Gaststätte Schienhammer Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Schienhammer in Planegg
4.2 9
Planegger Straße 4 Planegg Bayern 82152
089 30703618

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Schienhammer in Planegg

Adresse:

Gaststätte Schienhammer
Planegger Straße 4
82152 Planegg

Kontakt:

Telefon: 089 30703618
Webseite: http://www.gaststaette-schienhammer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–23:00 Uhr
Dienstag: 10:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–23:00 Uhr
Freitag: 10:30–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gaststätte Schienhammer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Schienhammer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Jäsche von Mittwoch, 05.10.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Übriges Restaurant. Mittwoch ist Schnitzeltag. Mittagessen war sehr lecker und ging sehr schnell.

Bewertung von Wilhelm Zwirlein von Freitag, 02.09.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am Mitwoch ist Schnitzeltag

Bewertung von TemplateFactory von Dienstag, 12.07.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme seit Jahren immer wieder zu Schnitzel, Schweinsbratentag oder auch einfach mal so. Eine nette urige Athmosphäre, top service und sehr leckeres Essen

Bewertung von Hildegard gruenweller von Montag, 02.05.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt immer und sehr freundlich

Bewertung von dennis lammich von Mittwoch, 11.11.2015 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr sehr Lecker am besten ist Mittwoch der Schnitzeltag :)

Bewertung von Sigurd Schneider von Donnerstag, 02.10.2014 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Abwechslungsreiche Tageskarte mit deutscher Küche. Habe mehrmals dort gegessen (auch am Schnitzeltag), war immer lecker.

Bewertung von Fritz Lechner von Donnerstag, 24.07.2014 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren sehr gute u. abwechslungsreiche Küche,der Service sehr flink u.immer feundlich. Gestern (Schnitzeltag) erst ein Top-Westernschnitzel dort gegessen,mit einem Hellen € 8,80 bezahlt,wo gibts denn sowas noch am Münchner Stadtrand ? Von Hygienemängeln oder anderem Chaos war nicht die geringste Spur,der Schienhammer ist das beste "Dorfwirtshaus das ich kenne !!!

Bewertung von marc us von Donnerstag, 03.07.2014 um 20:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

hygiene sollte mal kontrolliert werden wie es da am "schnitzeltag" aussieht..der preis ist aber dementsprechend..wer nur bier und schleuderservice mag ist vollkommen zufrieden.

Bewertung von Sebastian Reichert von Freitag, 14.02.2014 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Gaststätte wird von mir öfter genutzt als meine eigene Küche. Der Koch ist wirklich vielseitig und sehr gut. Die Hauptkarte ist übersichtlich, aber alles darauf hervorragend. Abwechslung kommt durch die Tageskarte die immer wieder durch Experimentierfreudigkeit positiv überrascht. Ne echte Perle.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Schienhammer