Restaurant Penzberger Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Penzberger in Penzberg vegetarian
3.7 5 5
Penzberg Bayern 82377
08856 903450

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Penzberger in Penzberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restaurant Penzberger:

Restaurant Penzberger

82377 Penzberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Penzberger

Telefon: 08856 903450
Webseite: http://penzberger.stadthallepenzberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Penzberger:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Penzberger:


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Penzberger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2018 um 19:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ewige Wartezeiten. Essen gut. Ich hatte ein Schnitzel bestellt. Der Ketup fehlte

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2018 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2018 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fünf Sterne, mehr sog i net

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gastraum wie Wartesaal, Essen vergessen,

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 28.10.2017 im Restaurant und haben den Penzberg Feuerhut für 2 Personen genossen.Es war ein Aktionsangebot mit einer Flasche Rotwein für 2 Personen gratis.Die Idee war schon mal sehr gut.Die verschiedenen Fleischsorten,das Gemüse,die div. Beilagen,Dips sowie der Salat waren in allen Belangen sehr gut.Das Essen mit dem Penzberg Feuerhut hat sehr viel Spaß und zog sich über ca. 3 Stunden hin.Das Personal war sehr freundlich und jederzeit darum bemüht, das es uns gut ging und schmeckt.Wir haben einen sehr schönen Abend verbracht und werden das bei Gelegenheit wiedeholen. Wir möchten uns nochmals beim Penzberger Restaurant und der Bedienung für den schönen Abend bedanken.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Penzberger:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Penzberg