Chandni Tisch reservieren - Restaurant Chandni in Passau indian
4.7 5 5
Michaeligasse 4 Passau Bayern 94032
0851 2669

Tisch reservieren - Restaurant Chandni in Passau

Reservierungs-System kaufen:

Chandni hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Chandni:

Chandni
Michaeligasse 4
94032 Passau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Chandni

Telefon: 0851 2669
Webseite: http://www.chandni-online.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Chandni:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Chandni:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Chandni:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heike Lindenthal von Sonntag, 20.05.2018 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, netter Service und klasse Essen !... Absolut empfehlenswert

Bewertung von Michael Bernhard von Samstag, 28.04.2018 um 22:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also eins vorne weg, wir haben nicht vor Ort gegessen, sondern uns das Essen abgeholt. Wir essen beide gerne indisch, auch schon seit Jahren, allerdings mag keiner von uns beiden Koriander. Leider war im Essen meiner Partnerin welcher drin, obwohl er bei anderen Gerichten extra gekennzeichnet war (Kashmiri Korma). Mein Essen war ok, aber leider nix besonderes (Murgh Madras Curry). Was uns aber beiden fehlte, war die besondere Würzung. Normalerweise ist indisch immer eine richtige Geschmacksexplosion, dem war hier leider nicht so. Ich rede dabei nicht davon, dass es nicht scharf war, aber die Vielfalt an Gewürzen, für die die indische Küche so bekannt ist, hat mir fast gänzlich gefehlt. Was ich auch komisch fand waren z.B. Kartoffeln im Essen meiner Freundin. Was haben die indischem Essen verloren? Zum Ambiente und Service kann ich wie gesagt nichts sagen, weil wir nicht im Lokal gegessen haben.

Bewertung von Nicole Pettrak von Sonntag, 15.04.2018 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer alles wunderbar und geniales authentisch indisches Essen. Wir lieben dieses Lokal und kommen seit Jahren regelmäßig.

Bewertung von Thomas Karner von Montag, 19.03.2018 um 00:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Reservierung erforderlich hat aber perfekt gepasst. Bedienung flott. WC ist 3

Bewertung von Christina Scheiblhuber von Montag, 22.01.2018 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das kleine schicke indische Restaurant ist wirklich sehr zu empfehlen. Mittlerweile war ich einige Male hier und wurde nie enttäuscht. Alle von mir gewählten Gerichte waren sehr lecker. Sie werden mit frischem Gemüse und in großer Portion serviert. Auch die Bedienungen waren aufmerksam und freundlich. Was sehr wichtig ist, da das Restaurant relativ klein ist, vor einem Besuch immer reservieren. Auch die Preise sind absolut angemessen. Ich kann die Adresse mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Chandni:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Passau