Landgasthof Goldenes Lamm Inh. Fam. Schreyer Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Goldenes Lamm Inh. Fam. Schreyer in Plankenfels regional
4.1 5 5
Hauptstraße 9 Plankenfels Bayern 95515
09204 257

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Goldenes Lamm Inh. Fam. Schreyer in Plankenfels

Reservierung:

Landgasthof Goldenes Lamm Inh. Fam. Schreyer hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Landgasthof Goldenes Lamm Inh. Fam. Schreyer:

Landgasthof Goldenes Lamm Inh. Fam. Schreyer
Hauptstraße 9
95515 Plankenfels

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Goldenes Lamm Inh. Fam. Schreyer

Telefon: 09204 257
Webseite: http://www.gasthof-goldenes-lamm.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Goldenes Lamm Inh. Fam. Schreyer:

08:00+
Di geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthof Goldenes Lamm Inh. Fam. Schreyer:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Goldenes Lamm Inh. Fam. Schreyer:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Dörnhöfer von Samstag, 13.01.2018 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist herrlich, eine Metzgerei ist gleich dran. Das merkt man

Bewertung von Benjamin Heidenreich von Sonntag, 07.01.2018 um 08:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren zum 2. Weihnachts Feiertag dort essen. Die Gerichte waren in Ordnung. Die Gänsebrust etwas trocken. Auf dem Wild Teller war gebratener Speck aber nicht auf allem Portionen. Die Preise allerdings sind günstig.

Bewertung von Dietmar Theile von Samstag, 06.01.2018 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein typischer fränkischer Gasthof. Klasse Essen große Portionen und absolut preisgünstig. Nette fränkische Bedienungen

Bewertung von Vanessa Rausseck von Sonntag, 15.10.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute zum ersten mal dort essen, die Bedienung (eine ältere Frau) war sehr unfreundlich. Nach einer dreiviertel Stunde bekamen wir unser Essen (welches wir telefonisch bereits vorbestellt hatten) , leider war die Soße sehr salzig, der Rest des Essens war in Ordnung. Wir hatten uns von dem Essen mehr erwartet. Die besagte Bedienung befand alles andere als wichtiger, als sich um die Gäste zu kümmern. Das jüngere Personal war jedoch sehr freundlich und zuvorkommend. Nachdem wir gesagt haben dass wir bitte zahlen wollen mussten wir weitere 20 Minuten auf unsere Rechnung warten und wurden weitestgehend ignoriert. Nochmal werden wir diese Gaststätte nicht aufsuchen.

Bewertung von Andreas Wohlfahrt von Mittwoch, 09.08.2017 um 10:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einmal und nie wieder! Leider haben wir eine sehr unfreundliche Bedienung erwischt, welche mit ihrer Kundschaft forsch und respektlos umging. Als Bedienung ist man nun mal das Aushängeschild einer Gaststätte und sollte somit bei jeglichen Hinweisen auf Fehler professionell reagieren und handeln. Das eigentlich gute Essen konnte die schlechte Bewertung aus diesem Grund leider nicht mehr retten.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Goldenes Lamm Inh. Fam. Schreyer: