Bei Storath's Tisch reservieren im Restaurant Bei Storath's in Stockheim Pizza
4.7 71 5
Hauptstraße 18 18 Stockheim Bayern 97640
+49 9773 5017

Tisch reservieren für Pizza in Stockheim

Bei Storath's in Stockheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bei Storath's:

Bei Storath's
Hauptstraße 18 18
97640 Stockheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bei Storath's

Telefon: +49 9773 5017
Webseite: http://www.gaestehaus-storath.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bei Storath's:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Bei Storath's:

Serviceoptionen im Bei Storath's

Barrierefreiheit im Bei Storath's

Angebote im Bei Storath's

Speiseoptionen im Bei Storath's

Ambiente im Bei Storath's

Publikum im Bei Storath's

Planung im Bei Storath's

Zahlungen im Bei Storath's

Kinder im Bei Storath's

Haustiere im Bei Storath's

Amenities im Bei Storath's

Bewertungen von Bei Storath's:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 12:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben eine Geburtstagstagsfeier bei Storath gemacht mit 20 Personen. Wir waren sehr zufrieden mit dem leckeren Essen, der Bedienung, die immer auf Zack war und dem schönen Raum. Es war alles perfekt. Wir werden wieder kommen, wenn es was zum Feiern gibt oder einfach an einem Sonntag zum Mittagessen. Macht weiter so.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 11:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen okay, aber Preis-Leistung stark nachgelassen Es gab Mittwochs immer die Schnitzelkarte - alle Schnitzel für 8 oder 9, später dann auch 10 Euro (so steht es auch noch im Internet). Doch jetzt kosten sie tatsächlich 11,50 €. Klar, es ist eine Beilage nach Wunsch (wobei ich "Spätzle" bestellt hatte, es sind aber "Knöpfle" gekommen, auch wenn der Grundteig identisch ist, und die Beilagen sind allesamt aus dem Froster) und ein Salat dabei, aber günstig ist halt anders. Leider ist auch die Qualität nicht immer gleich gut und die Bedienung nicht immer gleich freundlich. Na ja, man kann wohl nicht alles haben.

Anfahrt zu Bei Storath's:



Weitere Pizza in Stockheim

Google Footer