Piazza Roma Tisch reservieren - Restaurant Piazza Roma in Pfaffenhofen an der Ilm italian
4 5 5
Ingolstädter Straße 98 Pfaffenhofen an der Ilm Bayern 85276
08441 82380

Tisch reservieren - Restaurant Piazza Roma in Pfaffenhofen an der Ilm

Reservierungs-System kaufen:

Piazza Roma hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Piazza Roma:

Piazza Roma
Ingolstädter Straße 98
85276 Pfaffenhofen an der Ilm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Piazza Roma

Telefon: 08441 82380
Webseite: http://www.piazzaroma.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Piazza Roma:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Piazza Roma:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Piazza Roma:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von J. G. von Freitag, 30.03.2018 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, nette Bedienung, leckeres Essen und preislich völlig in Ordnung. Vom Salat über Pizza und Pasta bis zur Nachspeise hat uns alles sehr gut geschmeckt und wir haben uns im Lokal sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Ulrich Obeser von Montag, 25.12.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza, auch preislich völlig in Ordnung. Ambiente und Service auch in Ordnung, es war aber auch eher ruhig.

Bewertung von Illuminati LP von Samstag, 28.10.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Pizza Restaurants in Pfaffenhofen kann ich jedem nur empfehlen hin zu gehen! Bedienung freundlich gehen auf wünsche ein ! Alles bestens keine Beschwerden

Bewertung von Mr. Happy von Samstag, 21.10.2017 um 23:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schade.. Vorab, ich arbeite selbst in der Gastronomie und weiß deshalb selbst ganz genau welcher Fluch und Segen diese Bewertungen sein können. Aus diesem Grund versuche ich so fair und ehrlich wie möglich zu bleiben. Diese Bewertung schreibe ich nach dem fünften Besuch des Restaurants wovon 3 eher negativ ausgefallen sind. Positiv hervorzuheben ist: -Ohne Reservierung und trotz belebten Samstags Abend Geschäft haben wir zu zweit sofort einen Tisch bekommen -Das Personal wirkte stehts freundlich und bemüht -Man kann dem Pizzaiolo beim Pizza backen beobachten -Die Pizza war für den Preis lecker und wurde schnell serviert. Jetzt zum negativen Teil des Abends: -Die Pizza wurde als erstes serviert. Nachdem ich die halbe Pizza (sehr langsam) gegessen hatte kam der "Vorspeisen" Salat und nachdem ich beides zu 90% gegessen hatte, kam das Essen meiner Begleitung.. -der kleine gemischte Salat wurde in einer etwas zu groß geratenen Schüssel serviert. Er bestand aus zirka 6 verschiedenen Salaten und Gemüsen von denen der Blatt und Krautsalat leider extrem bitter war. Mariniert wurde das ganze Sekunden bevor er serviert wurde nur mit Essig welcher sich natürlich sofort am Grund der Schüssel sammelte. -das Essen meiner Begleitung, Tortellini mit Steinpilzen, welches sie von der Tageskarte wählte, bestand aus "fertigen" Tortellini und lauwarmen Pilzen, geschmacklich leider ein flop. Und das bei einem Gericht das vom Koch auf der Karte empfohlen wird.. -auf den anderen Tischen sah es ähnlich schlecht aus. -Der krönende Abschluss kam beim bezahlen.. Nachdem wir 5 mal fragen mussten ob wir den zahlen dürften und zirka 30 Minuten warten mussten, wurde uns versichert, dass ein anderer Tisch unsere Rechnung beglichen hätte. Als wir gerade etwas perplex auf dem Weg zur Tür waren, wurden wir wieder zurück geholt um doch noch zu zahlen, da es sich um eine Verwechslung handelte. Leider ein sehr stressiger und unschöner Abend. Ich wünsche dem Eigentümer und seinen Angestellten trotz allem nur das Beste und hoffe diese Bewertung hilft Ihnen dabei etwas an der Lage zu verbessern. Sollte das der Fall sein komme ich auch gerne wieder auf eine Pizza vorbei.

Bewertung von Sabien A von Sonntag, 24.09.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza bestellt, aber doppelt so lang gewartet. Pizza war nicht gut, Teig war zu dick und nicht durchgebacken. Salat hatte keinen Geschmack. Nie wieder

Anfahrt zum Restaurant Piazza Roma:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Pfaffenhofen an der Ilm