Altwirt Piding Tisch reservieren - Restaurant Altwirt Piding in Piding regional
4.6 26 5
Berchtesgadener Straße 6 Piding Bayern 83451
08651 4789

Tisch reservieren - Restaurant Altwirt Piding in Piding

Reservierung:

Altwirt Piding hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Altwirt Piding:

Altwirt Piding
Berchtesgadener Straße 6
83451 Piding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Altwirt Piding

Telefon: 08651 4789
Webseite: http://www.altwirt.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Altwirt Piding:

Montag: 09:00–23:45 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–23:45 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:45 Uhr
Freitag: 09:00–23:45 Uhr
Samstag: 09:00–23:45 Uhr
Sonntag: 09:00–23:45 Uhr

Speisen im Restaurant Altwirt Piding:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Altwirt Piding:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Altwirt Piding:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Altwirt Piding:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Altwirt Piding:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Altwirt Piding:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nette Hexe von Dienstag, 29.08.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ok , die Kellnern die uns zuerst bedient hat, nicht unbedingt freundlich.Alles in allem, wir würden nicht wieder hin gehen.

Bewertung von Manuel Christian G. von Dienstag, 22.08.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind hier SEHR OFT. Freundliches Personal, sehr gutes Essen zum echt guten Preis. Mengen sind immer reichlich und geschmacklich toll. Innen eher urig aber nett, der Biergarten sollte bei schönem Wetter genutzt werden. Freundliches Personal. Leckere und frische Salate direkt am Buffet selbst zu nehmen - alles in allem TOP!

Bewertung von Jannik Kosin von Sonntag, 30.07.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine äußerst gute Lokalwahl meine geistigen Mitmenschen war das, die ich an diesem abend getroffen habe. Ich als gebürtiger Berliner fühlte mich doch glatt als Bayrischer Bürger, die Bedinung war zuvorkommend und hat mir als 15 Jährigem sogar Bier vorgesetzt. Also Leute der neue Sauftreffpunkt ist ab jetzt der Altwirt und seid nicht zu knapp mit dem Alkohol. An alle Alltagstrinker Servuuuuuus

Bewertung von Sebastian Ahmer von Mittwoch, 19.07.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Bodenständige Küche und sehr freundliche Bedienung Wir wurden sehr freundlich und flott bedient, nachdem wir uns im Biergarten niedergelassen haben. Die Getränke kamen zeitnah und auch die Speisen ließen nicht auf sich warten. Gute Küche und Faire Preise

Bewertung von Guido Honold von Donnerstag, 29.06.2017 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Wirtshaus. Da passt einfach alles. Freundlicher Service. Sehr gutes Essen. Wir kommen sicher wieder.

Bewertung von Lisa Neher von Sonntag, 25.06.2017 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen und freundliches personal, schön traditionell und uhrig eingerichtet. Super Salat Theke und große Auswahl an Speisen.

Bewertung von Joachim Sagasser von Mittwoch, 14.06.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit 6 Personen da. Zum Abend essen. Sehr nette Wirtsleute. Allen hat es sehr gut geschmeckt. Gerne wieder. Und der Preis hat auch gepasst.

Bewertung von Felix Moll von Montag, 12.06.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Gasthof. Gut Bürgerliche Küche. Schöner Biergarten

Bewertung von Jonas Zirlik von Sonntag, 11.06.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Live Musik und sehr leckeres Essen. Große Auswahl an Gerichten und umfangreiches Salat Buffet. Wirklich sehr zu empfehlen!

Bewertung von angelika bergmann von Donnerstag, 13.04.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, gut bürgerlich, Service freundlich und schnell

Bewertung von Bernhard Ronge von Sonntag, 19.03.2017 um 07:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ehrliches Bayerisches Essen zu vernünftigen Preisen. Guter und freundlicher Service!

Bewertung von Tobias Reitenbach von Freitag, 17.03.2017 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön

Bewertung von Hartmut Jaspert von Donnerstag, 02.03.2017 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grüß Gott, Reisende und Urlauber. Ich war mit meiner Familie, 4 Erwachsene, 2 Mal in Piding, im Oktober/November 2016 und Mitte Januar 2017, beide Male sind wir mehrere Male zum Essen beim Altwirt gewesen und waren begeistert - das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar, zudem sind alle Gericht sehr schmackhaft zubereitet. In keinem Restaurant sind wir je so schnell und freundlich bedient worden, wie hier. Außerdem haben wir als Westerwälder hier das Wieninger Bier aus der Brauerei in Teisendorf kennengelernt und sind alle ohne Ausnahme Fans der Produkte dieser Spitzenbrauerei geworden. An Piding vorbei fahren und den Altwirt nicht besuchen, geht mit uns gar nicht mehr!

Bewertung von Michael Kriegel von Sonntag, 05.02.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Optimales preis-leistungs Verhältnis :-)

Bewertung von willy weber von Montag, 30.01.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

D I E Traditionswirtschaft schlecht hin!!!! Wir gehen immer wieder gern hin. Auch mit Kindern ist man gern gesehen. Immer sonntags zwischen 17.00 und 20.00 h traditionelle Volksmusik!

Bewertung von Michael Rödl von Samstag, 10.09.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten und sehr gutes Essen. Bodenständige bayerische Küche aber auch ausgefallene Angebote.

Bewertung von Anett Müller von Donnerstag, 08.09.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir kannten die gute Qualität der Speisen und wussten, das der Altwirt ab 9 Uhr geöffnet hat, deshalb wollten wir auf unserer Rückreise aus Österreich auch wieder dort speisen. Leider wurde aus von der unfreundlichen Bedienung nicht mitgeteilt, das um 11 Uhr noch kein Essen fertig war. Dies haben wir nur vom Nebentisch mitbekommen. Auf Nachfrage bekommen wir die Antwort, das vor 11.30 Uhr keine Speisen serviert werden. FRAGE: Warum ab 9 Uhr geöffnet und warum wird mit durchgehender Küche geworben. FAZIT: Typisch Bayrisch und fährt gleich nach Österreich, da ist der Service 100 %.

Bewertung von Florian Z. von Mittwoch, 17.08.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service sowie Qualität der Speisen immer tadellos. Sehr gute Hausmannskost zu fairen Preisen! Jederzeit zu empfehlen.

Bewertung von Renate Kottmair von Freitag, 12.08.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt bayrisch, urig und zünftig, gemütlich, nette und schnelle Bedienung, sehr zu empfehlen!

Bewertung von Marc Philip Müller von Donnerstag, 04.08.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig! Leckeres Essen, gutes Bier und feine Schnäpse/Liköre

Bewertung von Nikolay Prokopenko von Freitag, 24.06.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und sehr freundliche Bedienung, köstliche Hausmannskost Beste Note

Bewertung von Wolfgang Schlatter von Donnerstag, 31.12.2015 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bayrisch und gemütlich, große Portionen.

Bewertung von Andreas Kraft von Samstag, 19.12.2015 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bayrisch! Urig! Gemütlich! Gute Küche und nette Bedienung! Nur zu empfehlen!

Bewertung von Dominik Nitzinger von Samstag, 14.11.2015 um 12:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliche Küche, netter Biergarten und ein Spielplatz für die Kinder. Immer wieder gerne.

Bewertung von Siegfried Reich von Dienstag, 27.10.2015 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alteingesessen, sehr gutes Essen und auch preislich ok. Die freundliche Bedienung muss ich unbedingt noch erwähnen.

Bewertung von Thomas Steinmann von Mittwoch, 26.08.2015 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten und gutes Essen. Freundliche Bedienung und der Preis stimmt auch.

Anfahrt zum Restaurant Altwirt Piding:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Piding