Chandni Tisch reservieren - Restaurant Chandni in Passau
4.9 10
Michaeligasse 4 Passau Bayern 94032
0851 2669

Tisch reservieren - Restaurant Chandni in Passau

Adresse:

Chandni
Michaeligasse 4
94032 Passau

Kontakt:

Telefon: 0851 2669
Webseite: http://www.chandni-online.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Chandni hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chandni

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Witold Fulara von Mittwoch, 19.10.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester indischer Restaurant in Bayern

Bewertung von Cüneyd Cilingir von Dienstag, 18.10.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, super schön...

Bewertung von Thomas Mitter von Sonntag, 04.09.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super! Und wenn auf der Karte "scharf" steht dann ist es auch so, also Vorsicht!

Bewertung von Matthias Grune von Sonntag, 07.08.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckerer Inder in Passau.

Bewertung von Alexander Back von Freitag, 03.04.2015 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant wird von meiner Frau und mir zu ganz besonderen Anlässen aufgesucht. Denn das Chandni ist was ganz besonderes!!!! Speisen absolut TOP, Ambiente TOP. Man wartet zwar etwas länger auf das Essen, jedoch schmeckt man die frischen Zutaten. Und da warten wir gerne. Empfehlung??? JEDERZEIT!

Bewertung von K. Avici von Samstag, 28.03.2015 um 18:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten einen Tisch auf 20.30 Uhr reserviert. Leider ließ man uns dreister Weise 15 Minuten lang in der Mitte des Raumes stehen, bis letztendlich der reservierte Tisch frei war. Das Essen war auch nicht übermäßig toll: Weder das Chicken mit den Mandeln noch das Butter Chicken konnte kulinarisch überzeugen. Auch der Service war nicht zufriedenstellend: So musste ein Teil des Chickens, das für den nächsten Tag eingepackt werden sollte, selbst am Tisch in Plastikbehälter geschaufelt werden, da die Servicekraft nicht einmal selbst das Essen einpackte. Ich werde dieses Restaurant nie wieder besuchen.

Bewertung von Bratkartoffel2 von Montag, 04.08.2014 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kleines Restaurant, eine Reservierung ist dort unbedingt erforderlich. Sehr gutes Essen, bisher der beste Inder, bei dem ich war. Auch das Personal dort ist sehr freundlich, war dort sicherlich nicht zum letzten mal.

Bewertung von Anja Heydekorn von Dienstag, 10.01.2012 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preise ok. Geschmack lecker mit feiner Schärfe. Uriges Ambiente in kuschligem Gewölbekeller.

Bewertung von Andreas Reiffen von Dienstag, 14.06.2011 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe schon seit Jahren ins Chandni zum Essen und bin - entgegen manch einer Stimme - der Meinung, dass die Qualität nach wie vor exzellent ist. Für Paare empfiehlt sich die Grillplatte für zwei Personen. Sehr lecker und üppig! Bemerkenswert ist, dass man das Restaurant kaum übersehen kann. Der Duft nach indischen Gewürzen ist oft schon einige Ecken weiter wahrzunehmen. Hinweis: Echte Scharfesser sollten indisch scharf bestellen und unbedingt dazusagen, dass es auch wirklich scharf sein soll.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 06.01.2010 um 02:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...ist wirklich der beste Inder bei dem ich war! Jede menge Auswahl an spitzen Gerichten, nette Betreiber, gemütliche Einrichtung. Die Gerichte sind sehr gut abgeschmeckt, jedes mal ein sagenhaftes Erlebnis fürn Gaumen. Am Wochenende oder Feiertagen ist eine Reservierung auf jeden Fall nötig. Essen zum Mitnehmen ist auch möglich und es sind Mega Portionen. Wer indisches Essen mag wird hier sicher nicht enttäuscht werden, einfach mal testen...

Adresse vom Restaurant Chandni


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Passau