Zur Post Tisch reservieren im Restaurant Zur Post in Oettingen in Bayern Pizza
4.5 397 5
Königsstraße 14 14 Oettingen in Bayern Bayern 86732
+49 9082 2214

Tisch reservieren für Pizza in Oettingen in Bayern

Zur Post in Oettingen in Bayern - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Post:

Zur Post
Königsstraße 14 14
86732 Oettingen in Bayern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Post

Telefon: +49 9082 2214
Webseite: https://www.schmankerlgasthof.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Post:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-21:00
Donnerstag: 17:30-21:00
Freitag: 17:30-21:00
Samstag: 11:30-14:00,17:30-21:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-20:30

Speisen in Zur Post:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Zur Post:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zur Post

Barrierefreiheit im Zur Post

Angebote im Zur Post

Speiseoptionen im Zur Post

Ausstattung im Zur Post

Ambiente im Zur Post

Publikum im Zur Post

Planung im Zur Post

Zahlungen im Zur Post

Kinder im Zur Post

Parkplätze im Zur Post

Haustiere im Zur Post

Bewertungen von Zur Post:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu gutem Preis. In einem rustikalen Ambiente

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut,und sehr reichlich

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 01:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei einem Ausflug in den Rieskrater sind wir im malerischen Oettingen beim Gasthof "Zur Post" eingekehrt. Mit etwas Glück konnten wir einen Platz bekommen. Vorheriges Reservieren rate ich dringend an. Die überschaubare Karte bietet für jeden Geschmack etwas und ist auch preislich sehr attraktiv. Ich wählte den Zwiebelrostbraten mit Käsespätzle und wurde nicht nur von der reichhaltigen Portion, sondern auch von der ausgezeichneten Qualität überzeugt. Dieses Gasthaus, dass auf eine Geschichte bis ins Mittelalter zurückblicken kann, ist uneingeschränkt empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz entschlossen sind wir hier mit 2Personen eingekehrt, mit mehr Personen empfehle ich vorher zu reservieren. Da das Gasthaus gut besucht ist. Da noch nicht am frühen Abend viel los war (18:00Uhr) haben wir ein Platz bekommen. Das Essen war recht zügig da. Der Jägerbraten vom Schweinenacken kann ich nur empfehlen. Das Fleisch, war schon am zerfallen und richtig lecker, die Spätzle waren selbst gemacht und ebenso hervorragend. Die Menge vom Essen ist sehr üppig. Alles im alle hat es uns sehr gut gefallen.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 07:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Per total ich wa ok. Aber de essen ist top ♥️

Anfahrt zu Zur Post:



Weitere Pizza in Oettingen in Bayern

Google Footer