Ristorante Pizzeria "Zum Yachthafen" Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria "Zum Yachthafen" in Pleinfeld pizza
2.8 5 5
Leitenbuckstraße 12 Pleinfeld Bayern 91785
09144 924121

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria "Zum Yachthafen" in Pleinfeld

Reservierung:

Ristorante Pizzeria "Zum Yachthafen" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria "Zum Yachthafen":

Ristorante Pizzeria "Zum Yachthafen"
Leitenbuckstraße 12
91785 Pleinfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria "Zum Yachthafen"

Telefon: 09144 924121

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria "Zum Yachthafen":


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria "Zum Yachthafen":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Menne von Sonntag, 17.09.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mittlerweile im Urlaub und nach dem Seenlandmarathon bereits zum 5. Mal hier essen. Ich nenne die schlechten Bewertungen mal bedauerlich, so möchte ich natürlich auch nicht bedient werden. Jedoch können wir heute wieder sehr zufrieden sein. Nicht lange gewartet, freundlich bedient und die Pizza wieder lecker. Zum ersten Mal einen Salat - auch lecker. Wenn wir wieder hier sind, kommen wir definitiv wieder.

Bewertung von Kristina Sha von Mittwoch, 30.08.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht zu empfehlen, dabei ist es so eine tolle Location! Bedienung unfreundlich und unmotiviert. Essen für diesen Preis unverschämt. Nicht noch einmal...schade!

Bewertung von Doris S von Samstag, 19.08.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizzen kamen schnell und waren ok Sauberkeit nicht in Ordnung Tote Insekten an Fensterscheibe und decke

Bewertung von Ralf Walter von Donnerstag, 15.06.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Laden ist das letzte! Als einheimische besuchten wir diese Pizza schon öfter! Das U freundliche Personal sowie lange Wartezeiten kannten wir schon aber heute gab es nicht einmal mehr was zu Essen um kurz vor 21Uhr und das ist ja wohl nicht weiter zu kommentieren.

Bewertung von Anastasia Wagner von Mittwoch, 14.06.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von Anfang bis Ende ein Graus. Meine Weinschorle war Wasser mit einem Spritzer Weißwein, meine Gnocci mit Tomatensoße (sehr schwierig in der Zubereitung) kamen nach 1,5 h und das, nachdem mein Freund mit seinem Essen schon fertig war. Mein Hinweis, dass es schon etwas gedauert hat wurde damit beantwortet, dass es heute sehr voll ist.. dabei waren Tische noch frei?? Empfehlung gleich Null!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria "Zum Yachthafen":