Ristorante Bireria Ventitre Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Bireria Ventitre in Passau
4.4 23
Schmiedgasse 23 Passau Bayern 94032
0851 4905283

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Bireria Ventitre in Passau

Adresse:

Ristorante Bireria Ventitre
Schmiedgasse 23
94032 Passau

Kontakt:

Telefon: 0851 4905283
Webseite: http://www.23-passau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–02:00 Uhr
Dienstag: 18:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–02:00 Uhr
Freitag: 18:00–02:00 Uhr
Samstag: 18:00–02:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Bireria Ventitre hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Bireria Ventitre

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Menigat von Samstag, 15.07.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Weltklasse.Da ist wirklich was die Gerichte angeht für jeden was dabei. Sehr schönes Lokal mit tollen Garten. Super Service und super Preise für wirklich hervorragende Gerichte.Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Andreas Tessmann von Mittwoch, 05.07.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut. Der Service etwas vergesslich.

Bewertung von Eff Bee von Samstag, 01.07.2017 um 01:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener in Passau, frische Speisen, freundliches Personal. Oftmals etwas überfüllt, daher ist eine Reservierung am Wochenende zu empfehlen. Besonders gut sind die Pizzen, die Calamari vom Grill oder die Desserts. Das Ambiente ist angenehm - egal ob im Gewölberestaurant oder in dem kleinen Innenhof mit dem Brunnen.

Bewertung von oasis Schitzel von Dienstag, 20.06.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur unbeschreiblich gut! Hier kann jemand mit Lebensmitteln umgehen wie man es eig. nirgendwo mehr findet. Ich hoffe seit vielen Jahren fast jede Woche einmal zum Essen und es ist jedes mal nicht nur gut oder sehr gut- nein- es ist PERFEKT! Vom überragenden Können der Küche abgesehen ist auch der Geschäftsführer der "Spirit" des Geschäfts. Ohne ihn ist es nur halb so nett im Lokal. Auf ewig Venti tres :-)

Bewertung von Clemens Engl von Dienstag, 09.05.2017 um 09:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist super, einer der besten italienischen Restaurants in Passau. Leider seit einiger Zeit sehr lange Wartezeiten, bis man bedient wird und bis man dann auch das (hoffentlich richtige) Essen bekommt. Hoffe das ändert sich wieder

Bewertung von Christian Menigat von Donnerstag, 19.01.2017 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Weltklasse.Da ist wirklich was die Gerichte angeht für jeden was dabei. Sehr schönes Lokal mit tollen Garten. Super Service und super Preise für wirklich hervorragende Gerichte.

Bewertung von Marco Krottenthaler von Freitag, 13.01.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der gemütlichen und "urigsten" Pizzerien die es in Passau gibt. Nudelgerichte sind mehr als reichlich. Mein Favorit ... Spaghetti Gamba di Nero!

Bewertung von Margherita Colombo von Samstag, 07.01.2017 um 11:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ristorante italiano nell'Innstadt di Passau. Locale molto grande e caratterizzato dall'aspetto da "cantina" che attira molti giovani e comitive. Cibo nella media, per chi ha voglia di variare rispetto alle Schnitzel va benissimo ma non bisogna aspettarsi una vera qualità italiana.

Bewertung von Markus Fischer von Freitag, 30.12.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Ambiente, Tisch am besten vorbestellen. Essen kann man natürlich nicht alles beurteilen aber die Pizza war gut.

Bewertung von Ullrich Sawitzki von Sonntag, 18.12.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stets top Qualität der Speisen Vor allem die Tageskarte begeistert mich immer wieder

Bewertung von Pavel Kratochvíla von Montag, 12.12.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Večeře byla moc dobrá, obsluha skvělá, návštěvu můžu doporučit. Maso bylo nádherně jemné a měkké, chuťově vyladěné

Bewertung von Dawid Marek Dzideczek von Montag, 12.12.2016 um 01:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Innenhof mit dem Brunnen war diesen September die perfekte malerische Kulisse für den Heiratsantrag. Das Essen (Pizza und Tagliatelle) waren sehr sehr lecker. Ebenso das Hausgemachte Tiramisu. Immer wieder gerne. Vielen Dank.

Bewertung von Ludwig Meyer von Sonntag, 27.11.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Gerichte sind gut und preislich angemessen, allerdings sind die Bedienungen oft nicht auf zack. Am Wochenende ist es durch das Gewölbe sehr sehr laut, so dass man sein Gegenüber fast nicht mehr verstehen kann.

Bewertung von Mikako Hussel von Donnerstag, 28.07.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Innenhof sitzt man im Sommer ganz schön. Personal ist nett. Aber wir mussten Geduld haben, bis das Essen serviert worden war.

Bewertung von Michael Vogt von Freitag, 15.07.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant mit schönem Innenhof. Das Essen ist ausgezeichnet und nettes Personal gibt's auch

Bewertung von Jennifer Neufeld von Sonntag, 08.05.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Portionen zu angemessenen Preisen!! Knusprige Pizza und auch reichlich belegt, Pasta auch variierbar mit anderen Nudelsorten und der Salat wird mit vielfältigen Salatblättern serviert!! Einziges kleines Manko sind die nicht frischen Pilze und dass es schon sehr dunkel ist im Lokal!

Bewertung von Tom Zeiler von Sonntag, 21.02.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Essen, unbedingt reservieren! Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Eva Linsmeier von Samstag, 20.02.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unser Aufenthalt im Venti Tre gestaltete sich abenteuerlich. Nach fast einstündiger Wartezeit, erhielten wir unser Essen, das sehr lecker und auch reichlich war. Höhepunkt des Abends war allerdings ein spektakulärer Fund: ein rasierklingenähnlicher Gegenstand befand sich auf der Pizza meiner Freundin. Natürlich sprachen wir den Besitzer direkt darauf an, der versprach, nochmal auf uns zuzukommen. Leider brach er sein Versprechen und hielt es auch nicht für nötig, der Bedienung, bei der wir schließlich bezahlten, darüber zu informieren. Diese entschuldigte sich und meine Freundin musste ihre Pizza nicht bezahlen. Beim Verlassen des Restaurants erkundigte sich der Besitzer nach unserem Wohlbefinden und verabschiedete sich. Entschuldigt hat er sich nicht. Wir sind schockiert darüber, wie leichtfertig und rücksichtslos mit der Tatsache, dass meine Freundin sich schwere innere Verletzungen zuziehen hätte können, umgegangen wurde. Schade, dass das leckere Essen von solch unprofessionellem Verhalten überschattet wurde.

Bewertung von Dawid Marek Dzideczek von Freitag, 18.12.2015 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andrew Rink von Samstag, 06.06.2015 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Böck von Sonntag, 29.03.2015 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit gutem Essen.

Bewertung von Markus Dorfer von Dienstag, 02.07.2013 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein großes Lob von mir an der Stelle nachdem wir mit unserer Junggesellen Runde vorher woanders abgewiesen wurden fanden wir einen Tisch im Venti Tre und wir konnten dort ein tolles Abendessen genießen. Immer wieder gerne. Es gab auch keine Klagen über uns. ;-)

Bewertung von Wolfgang Huber von Dienstag, 01.01.2013 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza die ich jemals gegessen habe. Sie haben zwei verschiedene Köche, bei beiden schmeckt's super, jedoch wenn die Chefin kocht sind sie perfekt. Pasta war ebenfalls sehr gut. Das Ambiente ist sehr gelungen, da sich das Restaurant in einem Gewölbe beefindet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Hauseigene Parkplätze sind ebenfalls vorhanden, was in der Gegend ja nicht unbedingt die Regel ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Bireria Ventitre