Altenmarkter Hof, Fam. Thalhauser Tisch reservieren - Restaurant Altenmarkter Hof, Fam. Thalhauser in Osterhofen pizza
4.5 5 5
Hauptstraße 64 Osterhofen Bayern 94486
09932 959099

Tisch reservieren - Restaurant Altenmarkter Hof, Fam. Thalhauser in Osterhofen


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Altenmarkter Hof, Fam. Thalhauser:

Altenmarkter Hof, Fam. Thalhauser
Hauptstraße 64
94486 Osterhofen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Altenmarkter Hof, Fam. Thalhauser

Telefon: 09932 959099
Webseite: http://www.altenmarkterhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Speisen im Restaurant Altenmarkter Hof, Fam. Thalhauser:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Altenmarkter Hof, Fam. Thalhauser:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.02.2022 um 12:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen schmeckt sehr lecker, geben sich viel Mühe beim Anrichten. Leider war in meinem Burger ein Haar drin. Hoffe es kommt nicht nochmal vor..

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.02.2022 um 05:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes bayrisches Gasthaus mit freundlichem Service. Das Essen war frisch zubereitet und schmeckte sehr gut. Preis Leistung unschlagbar. Keine lange Wartezeit obwohl das Lokal gut besucht war. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.10.2021 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Der neugestaltete Biergarten ist super. Ich war schon oft da. Immer wieder toll. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.09.2021 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Familie Thalhauser ist mit Herz dabei. Hier haben wir heute Geburtstag gefeiert. Es gab eine schön zusammengestellte Menüauswahl, wobei die Portionen großzügig berechnet sind. Wir sind immer wieder gerne hier. Wer sich in dieser schönen Gegend aufhält, sollte hier einfach mal reinschauen.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.08.2021 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Portionen wirklich ausreichend!!! Schön angerichtet und auch nicht zu teuer! Außerdem ein schöner Biergarten! Der Kinderspiel ist an sich auch ganz schön gestaltet. Eine Rutsche führt neben der Treppe vom Biergarten in der Spielplatz. Das ein oder andere Kinderauto gehört vll. Mal ausgetauscht. Aber ansonsten sehr zu empfehlen. Und die Musik die gespielt ist zwar nicht mein Geschmack, aber das ist jedem selbst überlassen wie er zu Volksmusik steht.

Anfahrt zum Restaurant Altenmarkter Hof, Fam. Thalhauser:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Osterhofen