Ristorante Da Pino e Maria Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Pino e Maria in Petershausen
4.6 15
Indersdorfer Straße 1D Petershausen Bayern 85238
08137 9966386

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Pino e Maria in Petershausen

Adresse:

Ristorante Da Pino e Maria
Indersdorfer Straße 1D
85238 Petershausen

Kontakt:

Telefon: 08137 9966386
Webseite: http://www.gewerbe-petershausen.de/pino.htm

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Da Pino e Maria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Da Pino e Maria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von jolie neve von Freitag, 11.08.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacksexplosion! Definitiv der beste Italiener, den wir kennen. Sind extra 30km gefahren und es hat sich gelohnt!!! Unfassbar gut und seeeeehr sympathisch und liebenswürdig!

Bewertung von Kalle Grabwosky von Freitag, 28.07.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza ist gut. Bei den restlichen Gerichten bin ich auch schon sehr enttäuscht worden. Zum Beispiel war der gebratene Tintenfisch noch halb roh.

Bewertung von Janik Mostowski von Mittwoch, 19.04.2017 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gut Italiener. Bei den Einheimischen sehr beliebt. Das Essen ist sehr gut mit das beste Italienische was man in der größeren Umgebung bekommt. Die Bedienungen sind sehr freundlich und schnell. Bin sehr gerne hier.

Bewertung von Manfred Stich von Montag, 06.03.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einsame Spitze. Die Pizzen lecker. Das Umfeld mehr wie angenehm. Einen leckeren Grappa zum Abschluß was will man mehr. Dort fühlt man sich geborgen. Ich fahre gern etwas weiter für so ein Erlebnis. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Danke an das Team

Bewertung von a schmid von Sonntag, 26.02.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlichen Dank, an Pino und seine Familie, für den netten und freundlichen Service. Die "Bürgerschützen Petershausen 1885 e.V."

Bewertung von Mario Neuss von Dienstag, 24.01.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Italiener im Dorf wo man sich wohl fühlt, immer gerne hin geht und schon beim 2. Besuch wieder erkannt wird. Top Service, immer Zeit für Smalltalk und wenn es um Nachbarschaftshilfe geht auch immer hilfsbereit und ein offenes Ohr. Ich bin sehr gerne hier

Bewertung von B Hausmaninger von Mittwoch, 04.01.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein familiär geführter Italiener in dessen Räumen sich bayrisch Rustikales mit italienischer Leidenschaft verbindet. Maria ist die Mamma des Hauses, Pino der Patrone und beide bemühen sich gemeinsam liebevoll mit einigen jungen Damen (Töchter?) um die Gäste. Wir waren beim ersten Besuch völlig überrascht, als der Chef im feinen Zwirn unserer kleinen Tochter das Essen am Tisch zurechtgeschnitten hat, damit wir schon mal essen können. So etwas habe ich vorher noch NIRGENDS erlebt. Wir wurden fast immer vorzüglich bedient. In einer Familie ist nicht alle Tage Sonnenschein, aber so viel Sonne wie dort im alten "Schmied Wirt" gibt es sonst wohl nur weit südlich der Alpen. Zum Essen kann ich nur Lob melden. Bisher haben alle die mit uns dort waren ihre Speisen gelobt. Ich liebe die Pizzen, sehr dünner Teig, schön knusprig und saftig. Warten mussten wir auch schon mal etwas länger, aber das kommt wohl in jedem Lokal einmal vor, wo man unangemeldet frische Speisen vorgesetzt bekommt. Der Reiz eines italienischen Lokals ergibt sich doch aus einer gewissen Gelassenheit, die wohltuender Kontrast zur hiesig angestrebten Perfektion ist. Ich gebe 4 Sterne, denn nach oben ist noch Luft, aber die gebotene Leistung ist für Petershausen wirklich ein Zungenschnalzer!

Bewertung von Hartl Max von Samstag, 19.11.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen ☆ Super freundliche Bedienung ☆ Super Location ☆ Super Chef ☆☆ Sogar wenn man kein platz mehr findet könnte man auf der Toilette essen Sehr sehr Sauber Was man VON ANDEREN LOKALEN NICHT BEHAUPTEN KANN!!!!! Also nur zu Empfehlen ☆☆☆☆☆

Bewertung von Maria Reisner von Montag, 03.10.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Veganer aufgepasst: Hier bekommt ihr die "Weltbeste" vegane Pizza. Wenn Pizza, dann nur hier!

Bewertung von Christian Richter von Dienstag, 12.07.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Essen. Immer freundlicher Service. Schade nur, dass vom Vermieter so wenig in das Lokal investiert wird.

Bewertung von Maxwell Mur von Dienstag, 05.07.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Scampi vom Grill - alles perfekt ! Kommen Sie Petershausen besuchen Sie Pino.

Bewertung von Quirin Keim von Montag, 16.05.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Pasta! Originale Italiano.

Bewertung von Heike Ulbricht von Montag, 16.05.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfters dort. Die Bedienung ist immer sehr freundlich. Die Pizza lecker!

Bewertung von Boris Lisac von Dienstag, 01.03.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen heute wieder hin. Hier wird noch echt italienisch gekocht. Ich kann nicht bestätigen, dass es lange dauert, bis man bedient wird.

Bewertung von Kai Giesler von Montag, 08.09.2014 um 08:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man musste eine halbe Std warten um überhaupt ein Getränk zu bestellen und dann wird man vom chef noch dumm angemacht wenn man mal was sagt! Sind dann gegangen , weil man sich seine Kunden nicht aussuchen kann, aber man muss sie trotzdem mit Respekt und freundlich behandeln sorry nie wieder!!!

Adresse vom Restaurant Ristorante Da Pino e Maria