Osteria-Pizzeria da Peppe Tisch reservieren - Restaurant Osteria-Pizzeria da Peppe in Ottensoos
4.1 5
Bahnhofstraße 6 Ottensoos Bayern 91242
09123 13141

Tisch reservieren - Restaurant Osteria-Pizzeria da Peppe in Ottensoos

Adresse:

Osteria-Pizzeria da Peppe
Bahnhofstraße 6
91242 Ottensoos

Kontakt:

Telefon: 09123 13141

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Osteria-Pizzeria da Peppe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Osteria-Pizzeria da Peppe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Jander von Sonntag, 04.10.2015 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gabriela Budurnoiu von Samstag, 01.08.2015 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Übertreiben kann man immer!!! Wenn die Gnocchi selbstgemacht wären, hätten die nicht 9,99€ gekostet!! Jeder, weiß besser und meckert obwohl keine Ahnung hat wie viel Arbeit drin steckt! Und mindestens man kann ehrlich sein wenn gefragt ist ob geschmeckt hat!! So wie ich weiß so etwas passiert nicht oft dort und der Chef gibt sich immer mühe dass alles gut schmeckt!! Deswegen von mir 5 Sterne!!!

Bewertung von Unbekannter Nutzer von Freitag, 31.07.2015 um 16:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren vor kurzen das erste mal da, der Empfang war sehr hektisch und unfreundlich.Wir bekamen einen Tisch im Restaurant zugewiesen die Beleuchtung war wie in einem Keller und nur an zwei weiteren Tischen wo auch Besucher sasen.Unsere Bestellung eine Pizza Spezial und einmal Gnocchi mit Tomaten- Mozzarella Füllung aus der Tageskarte.Die Pizza war Gewürzlos und sehr einfach. Die sieben nicht einmal Tischtennisball großen Gnocchis wurde mit sehr wenig Soße und nur 3 Streifen Parmesan angerichtet, was nicht dem Preis von 9,90 entsprach und uns vorkam wie eine Vorspeise. Auf Nachfrage warum die Portion so klein ausfällt, antwortete die pampige Wirtin: " Hierbei handelt es sich um frische sowie teure Ware aus der Metro!" Unglaublich !!! Für diesen Preis und der Menge in einer Osteria sollte die Ware frisch und selbstgemacht sein ! Unser Fazit: Das erste und letzte Mal!

Bewertung von Sabine Fröhlich von Freitag, 23.01.2015 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr gut. Pizza, Nudeln, Salate .... immer schön für´s Auge zubereitet und leeeeecker :-) Sehr freundliches Personal. Kleiner Tipp ... evtl. vorher reservieren.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 17.03.2010 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder findet man was Neues auf der sowieso schon umfangreichen Karte. Echt empfehlenswert ist die Pizza Dino. Zu meinem Vorredener: Schon mal gefragt nach Essig und Öl?

Adresse vom Restaurant Osteria-Pizzeria da Peppe