Oberwirt Tisch reservieren - Restaurant Oberwirt in Obing
3.8 5
Kienberger Straße 14 Obing Bayern 83119
08624 89110

Tisch reservieren - Restaurant Oberwirt in Obing

Adresse:

Oberwirt
Kienberger Straße 14
83119 Obing

Kontakt:

Telefon: 08624 89110
Webseite: http://www.oberwirt.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Oberwirt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Oberwirt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Xenia Schmiedhuber von Mittwoch, 06.01.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen bei Euch seit Jahren zum Essen und jedes Mal wieder aufs Neue begeistert über Eure seeeehr gute Küche und den perfekten Service! Und das alles zu einem sehr vernünftigen Preis! Wir werden weiterhin zu Euren Stammgästen gehören :-)

Bewertung von Johannes Glück von Dienstag, 08.12.2015 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu einem rundem Geburtstag im Oberwirt. Es gab ein Büfet. Das Essen war hervorragen. Der Service der Bedienungen auch. Die Umgebung ist wunderschön zum spazieren gehen, da es gleich am See ist. Die Räumlichkeiten sind alle sehr fein und traditionell eingerichtet.

Bewertung von XkoLb92 von Sonntag, 19.07.2015 um 17:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal wird schlecht behandelt und gemobbt. Zudem wird das weibliche Personal von dem Senior Chef begrabscht. Das sagt ja wohl alles. Zudem das dort so gut wie kein Azubi die Ausbildung zu ende bringen kann da die Zustände einfach nur unterirdisch sind.

Bewertung von RelaxSensation Rixner von Donnerstag, 14.05.2015 um 20:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich war alles in Ordnung bis sich herausstellte dass die wirklich freundliche Bedienung aus Versehen eins von 7 Essen vergessen hatte. Bis hier hin kein Problem. Normalerweise sollte die Küche sowas einfach schnellstmöglich rausschicken aber leider wollte anscheinend die Küchencrew der Bedienung eins auswischen und die Nachbestellung hat länger gedauert als alle Essen zuvor. Als ich in der Küche meinem Unmut Luft gemacht habe stellte sich heraus, dass wohl die Juniorchefin die Küchendespotin ist und Ihre Launen am Personal auslässt. Wir hätten gerne noch Nachtisch gehabt aber den haben wir dann lieber weggelassen. Sie sollte lieber zum reiten gehen. Trotzdem muss ich sagen dass das Essen und die Bedienung sehr gut waren.

Bewertung von Lucia Guerrero von Freitag, 15.11.2013 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

david pin hat unrecht, hotel ist top

Adresse vom Restaurant Oberwirt