La Terrazza Tisch reservieren - Restaurant La Terrazza in Planegg
4.4 20
Bahnhofstraße 30 Planegg Bayern 82152
089 8999630

Tisch reservieren - Restaurant La Terrazza in Planegg

Adresse:

La Terrazza
Bahnhofstraße 30
82152 Planegg

Kontakt:

Telefon: 089 8999630
Webseite: http://www.la-terrazza.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Terrazza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Terrazza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Brigitte Bartok von Donnerstag, 15.06.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen war gut aber nicht empfehlenswert für jemand der keine meeresfrüchte mag. Keine Spaghetti bolognese oder carbonara oder lasagne was eigentlich nach meine meinung ein muss ist bei italiener. Die zimmer sind schön, sauber, der hotel an sich klein aber fein, schön kuschelig und romantisch. Service freundlich.

Bewertung von Willfried Plesch von Mittwoch, 14.06.2017 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Italiener im Würmtal, feine italienische Küche, nicht zu laut mit der Möglichkeit auch draußen zu sitzen

Bewertung von Dieser Jade von Mittwoch, 24.05.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckerer Mittagstisch. Empfehlenswert! Etwas Salz und Pfeffer hat gefehlt aber das ist ja immer Geschmackssache. Super Ambiente und sehr guter Service

Bewertung von Max Wachtler von Sonntag, 21.05.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens

Bewertung von Günter Boronowski von Sonntag, 09.04.2017 um 08:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, schöne Atmosphäre, super Weinauswahl

Bewertung von Sergo von Mittwoch, 15.03.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut, sehr gut...

Bewertung von Markus Seitz von Mittwoch, 08.02.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Keller!!! supergemütlich dort unten, fast schöner als oben, abends ist es ja auch egal. Hat geschmeckt.

Bewertung von Peter Sturm von Samstag, 04.02.2017 um 23:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner italiener mit sehr guten weinen. Im keller ein gemütlicher weinkeller. Die gerichte sind lecker, etwas gehobenes preisniveau (wein ca eur 7.50 für 0.2 l; vitello tonnato eur 13). Service freundlich und flott. Tipp: reservieren; absolut empfehlenswert

Bewertung von Adam Perry von Mittwoch, 18.01.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

A nice quaint hotel. Good free breakfast.

Bewertung von Alfred Merk von Donnerstag, 15.12.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität der Speisen, nette Bedienung.

Bewertung von Giuseppe Parisi von Samstag, 12.11.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Persone cordiale e professionale

Bewertung von davide baldini von Samstag, 24.09.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hotel con atmosfera familiare, ti senti coccolato qui da loro. ottima cucina italiana

Bewertung von Man fred von Sonntag, 14.08.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und schnelles Personal! Pizza schmeckt hervorragend und das Bier ist auch süffig! Besuche ich sehr gerne wenn ich in der Nähe bin.

Bewertung von Maximilian Fölsner von Mittwoch, 23.12.2015 um 22:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist nicht einmal zum Essen gekommen, da das Personal im Empfangsbereich im Weg stand und mit einer Frau diskutierte warum ihr Handy kein Empfang habe. Wir wurden überhaupt nicht wahr genommen und sind auch sofort wieder gegangen

Bewertung von Max von Beust von Sonntag, 29.11.2015 um 09:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide. Preis Leistung ist sehr gut.

Bewertung von Florian Böhmler von Samstag, 15.08.2015 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung , bester Aperol Spritz weit und breit, trotz hohem Preis sein Geld wert!

Bewertung von Maximilian Sondermann von Samstag, 11.07.2015 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gefällt mir ein Italiener mit ausgezeichneten Speisen! Auch ganz gut ist die Weinempfehlung

Bewertung von Schai Llime von Samstag, 05.05.2012 um 11:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundliche Bedienung, Begrüßung in Landessprache, schön draußen zu sitzen, für Raucher stehen Aschenbecher bereit, vor dem Essen ein "Gruß aus der Küche", die Pizza nicht übermäßig groß, mit frischen "Schwammerln", etwas trocken grob abgeschmeckt - es gäbe evtl. feinere Rezepte.

Bewertung von Micky K von Montag, 16.04.2012 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder gerne im Restaurant - freundlich und eine immer wechselnde kleine Karte mit guten Speisen - aber wer will kann auch mit einer Pizza vorlieb nehmen . Wir haben auch schon die Weinverkostung mit einem 5-Gänge Menü mitgemacht - auch dieses war ein sehr schönes Erlebnis. Fazit - Qualität zu vernünfitgen Preisen - immer wieder gerne.

Bewertung von Artem Khvostov von Samstag, 15.01.2011 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jede zwei Wochen neue Speisekarte! Sehr freundliches Personal! Das essen schmeckt einfach fantastisch! Sehr sauber immer! Nur zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant La Terrazza


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Planegg