Seegasthaus Wagner Tisch reservieren - Restaurant Seegasthaus Wagner in Petting german
4.7 5 5
Strandbadstraße 7 Petting Bayern 83367
08686 9849850

Tisch reservieren - Restaurant Seegasthaus Wagner in Petting

Reservierung:

Seegasthaus Wagner hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Seegasthaus Wagner:

Seegasthaus Wagner
Strandbadstraße 7
83367 Petting

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Seegasthaus Wagner

Telefon: 08686 9849850
Webseite: http://camping-wagner.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Seegasthaus Wagner:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Seegasthaus Wagner:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Seegasthaus Wagner:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manfred Zerndl von Mittwoch, 27.12.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Restaurant! Perfekt.

Bewertung von Petra Seidel von Donnerstag, 12.10.2017 um 14:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolls Ambiete, modern aber trotzdem geht der Landhausstil nicht verloren. Essen war sehr sehr gut. Nicht viel Auswahl und das mag ich. Service war nett. Preislich OK

Bewertung von Manfred Ponath von Mittwoch, 13.09.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hi Camperfreunde und alle die lecker Essen wollen . Meine Tochter 11 Jahre und ich , sind hier die Saison 2017 als Dauercamper so nett aufgenommen worden. Wir fühlen uns hier zuhause und wohl. Wenn wir durch das elektr.Tor einfahren sagt meine Tochter: " wir sind Zuhause ". Der Platzwart Hermann mit seiner Frau , sind das Herz des Campingplatzes. Der Platz ist sehr sauber , das Waschhaus sehr gepflegt. Die ruhige natürliche Lage ist ein Traum. Das Restaurant ist Top ausgestattet, absolut super durchdacht, das man sich sofort wohl fühlt . Die Eigentümer Michaela und Alois Wagner mit ihrem Personal sind sehr zuvorkommend und die beiden Köche zaubern uns jedes mal eine abwechslungsreiches , leckeres und schön angerichtetes Essen . Die schöne Terasse und der tägliche Sonnenuntergang machen den Abend zum perfekten Abschluss des Tages . Wir lieben dieses Restaurant mit dem schönen Campingplatz.

Bewertung von Christian Schickmayr von Mittwoch, 12.07.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt keinen schöneren Platz, um sein Abendessen einzunehmen. Regionale Gerichte und internationale Spezialitäten, verbunden mit einer exclusiven Weinkarte kann man direkt am Waginger See auf herrlicher Terrasse genießen. Location, Personal, Speisekarte top!

Bewertung von Corinna N. von Dienstag, 02.08.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute bayrische Küche mit tollen Gerichten. Eines der besten Restaurants die ich in der Umgebung kenne. Preislich etwas höher angesiedelt aber dafür alles regional und frisch. Das Restaurant wurde auch vor kurzem renoviert, sehr gemütlich und ein nettes Ambiente. Das Personal ist sehr nett und auf das Essen mussten wir nicht lange warten. Für uns 5 Sterne.

Anfahrt zum Restaurant Seegasthaus Wagner: