Pandaria Tisch reservieren - Restaurant Pandaria in Passau chinese
4.5 5 5
Holzheimerstraße 8 Passau Bayern 94032
0851 20957250

Tisch reservieren - Restaurant Pandaria in Passau

Reservierung:

Pandaria hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pandaria:

Pandaria
Holzheimerstraße 8
94032 Passau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pandaria

Telefon: 0851 20957250
Webseite: http://www.pandaria.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pandaria:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pandaria:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Pandaria:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrich Huelmann von Donnerstag, 28.12.2017 um 08:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr viel Auswahl, der Preis für das Büfet ist gut, das Essen schmeckt super. Es ist nur ein wenig laut, da gut besucht. Empfehlung!

Bewertung von Michael Probst von Samstag, 02.12.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich muss schon sagen es war ein schöner Abend. Das Essen war sehr gut und Qualitativ gut. Die Auswahl sehr groß und immer reichlich Nachschub am Buffet. Der Service war zuvorkommend . Das einzige wäre hilfreich das man zuvor am besten Reserviert .Wir mussten Trotz Reservierung warten .Aber das nimmt man gern in Kauf wenn der Rest passt. Gerne wieder !!

Bewertung von Karla Hoffmeister von Montag, 27.11.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Buffet, die Desserts sind ein besonderes Highlight!!! Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Leider ist das Restaurant etwas dunkel, wenn man keinen Tisch am Fenster mehr bekommt. Es ist meist recht stark frequentiert, aber alles läuft perfekt, nur entsteht dadurch viel Unruhe. Dennoch immer einen Besuch wert!

Bewertung von Maxi Bauer von Freitag, 24.11.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Willst du wirklich richtig essen gehen, dann kann ich dir nur "Pandaria" empfehlen!" War der Hammer!

Bewertung von Judith Käser von Sonntag, 19.11.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gegessen ( wie immer), zu viel gegessen (wie auch fast immer). Es werden sehr viele Leute in relativ kurzer Zeit versorgt. Reibungslos, sehr nett, immer wieder toll!

Anfahrt zum Restaurant Pandaria:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Passau