Ristorante Pizzeria "Zum Yachthafen" Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria "Zum Yachthafen" in Pleinfeld
2.8 8
Leitenbuckstraße 12 Pleinfeld Bayern 91785
09144 924121

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria "Zum Yachthafen" in Pleinfeld

Adresse:

Ristorante Pizzeria "Zum Yachthafen"
Leitenbuckstraße 12
91785 Pleinfeld

Kontakt:

Telefon: 09144 924121

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Ristorante Pizzeria "Zum Yachthafen" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria "Zum Yachthafen"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von sternchen168 von Sonntag, 09.04.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf den ersten Blick machte das Restaurant einen schönen eindruck. Doch Leider kamen wir nicht zum essen, das personal ist sehr unstrukturiert und sehr unhöflich. Wir haben eine halbe stunde warten müssen bis wir etwas bestellen konnten, das personal war dabei sehr unaufmerksam und war genervt und gestresst.Es hat sehr lange gedauert bis wir unsere Getränke hatten, was an sich noch akzeptierbar war. Als wir fragten ob man den Sonnenschirmm öffnen könnte, wurde diese wiederwillg und meckernd getan. Da die sonne schlecht stand, saßen wir trotzdem in der prallen sonne, wir fühlten uns etwas verarscht... nun warteten wir und warteten auf unser essen... nach über einer stunde fragten wir nach, da andere gäste die nach uns kamen, im gegensatz zu uns, ihr essen schon hatten. Leider bekamen wir keine richtige antwort nur ein unhöflicher ruf in die küche, keine entschuldigung, kein grund nichts, einfach unhöflich! Nach einer weiteren Stunde warten haben wir unsere Getränke gezahlt und sind mit einem Sonnenbrand und kunrrendem Magen gegangen. Das personal ist sichtlich überfordert und unfreundlich die warte zeiten sind für die paar plätze gigantisch, die preise sind sehr hoch ... das war leider ein flop ! Wir werden sicher nie wieder dort hin gehen !

Bewertung von Gwen Su von Dienstag, 18.10.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

-Feine Pizza und schöne Location -Jedoch spezielle Bedienung

Bewertung von Michael fil von Samstag, 27.08.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen fantastisch! Mürrischer Chef oder Angestellter. Trotzdem gut bedient worden! Pizza wie Pizza sein muss! 1A

Bewertung von Matthias Hoegerle von Montag, 15.08.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 15.8.2016 im Restaurant "zum Yachthafen". Leider ist es, um eine Rezension abgeben zu können von Nöten überhaupt einen Stern vergeben zu müssen. Unsere Erfahrung in dieser Gastronomie ist sehr ernüchternd, bei mäßigem Betrieb ist die Crew bestehend aus mind. 4 Personen absolut überfordert. Auf Getränke wartet man mind. 20-30 Minuten, das Essen dauert nochmal so lange, Besteck ist auch bei nudelgerichten hier nicht üblich und darf man sich selbst holen. Für die Rechnung benötigt man 50 Minuten und dann ist diese noch auf zwei Tische gesplittet... Alles in allem, wenn man gerne einen Besuch ab dem schönen brombachsee plant, sollte man um nicht viel Zeit zu verlieren dieses Restaurant nicht aufsuchen da es nicht sichergestellt ist dass man nach 20 minütigem warten nicht doch weiter geschickt wird (mehreren Nachbartischen passiert).

Bewertung von Bettina Stilkerich von Sonntag, 14.08.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Roibn Michel von Sonntag, 10.07.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ünhöfliche bedienungen lässt uns ewig stehen und ignoriert uns berechnet dann auch noch 2€ zu viel unverschämt

Bewertung von Roland Hutzelmeier von Montag, 20.06.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich sag nur WOW das Essen der Ausblick auf den Brombachsee und die Bedienung haben alle eines Gemeinsam sie sind alle einfach FANTASTISCH

Bewertung von Hubert Pflumm von Samstag, 30.04.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant mit toller Aussicht auf den See und sehr nettes Personal

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria "Zum Yachthafen"