Taverne Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Taverne Akropolis in Ortenburg
4.3 13
Marktplatz 18 Ortenburg Bayern 94496
08542 7398

Tisch reservieren - Restaurant Taverne Akropolis in Ortenburg

Adresse:

Taverne Akropolis
Marktplatz 18
94496 Ortenburg

Kontakt:

Telefon: 08542 7398
Webseite: http://www.taverne-akropolis-ortenburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Taverne Akropolis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverne Akropolis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Conny Wührer von Mittwoch, 14.09.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Falsches Essen mit nach Hause gegeben! Hab angerufen , es wurde sich nicht mal entschuldigt. Ich wollte das Essen austauschen lassen und abholen kommen, Chef war sehr unfreundlich und sagte das geht nicht. Ich könnte höchstens die richitge Beilage abholen kommen. Aber dass das übrige Essen derweil kalt wird hat er nicht verstanden. Dann wollte ich ihm alles bringen und Geld zurück denn das war nicht das Essen, das ich bestellt hatte. Nein das geht auch nicht meinte er. So.. Essen gepackt, extra nochmal hin gefahren, wir wurden übelst beschimpft im Lokal vor allen Gästen die drinnen saßen. Sehr peinlich auch für die Mitarbeiter. Aber dem Chef war das anscheinend egal. Normalerweise heisst es der Kunde ist König. Vor allem wenn nicht der Kunde den Fehler gemacht hat sondern das Lokal. Normalerweise entschuldigt man sich und bemüht sich um seine Gäste. Er sagte wir sollen das nächste mal bei der Pizzeria gegenüber Essen gehen!! Machen wir. Das war das letzte mal bei dem Griechen.. geschmeckt hat es uns auch nicht. Sehr fettig und Tzaziki schmeckt wie vom netto. Kein Vergleich zu anderen griechischen Restaurants.

Bewertung von Joachim Lang von Montag, 12.09.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die meisten Leute verwechseln Große Portionen mit gutem Essen. Ein guter Grieche ist was anderes als das was da in Ortenburg unterdurchschnittlich geboten wird. Alles nur fettig und überwürzt. Kein typischer Griechengeschmack. Der Chef ist immer Saugrantig und kann keine Kritik vertagen . Außerdem hat das Lokal das Ambiente einer Bahnhofstoilette.V on Geschmack keine Spur. Auch eine Renovierung bzw. Ein Totalabriss dieses Gebäudes wäre in aller nächster Zeit . angebracht.

Bewertung von Franz-Josef Täuber von Sonntag, 28.08.2016 um 05:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Robert Rauschel von Samstag, 30.07.2016 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grosses Lob! Sehr freundlich, super gute Speisen. Das Personal und das Essen, wegen beidem komme ich immer sehr gerne wieder. Vielen Dank, weiter so.

Bewertung von Silvia Kirsten von Sonntag, 17.07.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Johannes Epple von Mittwoch, 13.07.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Roland Kainz von Donnerstag, 21.04.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stammlokal, Essen reichlich und gut, zuvorkommender Service,

Bewertung von Daniel Waldhör von Sonntag, 24.01.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Robert Enzinger von Freitag, 03.01.2014 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Contessa Del Mare von Mittwoch, 12.09.2012 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute Mittag durch Zufall hier beim Essen. Schneller Service, mittags sehr grosse Portionen (Gyros mit Reis, Pommes, Salat 6,70€) Auch gute Esser sind satt geworden Qualität der Zutaten einwandfrei - frisch und guter Geschmack Anregung für die Geschäftsleitung: die Einrichtung etwas modernisieren - oder mit Tischdecken die kahlen Tische etwas "aufpeppen" Fazit: gutes Essen, günstig

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 20.05.2012 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Schuster von Freitag, 09.12.2011 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gigantische Portionen und super lecker. Hier bleibt ganz sicher niemand hungrig!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 25.11.2011 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Taverne Akropolis


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ortenburg