Gaststätte Seestern Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Seestern in Pleinfeld sushi
3.5 2 5
Leitenbuckstraße 10 Pleinfeld Bayern 91785
09144 927930

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Seestern in Pleinfeld


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gaststätte Seestern:

Gaststätte Seestern
Leitenbuckstraße 10
91785 Pleinfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Seestern

Telefon: 09144 927930

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Seestern:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gaststätte Seestern:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Seestern:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.08.2012 um 13:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

NIE WIEDER - wir bestellten Spaghetti, Salate, Haxe und Bratwurst. Schimmel im Parmesan, Läuse im Salat, kaum angebratene Bratwurst, eiskalte Getränke, übler Apfelsaft, ein dunkles Radler nicht möglich, weil es aus der Flasche serviert wird (auf der Karte steht "aus dem Faß") - schlichtweg eine Katastrophe. Ok, Schimmel kann vorkommen - wenn 6 Erwachsene, selbst erfahrene Köche, diesen im Parmesan entdecken und es bemängeln, dann als Antwort zurückkommt "da war Petersilie miteingemischt", ist das nicht nur eine unglaubliche Behauptung, die 6 Leute hätte etwas mit den Augen sondern lässt Rückschlüsse auf die Hygiene in der Küche zu. Verstärkt wurde dies durch zahlreiche, ungewollte Fleischeinlagen (Läuse) im Salat, dafür wurde kräftig an Dressing gespart - die Nachforderung nach mehr Dressing wurde "vergessen". Als wir dann den Chef auf die Mißstände ansprachen, wurde er pampig und beleidigend - einmal sagte er "Petersilie in Parmesan wäre Standard", dann "von 20 bemängelten Parmesan-Käse-Dosen wären 19,9 vom Gast verursacht, d.h. mit Petersilie verunreinigt". Um Himmelswillen, für wie doof hält dieser Chef seine Gäste? Die Einrichtung ist ok, der Ausblick toll - das war es aber schon, was halbwegs positiv zu erwähnen ist. Wer gut und hygienisch einwandfrei essen will, soll lieber in die umliegenden Ortschaften wie Stirn fahren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2011 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, nette und flinke Bedienung, Preise sind ok. Wir kommen sicher mal wieder.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Seestern: