China Restaurant Jade Tisch reservieren im Restaurant China Restaurant Jade in Pegnitz Chinesisch
3.8 152 5
Nürnberger Str. 2 2 Pegnitz Bayern 91257
+49 9241 1417

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Pegnitz

China Restaurant Jade in Pegnitz - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Restaurant Jade:

China Restaurant Jade
Nürnberger Str. 2 2
91257 Pegnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Restaurant Jade

Telefon: +49 9241 1417
Webseite: https://www.facebook.com/China-Restaurant-Jade-157442094279734

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Restaurant Jade:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-21:30
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-21:30
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-21:30
Freitag: 11:30-14:30,17:30-21:30
Samstag: 11:30-14:30,17:30-21:30
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-21:30

Speisen in China Restaurant Jade:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - China Restaurant Jade:

Preis: €€

Serviceoptionen im China Restaurant Jade

Barrierefreiheit im China Restaurant Jade

Angebote im China Restaurant Jade

Speiseoptionen im China Restaurant Jade

Ausstattung im China Restaurant Jade

Ambiente im China Restaurant Jade

Publikum im China Restaurant Jade

Planung im China Restaurant Jade

Zahlungen im China Restaurant Jade

Kinder im China Restaurant Jade

Parkplätze im China Restaurant Jade

Haustiere im China Restaurant Jade

Bewertungen von China Restaurant Jade:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Freund und ich waren unter der Woche hier essen, leider waren wir die einzigen Gäste. Dies war für uns vollkommen unberständlich. Das Essen war sehr gut, der Service optimal und alles in allem einfach ein sehr angenehmer Besuch. Wie das Buffet ist, kann ich leider nicht beurteilen, aber das Essen a la Cárd ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen zum fairen Preis und das Lokal ist unverständlichen Gründen nicht stark frequentiert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben dieses Restaurant über Google gefunden. Das äußere Erscheinungsbild machte uns leider etwas stutzig. Aber beim betreten des Restaurants waren wir sehr positiv überrascht. Wir wurden sofort sehr freundlich begrüßt und bekamen einen passenden Platz für 3 Personen. Aus der reichhaltigen Speisekarte haben wir schnell etwas gefunden. Nach kurzer Wartezeit konnten wir ein leckeres Essen genießen. Beim nächsten Ausflug in die fränkische Schweiz kommen wir gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen bekommt von mir 5 von 5 Sterne. Es schmeckt super lecker und ist perfekt gewürzt. Service ist auch Klasse. Sobald der Teller leer ist kommt die nette Frau und fragt ob alles gepasst hat. Bubble Tea ist Bombe. Da auch nochmal großes Lob, weil ich nur gesagt hab dass ich einen bubble Tea möchte und sie soll mich überraschen. Sie hat meine Geschmacksrichtung perfekt getroffen. Ambiente ist auch mega. Nur deswegen haben wir angehalten. Sind vorbeigefahren, haben das fancy Restaurant gesehen und mussten sofort rein gehen. Hier passt alles zusammen, Optik, Essen, Service und der Preis. Wir hatten das Menü 122 für 2 Personen. Klasse Vorspeise. Eine XXL Frühlingsrolle, dann der Hauptgang, super yummy, lassen wir uns den Rest einpacken und dann noch die gebackene Banane, auch sehr sehr lecker. Das Restaurant merke ich mir hier auf Google und wir kommen auf jeden Fall wieder. Für das gute Essen erstaunlich wenig los.

Anfahrt zu China Restaurant Jade:

Google Footer