Olchinger See Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Olchinger See Restaurant in Olching
4.2 13
Ascherbachstraße 85 Olching Bayern 82140
08142 6528028

Tisch reservieren - Restaurant Olchinger See Restaurant in Olching

Adresse:

Olchinger See Restaurant
Ascherbachstraße 85
82140 Olching

Kontakt:

Telefon: 08142 6528028
Webseite: http://www.villaromantica.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Olchinger See Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Olchinger See Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Dixius von Mittwoch, 09.11.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Biergarten.

Bewertung von Black Hawk von Donnerstag, 29.09.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza schmeckt sehr gut, das Ambiente ist ok, die Lage direkt am See traumhaft. Wie bereits mehrfach erwähnt und leider auch schon mehrfach erlebt ist das Personal dort offenbar noch immer in der Anlernphase. Freundlichkeit und Service sind -und bleiben- Fremdworte. 1) Bei einer 80-jährigen, die mit Karte bezahlen will, weils der Geburtstag war, die Augen zu verdrehen und abfällige Handbewegungen zu machen geht einfach garnicht. (Vor 2 Jahren erlebt) 2) Falsches Essen, das nicht bestellt war, zu bringen und dann den Kunden überreden wollen, dass er doch das Essen soll, das geliefert -und nicht bestellt wurde, dito. (Vor 1/4 Jahr erlebt) 3) Bei einer Pizza am Telefon zu sagen "10 Minuten" und den Kunden dann insgesamt 18 Minuten warten zu lassen ....... Leider ist die Pizza sehr gut, was mich in Zukunft dazu bringt Pizza zu holen und nicht mehr in der Service-Wüste zu essen.... Die Preise sind gesalzen, aber noch erträglich....

Bewertung von Claus-Peter Knoblauch von Mittwoch, 21.09.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Empfehlenswert sehr gut gegessen War eingeladen auf einer Hochzeit Fest ist sehr gut gelungen

Bewertung von Angelo Accardo von Sonntag, 11.09.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants in denen ich gegessen habe. Sehr zu empfehlen. Am schönsten ist es abends mitten im Raum zu essen. Die Bedienung ist sehr freundlichen und zeigt Interesse am Gast. Geschmacklich sehr gut. Die Portionen sind gut und genau richtig mit allem drum und dran was zum Essen dazu gehört. Gerne wieder. Preis Leistung passt.

Bewertung von Nicko Reuter von Sonntag, 04.09.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Super Lage. Spielplatz und Badesee nebenan.

Bewertung von helmut achatz von Dienstag, 30.08.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

bisschen teuer

Bewertung von Willy Wallner von Freitag, 05.08.2016 um 07:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Plus und Minus halten sich die Waage. Tolle Lage am Olchinger See, erfreuliches Speisenangebot, hohe Qualität wird sehr gefällig präsentiert, große "deutsche" Portionen. Das Ambiente passt! Aber ein Kellner, der italienischen Charme mit rüppelhafter Direktheit verwechselt, vieles vergisst und einiges sehr spät oder falsch bringt.Das trübt die Stimmung. Preise ziemlich hoch, bei den Weinen +50% im Verhältnis zu Italien. Wenn man einen anderen Kellner erwischt, durchaus zu empfehlen.

Bewertung von Stephan Paul von Samstag, 14.11.2015 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat alles gestimmt ! Empfehlung.

Bewertung von Peter Brüseke von Samstag, 12.09.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war anlässlich eines München-Besuchs zweimal in der Villa Romantica. Beim ersten Mal geschah das ganz spontan nach einem Spaziergang um den Olchinger See herum. Meine Begleitung und ich waren so angetan vom Service und der Qualität der verzehrten Speisen, dass wir uns entschlossen, uns ein zweites Mal mit Tischreservierung kulinarisch verwöhnen zu lassen. Wir wurden nicht enttäuscht! Beim nächsten München-Besuch steht die Villa Romantica garantiert wieder auf dem Programm.

Bewertung von Pascal S. von Freitag, 10.07.2015 um 22:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche Kellner/Kellnerinnen, sprechen nur gebrochenes Deutsch, kaum verständlich. Um meine Bestellung eines Bieres aufzunehmen, sind anscheinend mehrere Bedienungen notwendig. Nicht empfehlenswert.

Bewertung von Gabi Kigle von Donnerstag, 26.03.2015 um 06:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zum zweiten Mal in der Villa, waren wir doch schon ausgesprochen enttäuscht!!! Hat der Koch gewechselt oder liegt es an dem erfreulichen ständigen Zuwachs, das die Zeit nur noch für Pakerl-Sauce reicht. Die bestellte Rinderlende war beinahe rot - aber auch das Fleisch vom geschmack absolut neutral und erstaunlicher Weise sogar faserlos... Der Fisch mit Parma-Schinken wollte wohl gar nicht mehr die Pfanne oder eher Microwelle verlassen: absolut trocken und selbst optisch seltsam... Selbst der Geschmack der Kartoffel - das ist doch schlicht und ergreifend reine Auswahl der Sorte im Vorfeld - war fad! Die Vorspeise - Nudeln mit frischem weißen Trüffel - war sehr gut. Die Nachspeise haben wir uns allerdings nach dem Geschmackserlebnis der Hauptspeise gespart... Schade, schade, schade !!!

Bewertung von Matthias Heindle von Dienstag, 04.06.2013 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kennen sowohl die alte wie auch nun die neue Villa Romantica. Vom Konzept her hat sich die Villa doch merklich gelockert, wir bewerten diesen Wandel jedoch als äußerst positiv. Das alte Ambiente war doch etwas steif. Für besondere Anlässe (Hochzeit etc.) war das sicherlich toll, aber um nur mal ganz ungezwungen gut Essen zu gehen war es doch für unseren Geschmack nur begrenzt geeignet. Das neue Interieur-Design kommt deutlich lockerer aber dennoch sehr stimmig und elegant daher. Unverändert geblieben ist die durchwegs hochwertige, frische und überaus leckere Küche. Zu den gehobenen Gerichten haben sich nun auch zahlreiche günstigere Gerichte gesellt, die jedoch auf ihre Art zu überzeugen wissen und keinesfalls in die Kategorie "billig" fallen. Gerade für ein kleines Essen unter der Woche eignen sich Pizza & Pasta hervorragend. Fazit für uns: nach wie vor sehr gute Küche, tolles Ambiente, romantische ruhige Lage am Olchinger See und ein freundlicher, aufmerksamer Service machen die Villa Romantica zu einer klaren Empfehlung für alle Freunde guter italienischer Küche!

Bewertung von Nicolo Farruggia von Dienstag, 05.03.2013 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns sehr auf die Neueröffnung von Villa Romantica gefreut und jetzt ist es so weit ! Es heißt jetzt Villa Romantica Cucina Italiana und ich muß euch sagen es ist wirklich so, der duft von frischer Tomatensoße und frischen Fisch kommt einen gleich entgegen! Die neue Einrichtung gibt einen das Gefühl, als sei man in Italien. Das Preis-Leistungsverältnis ist super z.B.:das Spaghetti Bolognese für Erwachsene 8,50Euro und für Kinder 6,50Euro. Jetzt auch neu, die Steinofenpizza die wir demnächst auch mit unseren Kindern auspropieren werden! Wir wünchen der Familie Casa zu dem neuen Conzept alles gute, es ist wirklich mit Herz und Liebe gemacht worden!

Adresse vom Restaurant Olchinger See Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Olching