Landgasthof zum Tannhäuser Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof zum Tannhäuser in Pfofeld
4 7
Thannhausen 31 Pfofeld Bayern 91738
09834 8952

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof zum Tannhäuser in Pfofeld

Adresse:

Landgasthof zum Tannhäuser
Thannhausen 31
91738 Pfofeld

Kontakt:

Telefon: 09834 8952
Webseite: http://www.zum-tannhaeuser.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landgasthof zum Tannhäuser hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof zum Tannhäuser

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Diers von Samstag, 22.10.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Oliver Ruhmann von Freitag, 14.10.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die negativen Rezensionen vorher nicht verstehen. Wir haben hier einen Service erlebt, der absolut top war. Wir waren in einer Notlage und die Wirtin hat uns ohne lang zu überlegen geholfen. Das gilt auch für das Essen. Leckere und deftige fränkische Küche vom feinsten. Wir kommen sehr sehr gerne wieder. Danke nochmals für die Hilfe...:-)

Bewertung von Arnela Kalac von Samstag, 03.09.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Eva Zeilbeck von Mittwoch, 20.07.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer zum Essen in dieses Lokal möchte und nicht viel Wert auf Service liegt, ist hier genau richtig. Das Essen war wirklich sehr lecker allerdings hat der schlechte Service dies etwas getrübt. Die Gäste warten hier teilweise 45 Minuten darauf, etwas zu trinken zu bekommen, wenn sie sich überhaupt trauen etwas zu bestellen, da die Bedienung leider ihre schlechte Laune am Gast auslässt. Sofern man im Gasthof isst, sollte man sich nicht von lautem Türknallen stören lassen, da die Bedienung anscheinend nicht in der Lage ist, die Tür zur Küche geräuschlos bzw. leise zu schließen. Falls man dort ein Fest feiern möchte, sollte man vorab mit seinen Gästen klarstellen, dass diese sich durchgehend alle im gleichen Raum aufzuhalten haben, da es im Gasthof nicht gern gesehen wird, wenn die Gäste im Gasthof sitzen und der andere Teil sich lieber in die Sonne in den Biergarten sitzt. Dies wäre nicht zumutbar, laut der Bedienung. Im Großen und Ganzen hatten wir dort ein sehr tolles Fest, wenn man eben nicht an den Service denkt!

Bewertung von Max Reindel von Sonntag, 03.07.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pro: Das Essen ist super, schmeckt herrlich und ist uneingeschränkt zu empfehlen Contra: Der Service ist einfach nur schlecht, für größere Gruppen nicht weiterzuempfehlen. Auch anzumerken ist die Tatsache, dass der Wirt und seine Frau absolut nicht Kritikfähig sind! Waagt man es dennoch, die Wirtsleute auf offensichtliche Missstände anzusprechen, so wird dies mit Kopfschütteln abgewinkt. Es ist einfach nur schade zu wissen, einen Haufen Geld zu bezahlen und auf eine so unangenehme Art behandelt zu werden. Fazit: Ich kann jedem der freundlichen Service schätzt, diese Lokalität nicht weiterempfehlen.

Bewertung von René Pelzer von Sonntag, 20.09.2015 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suppen und andere Speisen waren ausgesprochen lecker, Schäufele super kross gebacken. Vier Tage später noch mal dort gewesen und vom Rehragout genauso angetan wie zuvor von den anderen Speisen. Sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 17.07.2011 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Landgasthof zum Tannhäuser