AVP AUTOLAND GmbH & Co. KG Tisch reservieren im Restaurant AVP AUTOLAND GmbH & Co. KG in Plattling Italienisch
4.5 488 5
Dr.-Wandinger-Straße 7 7 Plattling Bayern 94447
+49 9931 7090

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Plattling

AVP AUTOLAND GmbH & Co. KG in Plattling - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse AVP AUTOLAND GmbH & Co. KG

AVP AUTOLAND GmbH & Co. KG
Dr.-Wandinger-Straße 7 7
94447 Plattling

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt AVP AUTOLAND GmbH & Co. KG

Telefon: +49 9931 7090
Webseite: http://www.avp-autoland.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten AVP AUTOLAND GmbH & Co. KG

Montag: 07:00-18:00
Dienstag: 07:00-18:00
Mittwoch: 07:00-18:00
Donnerstag: 07:00-18:00
Freitag: 07:00-18:00
Samstag: 08:00-14:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen AVP AUTOLAND GmbH & Co. KG

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - AVP AUTOLAND GmbH & Co. KG

table_bar Serviceoptionen im AVP AUTOLAND GmbH & Co. KG

info Barrierefreiheit im AVP AUTOLAND GmbH & Co. KG

credit_card Zahlungen im AVP AUTOLAND GmbH & Co. KG

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von AVP AUTOLAND GmbH & Co. KG

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die positive Atmosphäre im AVP Autoland Plattling gefällt uns! Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich! Insbesondere gilt unser Dank Herrn ERWIN WASCHINGER! Stets kompetent und freundlich fühlt man sich gut beraten! Seien Sie stolz auf einen Mitarbeiter wie man sie selten findet!!! Wir kommen bestimmt wieder!!! Walter und Heidi Heinrich Viechtach

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe schon öfter mit Autohäusern zu tun gehabt, aber selten so gute Erfahrungen gemacht! Angefangen vom ersten Kontakt wurde ich von Herrn Albertskirchinger immer kompetent, zügig und ausgesprochen freundlich beraten. Alle Angaben waren korrekt und fundiert, er hat mich nicht nur nach einer langen Anreise vom Bahnhof abgeholt, sondern auch den gesamten Übergabeprozess professionell und zuvorkommend durchgeführt. Das Fahrzeug entsprach genau den zuvor gemachten Angaben. Selbst nach dem Verkauf hat er mir noch angefragte Dokumente zugesandt! Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe vor kurzem einen Jahreswagen der Marke Audi A8 beim Autohaus AVP AUTOLAND GmbH & Co. KG erworben, und ich bin absolut begeistert! Der Kauf erfolgte komplett online, was zunächst ein wenig aufregend war, aber das Team bei AVP AUTOLAND hat sich als äußerst professionell erwiesen. Die Qualität des Fahrzeugs ist erstklassig, genau wie die Ausstattung. Ich konnte es kaum glauben, dass ich so ein hochwertiges Auto zu einem so vernünftigen Preis erhalten habe. Der gesamte Prozess, von der Auswahl des Fahrzeugs bis zur Lieferung direkt vor meine Haustür, verlief reibungslos und professionell. Ein besonderer Dank geht an das Team von AVP AUTOLAND für ihren hervorragenden Kundenservice und ihre transparente Kommunikation während des gesamten Kaufprozesses. Ich kann das Autohaus AVP AUTOLAND GmbH & Co. KG uneingeschränkt empfehlen und werde sicherlich in Zukunft wieder dort kaufen. Vielen Dank für eine großartige Erfahrung!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service nettes Team ????

home_pin Anfahrt zu AVP AUTOLAND GmbH & Co. KG



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Plattling

↑ Nach oben

Google Footer