.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Steaks und die Burger sind einfach der Hammer!

Bewertung von Heiko Baumgärtel von Mittwoch, 18.11.2015 um 09:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zweimal hier gewesen und sehr zufrieden.

Bewertung von Kra Wunkel von Dienstag, 10.06.2014 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der kleine Ausflug mit Freunden von München nach Poing in das gemütliche Steakhouse "da Salvatore" hat sich gelohnt. Wir sind sehr aufmerksam, nett bedient worden und haben Steaks vom Allerfeinsten genossen - auf den Punkt perfekt gebraten. Zusammen mit den Beilagen ein Essen, das rundherum stimmt, auch hinsichtlich der Preise. Das Eis, von Salvatore selbst hergestellt, ist ein Geheimtipp. Wer es abseits von Hektik mag, der ist hier richtig. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Günter, Brigitte und Freunde

Bewertung von Wolfgang Wirth von Montag, 09.06.2014 um 16:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Eis ist selber gemacht und schmeckt sehr gut. Es gibt neben den Standards immer wieder neue Sorten, die gut bei den Gästen ankommen.

Bewertung von Christian Neubauer von Samstag, 30.11.2013 um 21:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier kocht der Maurer noch selbst...keine Ahnung vom Gastrogewerbe, überhebliche und selbstverliebte Betreiber die offensichtlich nicht aus dem Gewerbe sind, völlig überzogene Preise für Miniportionen wobei dort noch nichtmal Steakmesser in einem "Steakhaus" vorhanden sind und Kullanz ein Fremdwort ist....NIE WIEDER!!!

Bewertung von Thomas Le Pew von Mittwoch, 16.01.2013 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute aus Anlass des Geburtstages meiner Schwiegermutter hier, und wir waren allesamt begeistert! Ausgesprochen aufmerksamer und herzlicher Service, sehr leckere Bruschetta zur Vorspeise (lassen vermuten, dass auch die Pizzen dort exzellent sein müssen) und zum Hauptgang hatten wir alle vier Steaks. Alle waren perfekt gegart, dreimal medium, einmal einglisch, und sehr lecker abgeschmeckt. Wir werden bald wieder kommen!

Bewertung von Dennis Ort von Donnerstag, 17.11.2011 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Leckereien, nur viel zu wenig Pommes als Beilage. Aber die Steaks und Burger WELTKLASSE

Anfahrt zum Restaurant Steakhouse da Salvatore: