Oberstdorfer Einkehr Inh. Maren Niepmann Tisch reservieren im Restaurant Oberstdorfer Einkehr Inh. Maren Niepmann in Oberstdorf Pizza
4.3 366 5
Pfarrstraße 9 9 Oberstdorf Bayern 87561
+49 8322 977850

Tisch reservieren für Pizza in Oberstdorf

Oberstdorfer Einkehr Inh. Maren Niepmann in Oberstdorf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Oberstdorfer Einkehr Inh. Maren Niepmann:

Oberstdorfer Einkehr Inh. Maren Niepmann
Pfarrstraße 9 9
87561 Oberstdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Oberstdorfer Einkehr Inh. Maren Niepmann

Telefon: +49 8322 977850
Webseite: http://www.oberstdorfer-einkehr.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Oberstdorfer Einkehr Inh. Maren Niepmann:

Dienstag: 12:00-14:00,17:00-21:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00-14:00,17:00-21:30
Samstag: 12:00-14:00,17:00-21:30
Sonntag: 12:00-14:00,17:00-21:30
Montag: 12:00-14:00,17:00-21:30

Speisen in Oberstdorfer Einkehr Inh. Maren Niepmann:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Oberstdorfer Einkehr Inh. Maren Niepmann:

Preis: €€

Serviceoptionen im Oberstdorfer Einkehr Inh. Maren Niepmann

Angebote im Oberstdorfer Einkehr Inh. Maren Niepmann

Speiseoptionen im Oberstdorfer Einkehr Inh. Maren Niepmann

Ambiente im Oberstdorfer Einkehr Inh. Maren Niepmann

Publikum im Oberstdorfer Einkehr Inh. Maren Niepmann

Planung im Oberstdorfer Einkehr Inh. Maren Niepmann

Zahlungen im Oberstdorfer Einkehr Inh. Maren Niepmann

Kinder im Oberstdorfer Einkehr Inh. Maren Niepmann

Haustiere im Oberstdorfer Einkehr Inh. Maren Niepmann

Amenities im Oberstdorfer Einkehr Inh. Maren Niepmann

Bewertungen von Oberstdorfer Einkehr Inh. Maren Niepmann:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist spitze: Rumpsteak und Zanderfilet sind sehr zu empfehlen. Das gemütliche Ambiente wurde durch die ausgesprochen nette und herzliche Bewirtung abgerundet.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Entrecote ist ein Traum, die Speckbohnen fügen sich wunderbar dazu ein. Das Schnitzel aus der Pfanne, wie es sich gehört. Die Haxe kommt mit wunderbarer Kruste aus dem Ofen, ist zart und perfekt gewürzt. Sauerkraut dazu mit Lorbeer und Wacholder, gut balanciert zwischen sauer und süß. Dieses Restaurant legt Wert auf seine Gäste. Einwandfrei.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Abendessen da. Meine Frau und ich waren sehr zufrieden. Mein Rumpsteak ( Medium rare bestellt) war auf dem Punkt. Service war schnell und witzig. Hatten Spaß. Wir kommen wieder.

Anfahrt zu Oberstdorfer Einkehr Inh. Maren Niepmann:



Weitere Pizza in Oberstdorf

Google Footer