Ludwig Mühlbauer landgasthof Hammerschmiede Tisch reservieren - Restaurant Ludwig Mühlbauer landgasthof Hammerschmiede in Pforzen
4 5
Kemptener Straße 46 Pforzen Bayern 87666
08346 982894

Tisch reservieren - Restaurant Ludwig Mühlbauer landgasthof Hammerschmiede in Pforzen

Adresse:

Ludwig Mühlbauer landgasthof Hammerschmiede
Kemptener Straße 46
87666 Pforzen

Kontakt:

Telefon: 08346 982894

Öffnungszeiten:

Mo-So 11:30-14:30,17:30-23:00

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ludwig Mühlbauer landgasthof Hammerschmiede hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ludwig Mühlbauer landgasthof Hammerschmiede

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lea Piesch von Freitag, 22.01.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super dort

Bewertung von ROSANNA KNOWLES von Freitag, 30.05.2014 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 26.12.2010 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz der schlechten Bewertung eines Gastes vom 03.10.2010 wagten meine Frau und ich es, zusammen mit unseren beiden kleinen Kindern, für den 1. Weihnachtsfeiertag 2010 Abends einen Tisch zu reservieren. Wir waren gleich der überaus freundlichen Begrüßung am Eingang positiv überrascht. Kurz nachdem wir unseren reservierten Tisch eingenommen hatten, kam auch schon ein sehr freundlicher Ober und gab uns 2 Speisekarten und unseren beiden kleinen Mädchen Malsachen zur Beschäftigung. Kurz danach wurden wir auch schon gefragt, was wir trinken wollten. Die Getränke (Apfelschorle für die Kinder) und Imiglikos kamen prompt, so dass wir gleich unser Essen bestellen konnten. Selbst die Kinderportionen waren so groß, dass mühelos ein Erwachsener davon hätte satt werden können. Zuvor gab es jeweils reichhaltig Salat für uns vier mit einem sehr schmackhaften Dressing. Die Hauptspeisen für uns Erwachsene (Olypmpios-Teller mit Gyros und Souvlaki) waren sehr gut zubereitet aber ob der Menge und dem vorausgegangenen Salat einfach nicht zu schaffen. Allerdings war nur eine überschaubare Menge an Tsatsiki dem Essen zugegeben, so dass wir eine Extra-Portin Tsatsiki noch zusätzlich ordern mussten (diese war aber wiederum so großzügig bemessen, dass wir diese nicht ganz schafften). Nach dem wirklich guten Essen kam dann noch vor der Rechnung der obligatorische Ouzo und für die Kinder jeweils ein rotes Fruchtgetränk in den gleichen Schnapsgläsern wie der Ouzo, dass sich die Kinder auch darüber freuten. Weil es ihnen so gut schmeckte, baten sie dann noch an der Theke um einen Nachschlag, der ihnen auch prompt gewährt wurde. Zusätzlich erhielt noch jede 1 Lutscher. Wir alle waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Die Preise von ca. knapp 10 Euro für eine Hauptspeise gehen auf jeden Fall angesichts der Menge aber auch der Qualität in Ordnung. Insgesamt eine freudige und positive Überraschung und damit sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 03.11.2010 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ΜΕΤΑ ΤΗΝ ΚΑΚΗ ΑΞΙΟΛΟΓΗΣΗ ΠΟΥ ΔΙΑΒΑΣΑΜΕ ΠΗΓΑΜΕ ΣΤΙΣ 8 ΟΚΤ. 10 ΑΤΟΜΑ ΦΙΛΟΙ ΚΑΙ ΓΝΩΣΤΟΙ ΣΤΟ RESTAURANT AKROPOLIS ΓΙΑ ΝΑ ΔΟΚΙΜΑΣΟΥΜΕ ΤΟ ΦΑΓΗΤΟ ΚΑΙ ΤΟ SERVICE ΤΟΥ ΚΑΤΑΣΤΗΜΑΤΟΣ. ΧΩΡΙΣ ΥΠΕΡΒΟΛΕΣ ΕΙΔΑΜΕ ΕΝΑ ΜΑΓΑΖΙ ΠΟΛΥ ΚΑΘΑΡΟ, ΤΟ SERVICE ΗΤΑΝ ΑΨΟΓΟ ΤΑ ΦΑΓΗΤΑ ΤΟΥΣ ΗΤΑΝ ΠΟΛΥ ΝΟΣΤΙΜΑ ΚΑΙ ΠΟΛΥ ΓΕΥΣΤΙΚΑ ΤΟ ΠΡΟΣΩΠΙΚΟ ΗΤΑΝ ΟΛΟΙ ΤΟΥΣ ΠΟΛΥ ΕΥΓΕΝΙΚΟΙ ΚΑΙ ΣΥΝΙΣΤΟΥΜΕ ΣΤΟΝ ΚΟΣΜΟ ΠΟΥ ΘΕΛΕΙ ΚΑΛΟ ΦΑΓΗΤΟ ΑΨΟΓΟ SERVICE ΚΑΙ ΚΑΛΕΣ ΤΙΜΕΣ ΝΑ ΤΟ ΕΠΙΣΚΕΥΘΕΙ ΚΑΙ ΝΑ ΔΟΚΙΜΑΣΕΙ ΤΙΣ ΓΕΥΣΕΙΣ ΤΟΥ.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 03.10.2010 um 18:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Juhu, dachten wir, ein neues griechisches Lokal(eröffnet 1.10.10). Wir reservierten für den 3.10. einen Tisch.(ein großer Fehler) Nach 20min. gabs die Speisekarte, nach einer Stunde die Getränke, nach insgesamt 2Stunden das Essen. Die Rechnung forderten wir 5x - jedoch ohne Erfolg. Erst nach einer sehhhr lauten Aufforderung "durften" wir endlich zahlen. Das Personal ist unfreundlich und absolut überfordert. Das Essen lauwarm, das Fleisch trocken gebraten. Auf dem Teller wurden die Speisen lieblos, ja an muss es sagen, draufgeworfen. Die Getränke (leider gab es nur eines pro Person) waren gut. Wir DURFTEN in 3,5Stunden lauwarm Essen und EIN Getränk trinken. Fazit: NIE WIEDER

Adresse vom Restaurant Ludwig Mühlbauer landgasthof Hammerschmiede