Meier Hilzhof Tisch reservieren im Restaurant Meier Hilzhof in Pilsach Deutsch
4.7 1059 5
Hilzhofen 18 18 Pilsach Bayern 92367
+49 9186 237

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Pilsach

Meier Hilzhof in Pilsach - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Meier Hilzhof

Meier Hilzhof
Hilzhofen 18 18
92367 Pilsach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Meier Hilzhof

Telefon: +49 9186 237
Webseite: http://www.hilzhof.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Meier Hilzhof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Meier Hilzhof

table_bar Serviceoptionen im Meier Hilzhof

info Highlights im Meier Hilzhof

info Barrierefreiheit im Meier Hilzhof

percent Angebote im Meier Hilzhof

restaurant Speiseoptionen im Meier Hilzhof

mood Ambiente im Meier Hilzhof

groups Publikum im Meier Hilzhof

calendar_month Planung im Meier Hilzhof

credit_card Zahlungen im Meier Hilzhof

baby_changing_station Kinder im Meier Hilzhof

info Haustiere im Meier Hilzhof

info Amenities im Meier Hilzhof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Meier Hilzhof

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 9 Personen zum Essen und alle waren vollauf begeistert, von der Location angefangen, über den Service und die Speisen, es hat einfach alles perfekt gepasst. Wir kommen gerne immer wieder, vielen Dank an das Service- und Küchenteam.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 0stersonntag zum Mittagessen. Essen sehr gut, nur die Wartezeit auf die Hauptspeise mit 1 1/2 Std. erscheint zu lang . Trotz allem ein schöner Tag und wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren kommen wir gerne zu Ihnen. Die Location ist immer wieder schön. Aber das Preis/Leistungsverhältnis ist mittlerweile sehr grenzwertig. Der Schweinebraten war sehr fettig/durchwachsen und sehr übersichtlich. Desweiteren war er Geschmacksneutral, und der Preis für fast 30 Euro-naja. Der Oster-Frühlingssalat für 17 Euro ebenfalls übersichtlich. Bei unseren Begleitern war es ähnlich. Der Service war wie immer Top ! R .Bauer

home_pin Anfahrt zu Meier Hilzhof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Pilsach

↑ Nach oben

Google Footer