Nikomanis Zum Stadlerwirt Tisch reservieren - Restaurant Nikomanis Zum Stadlerwirt in Obertraubling
4.6 14
Herzog-Albrecht-Straße 15 Obertraubling Bayern 93083
09401 51103

Tisch reservieren - Restaurant Nikomanis Zum Stadlerwirt in Obertraubling

Adresse:

Nikomanis Zum Stadlerwirt
Herzog-Albrecht-Straße 15
93083 Obertraubling

Kontakt:

Telefon: 09401 51103
Webseite: http://www.nikomanis.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Nikomanis Zum Stadlerwirt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Nikomanis Zum Stadlerwirt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lisa Brunner von Sonntag, 18.09.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner Lieblingsrestaurants. Wir lieben das Essen! Es ist perfekt Gewürzt musste noch nie nachwürzen! Wir fühlen uns sehr wenn wir dorten sind! LG

Bewertung von Mathias Schröder von Montag, 29.08.2016 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist der Hammer, sehr lecker, die Bedienung göttlich und zuvorkommend ... da können sich einige ne Scheibe abschneiden. Weiter so!!! Liebe Grüße und vielen DANK an das Team

Bewertung von Alex Müller von Montag, 29.08.2016 um 08:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren schon öfter dort nette leute,schön hergerichtet, leider müssten wir jedes mal fast eine stunde aufs essen warten,für einen salat 45min, restliches essen war oft schon kalt...teils würden die gerichte auch recht unterschiedlich raus geracht, so dass ein gemeinsames essen unmöglich war.. Die Gerichte sind eigentlich sehr sehr gut, der Preis ist etwas zu hoch für den schlechten service..schade drum, das es immer so lange dauert, deswegen werden wir nicht mehr hingehen

Bewertung von Herakles Riechmann von Freitag, 26.08.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Original griechische Gerichte mit interessanten Variationen. Der Wirt und sein Team verstehen Ihr Handwerk. Einfach zum Wohl fühlen!!!

Bewertung von Thomas Fuchs von Donnerstag, 26.05.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war ok. aber nur ok. Ich habe mein griechisches Standardgericht, Gyros Calamari, gegessen. Daran mache ich immer meine Meinung fest. Die Preise sind für den Standort sehr gesalzen. Die Bedienungen waren sehr freundlich. Aber als mehr Gäste kamen, kamen mir alle etwas überfordert vor. Der Wirt hat ein paar Runden Ouzo geschmissen, so relativiert sich der Preis wieder

Bewertung von Waldemar T. von Montag, 04.04.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns ist immer wieder ein Genuss und eine Freude dieses Restaurant zu besuchen. Die Speisen und die Freundlichkeit des Teams sind hervorragend. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Macht weiter so.... :-)

Bewertung von Christopher Eckert von Donnerstag, 31.03.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und die Freundlichkeit.... einfach bombe!!!

Bewertung von Daniel Mulitze von Sonntag, 27.03.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophale Zustände! Essen nach 90 Minuten immer noch nicht bekommen...dafür haben andere Gäste (die später kamen) das gleiche Essen vor uns serviert bekommen. Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen, nichts! Stattdessen sehr unfreundlicher Umgang. Personal und Bedienungen waren nicht kompetent und brachten zu erst falsche Getränke und die Bestellung wurde ebenfalls falsch aufgenommen. Insgesamt ein unorganisiertes Restaurant, welches ihre Tischeinteilung überdenken sollte. Nicht zu empfehlen, weil ich persönlich in einer ruhigen Atmosphäre und entspannt essen möchte. Selbst dieser eine Stern ist noch zu gut bewertet....gesamte Situation sehr sehr sehr enttäuschend und dafür gibt es keine Ausreden! Organisation: Fehlanzeige Freundlichkeit: Fehlanzeige Kompetenz: Fehlanzeige Essen kann nicht bewertet werden, da es dazu nicht mehr gekommen ist. Vom Vater des Inhabers habe ich bei Besuchen in der Kindheit immer einen Lutscher erhalten und habe diese freundlichen Bilder in Erinnerung. Deswegen ist es auch eine persönliche Enttäuschung, denn von der damaligen Freundlichkeit ist nichts mehr zu spüren....

Bewertung von Robert Brosch von Dienstag, 22.03.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das beste griechische Essen in Regensburg und Umgebung! Klein gehaltene Speisekarte zeigt von Qualität. Bedienung und Kellner sind freundlich, auch wenn es stressig ist. Und die Biersorten passen auch!

Bewertung von Ansgar Müller von Montag, 23.11.2015 um 22:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ok, aber ich musste bei meinen beiden Besuchen sehr sehr lange auf mein Essen warten. Das war ca. 2 Monate nach der Eröffnung, vielleicht ist es jetzt besser?

Bewertung von Walter Mühlbauer von Sonntag, 04.10.2015 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt in jeder Hinsicht keinen Grund zur Beanstandung! Alles sehr gut und das Personal ist sehr freundlich! Sehr sauberes Lokal!

Bewertung von Dieter Häusler von Sonntag, 06.07.2014 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in diesem Jahr schon öfter in diesem Lokal. Einmal im Monat muss das sein, auch wenn wir dafür 50 km fahren müssen. Das nehmen wir gerne in Kauf, weil das Essen, egal was man aus der reichhaltigen Karte aussucht, sowas von lecker ist. Und von diesen Köstlichkeiten bekommt man genügend auf dem Teller serviert. Servieren und Service sind ja verwandt. Und der ist genauso wie die tollen Speisen. Aufmerksam, freundlich, nett und bei allem Stress, wenn es voll ist, locker und nie genervt. Klasse! Die Lage in Schwandor am Marktplatz ist optimal, nicht am Durchgangsverkehr, trotzdem von allen Seiten parkplatztechnisch prima zu erreichen. Und nach einem guten Essen und dem obligatorischen Ouzo 3-4 Minütchen zum Parkplatz zu gehen, lassen wir als Verdaungsspaziergang gelten. Ist nach diesem Essen eh viel zu kurz. Selten haben wir so rundum gelungene Aufenthalte gehabt. Danke an das Team vom Restaurant Nikomanis!

Bewertung von Tobias Walzer von Sonntag, 29.06.2014 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationelle Küche, immer wieder ein kulinarisches Highlite. Super nette und freundliche Bedienungen. Hier wird man auch noch vom Chef persönlich bedient.

Bewertung von Andrea Busche von Freitag, 27.06.2014 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine hervorragende, frische und moderne griechische Küche, die für wirklich jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Die Atmosphäre ist gemütlich und familiär. Die Bedienung aufmerksam und sehr freundlich. Das ist ein Restaurant, wo man sich einfach nur wohl fühlt und gerne wieder kommt. Das Ganze, bei einem tollen Preis/ Leistungsverhältnis!!!!

Adresse vom Restaurant Nikomanis Zum Stadlerwirt