Korfou Tisch reservieren - Restaurant Korfou in Passau greek
3.9 5 5
Ort 14 Passau Bayern 94032
0851 2910

Tisch reservieren - Restaurant Korfou in Passau

Reservierung:

Korfou hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Korfou:

Korfou
Ort 14
94032 Passau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Korfou

Telefon: 0851 2910
Webseite: http://www.korfu-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Korfou:

Montag: 11:00–14:15 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:15 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:15 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:15 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:15 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:15 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:15 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Korfou:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Korfou:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Korfou:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Korfou:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Korfou:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Korfou:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra G-Zebra von Mittwoch, 16.08.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut, die Lage ist toll. Leider war die Freundlichkeit der drei Bedienungen quasi nicht vorhanden. Schade. Wir werden aber ein weiteres Mal hin gehen um den Ganzen noch eine Chance zu geben.

Bewertung von Michael Weidemann von Sonntag, 06.08.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ok. Preise ganz okay. Bedienung unfreundlich

Bewertung von D von Montag, 24.07.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einen Stern für die nette Lage (wir saßen auf der Terrasse) - Parkmöglichkeiten allerdings nicht vorhanden, einen Stern für das Essen, es war genießbar, mehr aber auch nicht. Das Personal ist unmöglich. Wir waren 6 Personen, 1 Kleinkind, Kinderstuhl hatten wir reserviert, aber wurde uns nicht gebracht, auch nicht mehr danach gefragt. Der Chef (?) spricht schlecht Deutsch, und versteht es auch schlecht (ob bewusst kann man sich aufgrund der schrecklichen Laune auch fragen), Personal putzt sich die Nase direkt am Gästetisch, was nicht unbedingt ansprechend ist. Ich hatte auch den Eindruck, dass die Tische mit "Reserviert"-Schildern versehen wurden, obwohl dies nicht der Fall war, finde ich etwas seltsam. Was uns auch überhaupt nicht gefallen hat: Wir hatten ein Gutscheinbuch mit, die Bestellung war eine Platte für 2 Personen (25 Euro) und ein weiteres Hauptgericht für 14 Euro. Der Chef hat dann die Platte durch zwei geteilt und diesen Preis nachgelassen, obwohl im Heft steht, das günstigste Gericht wäre umsonst, Pfenningfuchserei in meinen Augen, wir hatten die Platte für 2 Personen für 2 Erwachsene und ein Kind gewählt, weil Kinder ja nicht so viel essen, so muss nichts weggeworfen werden, aber das Verhalten einfach unmöglich, das verdirbt die beste Sonntagsstimmung!!! Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Matthias K. von Mittwoch, 31.05.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Portionen sind groß und das Hauptgericht in Ordnung. Gehobene Küche ist es nicht eher Durschnitt. Vorspeisensalat ist wirklich total fade und gehört dringend besser gewürzt. Ich hätte es gerne selbst gesagt, mich hat nur niemand gefragt :-( Das Biftekti meiner Begleitung hat auch zu wenig Würze abbekommen. Die Frau am Nachbartisch hat sich dauernd mit dem Salzstreuer hantiert. Somit bin ich mit meiner Ansicht wohl nicht alleine. ..

Bewertung von Josef Steinkamp von Donnerstag, 27.04.2017 um 02:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auch wenn das Essen und der Preis insgesamt in Ordnung sind, muss ich mich meinen Vorrednern in Punkto Gastfreundlichkeit anschließen. Wir wurden ebenfalls von dem besagten älteren Herrn (vermutlich der Besitzer) bedient und kamen uns unerwünscht vor. Wir hatten das Lokal gerade betreten und wollten uns im linken Flügel des Gastraumes nach einem Tisch umsehen, als wir äußerst unfreundlich darauf hingewiesen wurden, dass dieser Bereich gesperrt sei (wohl wegen Reservierungen). Insofern würde ich zu den anderen griechischen Restaurants in Passau raten. Dort bekommt man ebenso gutes Essen, zu gleichen Preisen und wird daneben auch noch entsprechend als Gast höflich empfangen.

Anfahrt zum Restaurant Korfou:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Passau