Piazza Roma Tisch reservieren - Restaurant Piazza Roma in Pfaffenhofen an der Ilm
3.6 12
Ingolstädter Straße 98 Pfaffenhofen an der Ilm Bayern 85276
08441 82380

Tisch reservieren - Restaurant Piazza Roma in Pfaffenhofen an der Ilm

Adresse:

Piazza Roma
Ingolstädter Straße 98
85276 Pfaffenhofen an der Ilm

Kontakt:

Telefon: 08441 82380
Webseite: http://piazzaroma.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Piazza Roma hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Piazza Roma

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Herrmann von Samstag, 26.11.2016 um 10:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfache italienische Küche, netter Service.

Bewertung von Angelika Schaupp von Mittwoch, 07.09.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Getränk vergessen, Vorspeisen nicht gewürzt, zu Nudeln kein Parmesan, hat mich immer vergessen, glaube es liegt daran das ich als Frau alleine dort war, um mich herum war alles bei Paaren oder Familien besser, Spaghetti Bolognese waren sehr gut

Bewertung von Andreas Grunwald von Sonntag, 04.09.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen. Die Pizza zum mitnehmen sollte man nach wie vor besser genau anschauen. Im Lokal war die Pizza heute selten gut belegt. Der Pizzateig allerdings ist an einer Stelle angekogelt und ansonsten nicht durchgebacken, quasi unbewegt und ca. 2 Minuten zu kurz im Ofen gewesen. Wirklich schade um das Lokal.

Bewertung von Hans Samuel von Dienstag, 30.08.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen Nette Bedingung einfach super

Bewertung von Stefan Sandt von Donnerstag, 14.07.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sind reingekommen, da hats mächtig gezogen, es war kühl und nicht gerade heimelig beleuchtet. Dann ein überaus wortkarger Kellner. Schließlich haben wir bestellt, die Pizzen kamen, nur hatte der Kellner bei einer Pizza was anderes aufgeschrieben als wir bestellt hatten, das gleiche am Nachbartisch. Die Messer waren ziemlich stumpf. Keiner hat gefragt ob alles passt oder ob wir Wünsche haben. Auf die Rechnung mussten wir knapp 20 Minuten warten, die Angestellten und der Chef haben sehr geschickt Blickkontakt oder Hände heben als Aufforderung zu kommen vermieden bzw übersehen. Das einzig gute waren die Pizzen, die haben gut geschmeckt, aber der Service war katastrophal

Bewertung von Martina Stütz von Mittwoch, 06.04.2016 um 00:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten Pizza, Tomatensalat und Penne arranbiata bestellt. Erst kam die Pizza, die sehr schwer zu schneiden war. Ich musste ein schärferes Messer verlangen. Dann der Tomatensalat mit den billigsten Tomaten und ohne Dressing. Die Nudeln wurden vergessen. Als diese dann kamen waren die Penne noch hart. Wir liesen die Nudeln wieder zurück gehen. Schade wir wollten uns nach einen genialen Skitag noch etwas leckeres gönnen. Das war ein Reinfall. Das Lokal ist nicht empfehlenswert.

Bewertung von BavarianDrumsMetal von Sonntag, 27.03.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

2 Gerichte zum Abholen bestellt, Pizza Regina und Tagliatelle Filetto. Ansage war 15 Minuten, erhalten haben wir die Gerichte ca. 30 Minuten nach Bestellung. Die Tagliatelle kamen deutlich später als die Pizza - Resultat: Pizza kalt. Die Tagliatelle sind im Menü mit "Rinderfilet"angeschrieben, drin war aber Schwein. Ein Kunde, der später kam als wir, erhielt ebenfalls eine Regina, die aber frisch aus dem Holzofen kam. Lange Wartezeit, ein Gericht kalt und in einem Gericht eine Hauptzutat die Falsche. Daher 1 Stern.

Bewertung von Joachim Schlechter von Dienstag, 17.11.2015 um 17:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Diese elendigen wixxer ich hab um 3 angerufen und bestellt um 17.20 kamen sie dann Ich hab den dann weg geschickt. Meine Kinder haben immer noch Hunger und ich hab wo anders bestellt

Bewertung von Melissa Steffen von Sonntag, 08.11.2015 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und super liebe Bedienung! Würden schon beim zweiten Besuch mit Händedruck begrüßt und verabschiedet! Essen dauerte auch nicht so lange. Einfach alles super!

Bewertung von Tobias Begg von Mittwoch, 26.08.2015 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und netter Service trotz vollem Restaurant schnelle Bedingung.

Bewertung von deniz felsner von Donnerstag, 14.05.2015 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist das BESTE was es gibt ich wohne ja auch in der Nähe freundliche Bedienung beste Pizza Nudeln perfekt!! Also dieses Restaurant tu ich weiter Empfehlen!!

Bewertung von Andreas Grunwald von Mittwoch, 08.02.2012 um 10:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen. Arrogante, unfreundliche Bedienung. Pizza zum mitnehmen besser genau anschauen...

Adresse vom Restaurant Piazza Roma


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Pfaffenhofen an der Ilm