Daxerhof Tisch reservieren im Restaurant Daxerhof in Olching Pizza
4.3 886 5
Feursstraße 25 25 Olching Bayern 82140
+49 8142 2916448

Tisch reservieren für Pizza in Olching

Daxerhof in Olching - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Daxerhof:

Daxerhof
Feursstraße 25 25
82140 Olching

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Daxerhof

Telefon: +49 8142 2916448
Webseite: https://www.daxerhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Daxerhof:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 10:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Daxerhof:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Daxerhof:

Preis: €€

Serviceoptionen im Daxerhof

Highlights im Daxerhof

Barrierefreiheit im Daxerhof

Angebote im Daxerhof

Speiseoptionen im Daxerhof

Ausstattung im Daxerhof

Ambiente im Daxerhof

Publikum im Daxerhof

Zahlungen im Daxerhof

Kinder im Daxerhof

Parkplätze im Daxerhof

Haustiere im Daxerhof

Bewertungen von Daxerhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort mit 2 Familien (4 Erwachsene, 3 Kinder und 1 Baby (ca. 6 Monate)). Ohne Reservierung wäre es wahrscheinlich schwierig geworden, aber das hat einen guten Grund! Das Essen war sehr lecker. Wir hatten als Hauptgang den Grillteller, Cordon Bleu, Münchener Schnitzel und den Daxer Burger für die Erwachsenen sowie ein Schnitzel, Pommes und ein Cordon Bleu für die 3 Kinder. 2 Erwachsene von uns hatten noch eine Suppe als Vorspeise. Zum Nachgang hatten wir Kaiserschmarrn (mächtige Portion als Nachspeise, kann man gut zu zweit essen!) und Apfelküchle für die Erwachsenen sowie Vanilleeis und die Heiße Liebe für die Kinder. An all den aufgezählten Essen gibt es nichts Negatives zu berichten, es war fabelhaft und einfach ein Gaumenschmauß für alle! Der Service war ebenso wunderbar, kein Wunsch blieb offen und jeder Hunger und Durst wurde gestillt, sogar der vom Baby. Wir hatten einen Brei in einer Dose dabei, die für uns vom Service erwärmt wurde. So konnte auch der Kleine in seiner Babytrage, die man problemlos auf die Bank an der Wand stellen konnte, gefüttert werden. Urig rustikales Ambiente mit einem Hang zum TSV 1860 München. In der Toilette hab es auch eine Vorrichtung zum Wickeln für den Kleinen. Wir waren super zufrieden!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Daxerhof:



Weitere Pizza in Olching

Google Footer