Landhotel Sportalm / Restaurant zur alten Schule Tisch reservieren - Restaurant Landhotel Sportalm / Restaurant zur alten Schule in Philippsreut
4.5 10
Bischof-Firmian-Straße 21 Philippsreut Bayern 94158
08557 200

Tisch reservieren - Restaurant Landhotel Sportalm / Restaurant zur alten Schule in Philippsreut

Adresse:

Landhotel Sportalm / Restaurant zur alten Schule
Bischof-Firmian-Straße 21
94158 Philippsreut

Kontakt:

Telefon: 08557 200
Webseite: https://hotel-sportalm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landhotel Sportalm / Restaurant zur alten Schule hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhotel Sportalm / Restaurant zur alten Schule

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thea von Donnerstag, 29.06.2017 um 07:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren nur zum Essen dort, das war aber wirklich toll. Frisch, lecker und kreativ. Großes Lob. Das selbstgebackene Brötchen war besonders lecker.

Bewertung von Daniela Sonntag von Montag, 05.06.2017 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Umgebung und tolle Wanderwege Hotel besitzt sehr schöne Zimmer, Angestellte sind stets freundlich. Essen verdient sehr sehr großes Lob!

Bewertung von Karl Anders von Freitag, 12.05.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Haus, Essen, Ambiente und alles. Fantastisch die Getränkeauswahl, der Gast, der hier 1 Stern gab mag sich selber nicht!!

Bewertung von d. von Freitag, 12.05.2017 um 08:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Hotel ist toll...allerdings ist die Küche eine Katastrophe... haben eine Woche lang dort gegessen... bis wir die Pommes verbrannt zurückgehen lassen mussten und beim nächsten Mal ein Haar in unserem Essen war.. klar kann sowas mal passieren aber der Umgang vom Personal damit war unverschämt... sowas könne mal passsieren und man hat uns eine Kerze als Wiedergutmachung geschenkt!!! Die volle Rechnung mussten wir bezahlen!!!

Bewertung von Frank Kobel von Dienstag, 25.04.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen tollen Kurzurlaub! Ein schönes großes Zimmer, sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen, sehr nettes und hunde-freundliches Personal, und eine schöne Sauna in einem insgesamt sehr sauberen und gemütlichen Hotel in einer tollen Umgebung. Wir werden mit unseren Hunden wieder kommen :)

Bewertung von Martin Straub von Freitag, 30.10.2015 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große saubere Zimmer, super Essen und Hunde Willkommen. Das passt

Bewertung von Peter Hoyer von Sonntag, 12.07.2015 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert

Bewertung von Burghard Herrmann von Samstag, 14.03.2015 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 8 Jahren zum Skilaufen mit den Kindern in Mitterfirmiansreut - seit 7 Jahren immer im Landhotel Sportalm! Super Essen, abends 4-Gänge-Menü - und falls die Kinder etwas nicht mögen wird flexibel umgestellt. Gemütliche Zimmer, auch mit Ausblick auf die Piste. Sehr netter Service, auch wenn es mal hektisch wird. Und mit den Skiern direkt auf die Terrasse zum Mittagessen oder nachmittags nach hinten in den Skikeller - einfacher gehts nicht. 5 Sterne mindestens!!!

Bewertung von jakob badura von Freitag, 21.11.2014 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Übernachtungen mit 2 Hunden..schönes großes Zimmer leckeres Essen im Hotel Restaurant

Bewertung von Andreas Haugeneder von Samstag, 20.04.2013 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen in der Sportalm nächtigen zu können. Im Rahmen einer Betriebsbesichtigung konnte ich mir jedoch ein Bild des Hotels im Bayerischen Wald machen. Der Neubau ist natürlich eine Augenweide, auch der ältere Bereich des Hotels ist absolut gemütlich und renoviert. Die Zimmer und die Ausstattung sind Spitze. Im westlichen Bereich des Hotels befindet sich ein kleiner Wellnessbereich. Hier kann man dann auch Massagen etc. buchen. Ich war sehr angetan davon, dass das Hotel so großen Wert auf den Ausbau des Wohlfühlbereiches gelegt hat, obwohl es noch nicht einmal damit wirbt. Es sollte sich jeder einfach mal das Video vom "Wastl" auf der Homepage ansehen - genau so kann man die Küche beschreiben.

Adresse vom Restaurant Landhotel Sportalm / Restaurant zur alten Schule