Bayrischer Hof Tisch reservieren - Restaurant Bayrischer Hof in Plößberg bavarian
3.7 10 5
Untere Bachgasse 11 Plößberg Bayern 95703
09636 289

Tisch reservieren - Restaurant Bayrischer Hof in Plößberg

Reservierung:

Bayrischer Hof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bayrischer Hof:

Bayrischer Hof
Untere Bachgasse 11
95703 Plößberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bayrischer Hof

Telefon: 09636 289
Webseite: http://www.ploessberg.de/freizeit-tourismus/gaststaetten/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bayrischer Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bayrischer Hof:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Bayrischer Hof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bayrischer Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bayrischer Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bayrischer Hof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Joe von Freitag, 11.08.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier auf einem Geburtstag zum Mittagessen eingeladen - alles zur vollen Zufriedenheit! Essen, Bedienung, Preise perfekt!

Bewertung von Andrea Schwarz- Kreuzer von Donnerstag, 20.07.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen durchschnittlich, Service ok. Nicht ok ist, dass wir reserviert haben und in einem noch mit Weihnachtszeit bestückten kleinen Kellerraum essen mussten, im August! Nie wieder!

Bewertung von Tobias Gühl von Sonntag, 02.07.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliche Küche.

Bewertung von Winfried Beer von Sonntag, 04.06.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Buchfelder von Montag, 29.05.2017 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Svoboda von Donnerstag, 27.04.2017 um 09:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Norbert Gleißner von Samstag, 12.12.2015 um 15:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten zu fünft Roastbeef gegessen. Meines war zäh, die anderen nicht. Ich habe die anderen probieren lassen, und die mich. Ich habe das Roastbeef ersatzlos zurückgehen lassen. Es gab keinerlei Entschuldigung, stattdessen sollte ich das Essen zahlen:12,50 Euro. Ein Einspruch ergab einen Nachlass von nur 10 Euro, weil ja ein Salat auch dabei gewesen wäre, den ich aber nicht mal essen konnte, weil man mir keine Gabel mehr gegeben hatte. Bemerken möchte ich noch, dass die Wirtin, eine ältere Frau, die den Salat brachte, nicht ganz saubere Fingernägel hatte. Das konnte man sehr gut erkennen, weil sie den Daumen auf der Oberseite des Tellerrandes hatte.

Bewertung von Walter Ritter von Dienstag, 18.08.2015 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin Franke und hab hier das beste "Schäuferl" in meinem Leben gegessen, obwohl ich fast 70 Jahre alt bin. Mein Kompliment an die Küche. Und gar nicht teuer ! Ich kann dieses Gasthaus nur bestens empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 16.07.2011 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 17.11.2010 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein GASThaus in dem man gerne Gast ist - hier stimmt alles, bestes Preis / Leistungsverhältnis, gute bodenständige Küche, freundlicher u. unaufdringlicher Service. Sehr zu empfehlen sind die Fischgerichte (Zander, Karpfen, etc.) Ich bin dort immer wieder gerne!

Anfahrt zum Restaurant Bayrischer Hof:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Plößberg