Landhotel & Restaurant Hoisl-Bräu Tisch reservieren im Restaurant Landhotel & Restaurant Hoisl-Bräu in Penzberg Deutsch
4.6 619 5
Promberg 1 1 Penzberg Bayern 82377
+49 8856 9017330

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Penzberg

Landhotel & Restaurant Hoisl-Bräu in Penzberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel & Restaurant Hoisl-Bräu:

Landhotel & Restaurant Hoisl-Bräu
Promberg 1 1
82377 Penzberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel & Restaurant Hoisl-Bräu

Telefon: +49 8856 9017330
Webseite: http://www.hoisl-braeu.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhotel & Restaurant Hoisl-Bräu:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landhotel & Restaurant Hoisl-Bräu:

Amenities im Landhotel & Restaurant Hoisl-Bräu

Bewertungen von Landhotel & Restaurant Hoisl-Bräu:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe spontan auf der Rückreise von Österreich dieses Mega schöne Hotel gefunden und gleich gebucht. Ich hatte einen 7,5 Tonnen LKW mit dem an diesem Hotel wunderbar parken kann. Super nettes Personal. Top Zimmer. Sehr gutes Essen und nette Atmosphäre. Da ich ja ein Fan von solchen Gebäuden bin, komme ich gern wieder auf eine Übernachtung zurück in dieses wunderschöne Hotel. Ich habe mich sehr willkommen gefühlt in diesem Mega schönen Hotel

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen dort soooo gerne Essen. Schönes Restaurant, ganz zauberhafter Service und die beste Ente im Oberland. Bei gutem Wetter lohnt sich der Biergarten mit wunderbarer Aussicht. Am Wochenende sollte man reservieren. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, ruhig und idyllisch gelegenes bayerisches Wirtshaus in Familienbetrieb. Die Preise sind sehr fair, die Portionen groß und die Auswahl ist ebenfalls sehr umfangreich. Bei gutem Wetter sollte aber (vor allem für die Terasse) reserviert werden! Die Aussicht auf die Berge ist grandios.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel, sehr leckeres Essen. Kann man nur empfehlen. Sehr guter und freundlicher Service.

Anfahrt zu Landhotel & Restaurant Hoisl-Bräu:



Weitere Deutsche Restaurants in Penzberg

Google Footer